Im Fall von Amadou Haidara gab Leipzig-Trainer Ralf Rangnick Ende letzter Woche als Fahrplan aus, dass der Winterneuzugang nach seiner Kreuzbandverletzung in der bald anstehenden Länderspielpause möglichst komplett mittrainieren soll. Dem "kicker" zufolge befindet sich der Malier aber schon jetzt voll im Trainingsbetrieb.
Was einen Platz im Spieltagskader anbelangt, verwies Rangnick neulich auf die Ligabegegnung mit Hertha BSC am 30. März.
Das wird ja dann jetzt ganz schön spannend im Mittelfeld bei RB
Hallo in die Runde,
habe bislang zwar wenig von ihm gesehen, aber das, was ich gesehen habe, war sehr überzeugend. Was könnt ihr denn ggfs. detailliert über ihn sagen? Hat er das Zeug in die Fusstapfen von Keita zu treten?
Und mal eine Frage an die Medizinkundigen unter euch:
als Fussballfan freue ich mich natürlich über jeden Spieler, der nach solch einer Verletzung schnell wieder zurückkommt., wobei ich immer wieder erstaunt bin, dass es bei manchen so fix geht.
Aber wie sicher ist ein Knie nach einer konserativen Behandlung? Lässt sich die Stabilität wirklich nur mit Muskelmasse gewährleisten und wie verhält es sich mit dem verletzten Band?
Ich habe mir Haidara aufgrund seiner Top-Leistungen in Salzburg für einen schmalen Taler gekauft. Diese Neuigkeit klingt vielversprechend in Hinsicht auf ein baldiges Comeback. Auf ihn bin ich wirklich gespannt. Ich hoffe, dass er eine ähnliche Entwicklung wie z.B. Naby Keita nimmt.
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
ich sag dazu nur: Unser Ball ist bunt!
https://www.youtube.com/watch?v=JdRjc8Pns3o