Nach der knappen Niederlage im Heimspiel gegen Borussia Dortmund folgte für RB Leipzig zum Abschluss des Wochenendes noch ein Testspiel gegen den 1. FC Magdeburg unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Die Roten Bullen mussten sich dabei dem Zweitligisten mit 1:2 (1:0) geschlagen geben. Den einzigen Treffer für Leipzig erzielte dabei Jean-Kévin Augustin früh per Elfmeter, Magdeburg drehte dann die Partie in der zweiten Hälfte durch Philip Türpitz und Steven Lewerenz.
Für RB liefen die Reservisten vom Samstag und einige Jugendspieler auf. Der bereits gegen den BVB ausgefallene Bruma (Sprunggelenksprobleme) konnte gestern aber noch nicht wieder mitwirken, auch Emil Forsberg (nach Schambeinproblematik) muss weiter auf sein Comeback warten.
Ein paar Minuten für Forsberg wären schön gewesen um sein Comeback ein bisschen besser abschätzen zu können.
kann man doch so auch abschätzen...
Ja eben kannst du so doch jetzt auch gut abschätzen, nur vielleicht eben nicht mit dem Ergebnis, dass du haben willst ;-).
Denke daran kann man eindeutig ablesen, dass es noch dauern wird.
Ohne Elias Abouchabaka geht halt nichts
Kann passieren! Ich denke trotzdem das RB ne Bullenstarke Saison spielen wird obwohl sowohl RB als auch der VFL leider Punkte im kampf um Platz 4 gelassen haben.
Ja, das werden wir! Wünsche euch Wölfen aber auch alles Glück der Welt. Schade, dass es gestern nicht die Schalker geklappt hat. :(
Gähn
Das ist doch der selbe Typ, oder?
Nein kacki und ich sind einfach aktuell die 2 gehyptesten Experten .
Aber ganz im Ernst, das RB und Wob um Platz 4 mitspielen ist aktuell Fakt egal wie sehr das die Traditionsvereinsboys finden :)
Klar und was gibt es als RB Fan schöneres als Konkurrenz aus Wolfsburg.
Ist das die Gegenbewegung zu Ultras gegen Plastik?
Nee ist die Gegenbewegung zum FC Bayern die das Sklavenland Katar supporten :)
Aso :) ja das kann ich auch nicht gut heißen. Genauso wie ich Kinderarbeit nicht gut heißen kann und trotzdem meine Klamotten bei H&M kaufe.