RCD Espanyol | 1. Bundesliga

Mainzer Angebot von Espanyol abgelehnt?

31.07.2018 - 16:19 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: M05er

Ende letzter Woche berichtete der Radiosender "RAC1", dass Mainz 05 ein Angebot über acht Millionen Euro bei Espanyol für Linksverteidiger Aarón Caricol abgegeben habe. Die jüngste Offerte der Rheinhessen sehe laut "Mundo Deportivo" vor, dass zu den acht Millionen Euro noch drei Millionen an Bonuszahlungen hinzukommen sollen, sich das Gebot so auf insgesamt elf Millionen belaufe.


Der spanischen Zeitung zufolge soll der katalanische Klub den Vorschlag der Nullfünfer jedoch erneut abgewiesen haben. Barcelona sei nicht gewillt, Caricol für weniger als 15 Millionen Euro ziehen zu lassen. Es werde aber erwartet, dass bereits in den kommenden Stunden erneut Kontakt aufgenommen wird, um eine Einigung zu finden.

Entgegen anders lautender Gerüchte sei außerdem kein anderer Verein aktuell so konkret am 21-Jährigen dran. Insbesondere schrecke die kolportierte Höhe der Ausstiegsklausel im bis 2022 laufenden Vertrag Interessenten ab, weder Everton noch andere englische Klubs seien bereit, 40 Millionen Euro auf den Tisch zu legen, der SSC Neapel denke ebenfalls nicht daran. Verhandlungen mit Benfica hätten auch nichts ergeben.


  • KOMMENTARE