Da Real Madrid für die kommende Saison mit Alvaro Morata plane, sich durch die Rückkehr des Nationalspielers jedoch die Einsatzzeiten von Jesé Rodriguez verringern würden, suche der Champions-League-Sieger laut "AS" einen Klub für sein Eigengewächs.
Angestrebt sei allerdings nur ein Leihgeschäft, für das der 23-Jährige seinen bis 2017 datierten Vertrag verlängern müsste, oder eine Verkauf mit Rückkaufrecht - so wie es Real unter anderem bei Morata und Carvajal handhabte.
Als Interessenten werden Espanyol Barcelona und Bayer Leverkusen genannt. Doch bei der Werkself scheint Jesé kein Thema zu sein, Bayer-Manager Jonas Boldt dementierte auf Nachfrage des "kicker" die Meldung.
Das Gerücht ist auch schon wieder von Jonas Boldt dementiert worden. Jese ist sicher ein Top-Spieler, aber Leverkusen hat eigentlich keinen Bedarf in der Offensive und alleine für die schöne Stadt und die Fanszene, wäre er sicher auch nicht gekommen.
Sag doch sowas nicht
Wieso nicht? Hat doch zu 100% recht mit dem was er sagt...
Leverkusen sollte noch lieber nach einem Spieler Ausschau halten der Standards beherrscht, da scheint es im Moment zu hapern... Hiro Kiyotake wäre da zb super gewesen, Zweikampfstark und super Standards.
Ich finde den Jungen bockstark. Wenn ihn der Kreuzbandriss nicht zurückgeworfen hätte, wäre er vielleicht jetzt schon auf Augenhöhe oder sogar knapp vor Benzema. Er ist jetzt 23 und hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Die Frage ist, was will er und was hält er davon das sie lieber Morata (der Weltklasse ist) zurück holen, anstelle weiter auf ihn neben oder hinter Benzema zu bauen. Er wird spielen wollen und weiß bestimmt was er drauf hat. Wenn er nicht verlängert um sich dann verleihen zu lassen (weil er von der Morata Aktion angepisst ist) ist ein Wechsel sehr wahrscheinlich und das zu einem machbaren Preis, auch für die Bundesliga. Es wäre traumhaft ihn in der Buli zu sehen und bei Dortmund passt er rein, unabhängig von der bisherigen Zahl der Neuzugänge. Wenn man so einen Spieler bekommen kann, muss man ihn holen!
Es geht um ein leihgeschäft ähnlich wie bei carvajal damals.
Für real ein tolles Geschäft, die bekommen wieder unter Umständen einen gereiften Spieler mit Bundesliga und internationaler Erfahrung zurück.
Also wenn man Jese bekommen könnte sollte der BVB sich allemal mit Ihm befassen aber glaube ehrlich gesagt genauso wenig an eine Verpflichtung von Jese wie vorher an eine von Varane... warum sollte Real Ihn abgeben. Eines der wenigen Eigengewächse mit viel Potential und ob Benzema auf Dauer noch so gesetzt sein wird.... denke unter Zidane kann er sich nochmal in den Blickpunkt spielen aber wäre natürlich ein geiler Transfer :D. Und für Leverkusen wohl nur bezahlbar wenn Chicharito gehen würde aber das hatte Völler meines Wissens nach ausgeschlossen für diesen Sommer.
Vielleicht sollte man sich beim BVB mal mit ihm beschäftigen... Gelegenheit scheint günstig :)