Bei Borussia Dortmund stellt sich aktuell die Frage, wie es mit Reinier weitergeht. Seine Leihe, die offiziell noch bis zum Sommer läuft, hat bisher nicht den erhofften Output gebracht. Ein vorzeitiger Abschied im Winter liegt daher in der Luft.
Wie die Ruhr Nachrichten berichten, steht der Brasilianer neben Roman Bürki auf der Liste der Kandidaten, die den BVB im Winter verlassen können. Allerdings wird es wohl wegen der Gesamtkonstellation schwierig, einen neuen Klub für Reinier zu finden. Das liegt vor allem darin begründet, dass Stammklub Real Madrid den 19-Jährigen (mit Vertrag bis 2026) nicht nochmal verleihen, sondern verkaufen wolle.
Doch wer bezahlt für Reinier? Es bleibt abzuwarten, ob ein Verein die Hürde der Ablöse nimmt. Loses Interesse soll es aus Portugal von Benfica geben. Reiniers aktueller Marktwert beläuft sich laut Transfermarkt auf zehn Millionen Euro.
Eine Entscheidung werde es aber erst im Januar geben. „Noch ist es sowohl auf der abgebenden wie aufnehmenden Seite ruhig“, erklärte Sebastian Kehl, Leiter des Lizenzbereichs bei Schwarz-Gelb, in dem Zusammenhang.
Wer bezahlt für den? Keiner!
Es kann sich nur um Hertha BSC handeln! Die haben ein Gespür für nicht fertige Spieler
kann reinier auch flügel spielen?
Nein, nur Gitarre
10mio ist schon verrückt.. für was..
Reinier heißt rückwärts reinieR.
Dass du den letzten Buchstaben groß schreibst verkackt eig den Grundsatz jeden Palindroms
Keinier
Glaube der kann sich bei einem Verein mit etwas mehr Ruhe und Startelf Chancen gut entwickeln. der ist 19 und wird hier schon schlechtgeschrieben.... gebt ihm mal zeit
Oke
Selbst wenn du Okier geschrieben hättest ist der nicht Gerade gelungen
Barney... Wenn der gg cross weiter austeilt
@skupu der ging woll nach hinten los😅
Leida