In der abgelaufenen Saison hatte Ricardo Pepi die Gelegenheit, sich durch ein Leihgeschäft beim FC Groningen in den Niederlanden zu präsentieren. Das lag daran, dass der US-Amerikaner in Augsburg keine guten Aussichten auf ausreichende Einsatzzeiten hatte. Rund 16 Millionen Euro hat der Stürmer die Fuggerstädter im Zuge ihres eigenen Transfers (kam 2022 aus Dallas) gekostet.
Pepi hat inzwischen selbst klar zum Ausdruck gebracht, dass er seine Zukunft keinesfalls in Augsburg sieht, weshalb die Verantwortlichen fortan darum bemüht sind, den 20-Jährigen möglichst für den damaligen Einkaufspreis wieder abzugeben. Ein erstes Angebot liegt laut Fabrizio Romano bereits auf dem Tisch.
So soll Feyenoord Rotterdam mit einer Offerte in die Transferverhandlungen gestartet sein. Die Höhe des Angebots wurde dabei nicht übermittelt. Doch auch die PSV Eindhoven soll an Pepi interessiert sein. Aufgrund der unklaren Trainersituation ist der Klub nach Angaben des Eindhoven Dagblad noch vorsichtig. Kontakt soll zwischen Pepi und der PSV aber bestehen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Pepi hatte leider keinen Pep!
Erneute Leihe plus Kaufoption bei über 20 mio kann hier durchaus ne Option sein. Ob jetzt direkt schon jemand 16-18 mio auf den Tisch legt darf nämlich bezweifelt werden. Wenn er aber noch ne starke Saison bei einem Verein wie PSV draufpackt, dann werden die auch 20+ mio berappen. Und wenn er nicht mehr einschlägt, naja dieses Risiko trug Augsburg schon bei der Verpflichtung damals.
Wenn der wechselt, bekommt jeder Augsburger Pepi in den Augen.
Wie lange hast für den Wortwitz gebraucht? Hab den nämlich noch nie gehört
Wenn dann Augsburg hat für Pepsi 17 Mio gezahlt, viel zu teuer
Augsburg mit Pfeiffer und Dahmen als Neuzugänge wirklich klasse. Bekommt man Pepi jetzt noch gut weg umso besser. Das saisonfinale war grottenschlecht, aber man darf hoffen, dass es in der neuen Spielzeit wieder besser läuft. An der Transferpolitik sollte es zumindest aus aktueller Sicht nicht liegen.
Augsburg hat auch echt keinen schlechten Kader, vor allem auch echt noch jung und entwicklungsfähig. Aber auf den AV Positionen sollten die echt noch nachlegen, gerade einen passablen RV können sie noch absolut gut gebrauchen
Blasphemie! (aber schon richtig)
Alter, das wäre so ein Glück für Augsburg, nochmal so viel für den bekommen
Steht ja nicht dabei, ob es wirklich so ist.
Wird man in der Zukunft sehen. Kann auch wie damals bei Osimhen halt einfach der Spieler am falschen Ort gewesen sein. Selbst ein Guirassy war bei Köln der übelste Flop und hat sich extrem weiterentwickelt zu einem Topstürmer der Liga.. Am Ende schießt er in Rotterdam einige Tore auch in der CL und spielt sich in den Fokus der Topklubs. Ist ja immer noch erst 20!