Robert Lewandowski | 1. Bundesliga

Mega-Angebot von ManCity?

16.06.2013 - 12:31 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Dirk Sommer

Die "Sun" aus England berichtet vom Interesse des neuen ManCity-Managers Manuel Pellegrini an Robert Lewandowski. Laut des Berichts will Manchester City den Stürmer mit einem Wochenlohn von umgerechnet 235.000 Euro ködern, was Lewandowski eine Jahresgage in Höhe von 12 Millionen Euro bescheren würde.

Quelle: thesun.co.uk

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,66 Note
-
-
-
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
34
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.06.13

    ich bin auch der meinung das die englische liga noch nen deut besser ist. bayern ist zurzeit die beste manschaft der welt-keine frage. aber wie oben schon erwähnt wurde, sind die plätze 6 7 8 9 in england mit tottenham usw. einfach mit besseren kadern ausgestattet. ich finde aber auch das manschaften wie freiburg einfach megaa spass machen..die geben 1 mio für spieler aus und machen daraus ne hammer truppe. die deutschen team sind da einfach taktisch usw viel klüger.. und wenn wolbsburg und gladbach diese saison mal nen glückliches händchen beweisen dann könnten wir auf dauer die beste liga haben :)

  • 16.06.13

    Bayerns Investitionen sind jetz in den letzten Jahren auch nich mal eben so gewesen - Neymar hätte man auch geholt statt Götze - und ein Gehaltsbudget von 160Mio ist auch ordentlich ;) - das lass ich nur bedingt gelten, wobei die Bayern sich das auch sicherlich leisten können.

  • 16.06.13

    Noubelstar, hatte dir auf alles geantwortet aber es ist iwie Weg, das nochmal zu schreiben ist zu mühselig, aber im Grundsatz hast du recht. Das einzige was ich finde, ist dass sich barca usw als einen Wettbewerbsvorteil verschafft indem sie astronautengebote abgeben (nicht nur barca, ist allgemein) Das ist dann den vereinen gegenüber unfair, die sich nicht verschulden wollen und solche Spieler dann nicht kaufen. BSP Bayern kauft kein messi, obwohl ihre Marke die 200 Mille locker Tragen könnte. Finde da gehen so n bisschen die grundsäte flöten.

  • 16.06.13

    Vico_Zaspa ist ein Grund dafür, warum ich es vermeide mir Kommentare zu Fußball News anzugucken. Du lebst wahrscheinlich auch noch im zweiten Weltkrieg und glaubst in deiner Hose geht gleich eine Handgranate hoch. Wobei sich da wahrscheinlich nicht mal eine Knallerbse versteckt. Kommt doch mal klar, mein Gott. Bayern-Dortmund-Schalke können sich gegenseitig nicht riechen. Ich hasse das Bauernpack auch wie die Pest. Aber greife ich deswegen gleich die Fans an? Verdammt scheiße, ey.

  • 16.06.13

    Ich finde allgemein einfach, dass hier immer der selbe käse geschrieben wird. Ich mein, dass mit einem mal das temprament durchgeht und man subjektiv schreibt ist nur menschlich, aber ich finde die Seite verliert da etwas an Attraktivität, leider. Weil eigentlich lies ich die News und freu mich dann über konstruktive kritit wie bspsw von nuebelstar oder liom da oben, dass sie englische Clubs besser finden ist okay, aber immer diesen einheitsrotz zu hören wie kacke Dortmund und Bayern ist, das ist doch so langsam echt langweilig. Und ich finde da sollte man auch n bisschen strenger filtern, weil es kann nicht sein, dass jedesmal dir Dortmunder Bayern fertig machen UND anders herum. Keine Ahnung obs da Möglichkeiten gibt mit vllt strengeren auflagen, aber finde hier sollte wenn schon Kritik konstruktive geübt werden.

  • 16.06.13

    Ich finde nicht, dass die Provokationen hier sein müssen - anyway. Ja ich gebe dir Recht martinez: Im Mannschaftstaktischen Fussball seh ich Deutschland besser, aber: Wir haben keine Konstanz auf den Plätzen 5-10. Jetzt kann man sagen: Super ausgeglichene Liga oder: Die Vereine kommen allesamt nicht mit Doppelbelastung klar - es gibt kaum Mannschaften, die regelmäßig EL spielen. Neben den großen 4, fehlen da einfach Konstanten und das hat für mich auch mit ner Misswirtschaft zu tun. Der VFB hatte vor Jahren Geld wie Heu, Gomez für 30 Mio verkauft, CL Teilnahme - jetzt haben sie sich grade so über Pokal qualifiziert. Der HSV verschenkt Jahr für Jahr potential mit fragwürdigen Entscheidungen. Wolfsburg bekommt trotz massiver Investitionen nur selten was auf die Reihe - Hannover war auf nem guten Weg, Gladbach ist es vielleicht auch noch - aber sie sind bei weitem nicht so stark wie Tottenham, Liverpool oder auch der FC Everton (der von der Taktik her sicherlich n riesen Niveau und auch den Teamgeist hat). Wenn man drüber nachdenkt, was die zum Teil für Kader haben, da sind wir noch weit entfernt von.

    Und bei Barcelona muss man zB einfach mal sehen, wie viel Geld die durch ihren TV-Schlüssel bekommen. Dass die Verbindlichkeiten haben, ist ganz normal, das hat jedes Unternehmen. Man muss sehen, was da auch für Sicherheiten dahinter stehen.
    Anyway, das artet jetzt zu sehr in ne Grundsatzdiskussion aus.

  • 16.06.13

    ja, da hast schon recht. hab den kommentar auch mal gelöscht. solche leute nerven einfach.

  • 16.06.13

    Angus, doch finde es auch nicht gerade rühmlich, wie er sich verhält, aber ignorier es doch einfach? Contra auf contra zu geben macht kein Sinn. Jeder der sich die mühe gemacht hat und das gelesen hat weiß, dass der Beitrag subjektiver bullshit war. Dann hark es doch damit ab ;)

  • 16.06.13

    herr je... die bvbler sind blind vor "echter liebe" uhm sorry, verblendet vom marketing slogan xD

    ja ja ist nicht so verkehrt wenn man sagt: schwarz-gelbe Scheinheiligkeit!

    endlich hat die lobhudelei ein ende!

  • 16.06.13

    Aber warum muss sowas eig immer in Bayern Dortmund schlammschlachten enden? Irgendwie eine never Endung story...

  • 16.06.13

    Angus, etwas Objektivität würde auch dir nicht schaden. Fande den Artikel auch zu subjektiv, aber Mann sollte erst an sich arbeiten, bevor man es anderen ankreidet. ;) zu absolut, sage nicht, dass Deutschland die allerbeste Liga ist, sage nur, dass wenn financial Fairplay mal packen würde, die buli die mit abstand stärkste ist. Aber Der Rest von Europa hats irgendwie nicht so ganz mit Finanzen und positiven Bilanzen. Das gilt nicht nur im Fußball ;)

  • 16.06.13

    @Vico_Zaspa: Der einzige der hier peinlich ist, bist DU!

  • 16.06.13

    seht es positiv, kein sommerloch und wir können uns herrlich über die BVBler schlapp lachen! ha-ha!

  • 16.06.13

    Monchi, ich danke dir! :) so ist es. Fußball wird immer noch mit 11 Mann gespielt und solang das so bleibt (ich will's mal hoffen) wird die beste Mannschaft auch immer die mit dem größten Teamgeist sein ( und natürlich herausragenden Fertigkeiten, die Jungs in der Bezirksliga haben sicher auch einen guten teamgeist^^). Was nutzen 5 große Namen, wenn sie nicht aufeinander abgestimmt sind? ;)

  • 16.06.13

    hier wird immer von stars gesprochen und dass andere teams ausm ausland so viel besser besetzt waere, aber was nützt es ihnen, wenn sie einfach keine mannschaft sind... das hat man bei dortmund und bayern dieses jahr gesehen in der CL haben sie als mannschaft funktioniert und das war definitiv wichtiger als die großen namen zu haben ;)

  • 16.06.13

    @angus: Abwarten! hier ein netter Artikel über den BVB:

    http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/die-schwarz-gelbe-scheinheiligkeit-des-bvb-1.3470462

  • 16.06.13

    @nuebelstar und liom, und wie hoch verschuldet sind die vereine, oder wie wurde ihnen finanziell unter die arme gegriffen. Und ich hoffe ihr wollt wob nicht mit chelsea oder sowas vergleichen. Abramo hat 1 Milliarde und wahrsch noch viel mehr da investiert, das hat für mich einfach nix mit Fußball zu tun. Das haben sie sich nicht erarbeitet. Und Bayern (Dortmund folgt) ist der erste verein, der klug gewirtschaftet hat und keine schulden hat. Aber über Bayern meckert jeder wenn sie jem kaufen, das nervt mich einfach. Dass so vereine wie chelsea oder man City nicht sehr viel für ihre vermeintlichen erfolge getan hat, sollte klar sein. Dahinter sind nur Investoren. Genau wie neymar. Wieso darf son Spieler zu barca, wenn die voll verschuldet sind? Und es ist mir egal ob ihre Marke das trägt, dann könnten Dortmund und Bayern auch messi und co aufkaufen und 200 Mio schulden haben, ist ja antscheinend egal. Deshalb finde ich die buli einfach stärker und nuebelstar, wenn du meinst, dass 1 herausragender Spieler eine Mann Haft international hochrangig macht, dann irrst du dich. Mmn spielen deutsche Mannschaften einfach besser, weil's da noch weitestgehend um dad Team und den Fußball geht. Den meißten ausländischen Spielern gehts nur ums Geld und das merkt man dann an ihrer Spielweise. Lieber keine Stars und dafür einen Teamgeist. Finde ich zumindest :)

  • 16.06.13

    @Vico_Zaspa da is aber jemand sehr enttäuscht, dass er nicht richtung münchen wechselt :-)

  • 16.06.13

    ja ihr bvb heuchler, nur nicht nach München, dann ist auch das theater der letzten wochen egal!
    "echte" peinlichen fans!

  • 16.06.13

    Bommel, da würd ich dir auch nich widersprechen - wobei Bayer und Volkswagen, sowie SAP auch Millionen in die Liga pumpen, nur beständiger und nicht so exzessiv wie die Scheichs usw.

  • 16.06.13

    Abzüglich aller Scheichs, Tycoone und Pleitegeier (Malaga etc.) ist die BuLi, die stärkste Liga der Welt. Zudem sind viele der sog. "Stars" kein Deut besser als gute Spieler hierzulande. Viel ist Marketing und Legende. Mal schauen, wie es in 5 Jahren aussieht. Es lebe die 50+1 Regel :)

  • 16.06.13

    warum zu City, wenn er zum FCB wechseln kann? wenn er sogar bereits einen Vorvertrag ausgehandelt hat, wirds wohl eh nix mehr mit dem Ausland...

  • 16.06.13

    Muss ich nuebelstar rechtgeben. Die Anzahl der Verein die internationales Format besitzen, sind maximal 4. Ich finde es immer lustig, dass die BuLi jetzt die stärkste Liga sein soll, nur wegen eines Finales. Genauso belustigend wie die Aussagen das die Ära Barcelona vorüber sei. Die Englische Liga ist nach wie vor die stärkste Welt.

  • 16.06.13

    Finde nicht, wenn man mal sieht, wo z.B. Liverpool und Everton stehen und was die fürn Kader haben, find ich die Bundesliga deutlich schlechter. Der HSV hat mit Van der Vaart vllt einen "großen" bei den anderen Vereinen, die du nennst (hinter S04 und Lev) gibts so gut wie keine Stars. Das ist in der PL finde ich anders. Da haben auch kleinere Vereine herausragende Spieler - ein Fellani zB bei Everton findet man in der BuLi kaum hinter den 4 großen - in England gibts inzwischen 7 Vereine, die alle meiner Meinung nach absolut Internationales Format haben.

  • 16.06.13

    einfach lewa 1:1 gegen dzeko tauschen, das wärs.

  • 16.06.13

    Find ich mal überhaupt nicht. Bayern, Dortmund, Leverkusen, schalke, Gladbach, Hannover, Stuttgart und auch wob sind ganz starke Vereine. (Freiburg eigentlich auch vom Spielerischen deutlich besser als viele englische Vereine, aber die Mannschaft hats ja leider zerrissen)

  • 16.06.13

    In der BuLi sind vllt die ersten beiden Vereine (vllt noch S04 dazu) gleich gut, danach ist die PL doch sicher noch n Zacken besser.

  • 16.06.13

    Achso, das ist jetzt super, wenn city mal wieder alles Aufkauft. Über solche Vereine wird nie geschimpft... Könnt kotzen. Außerdem kacke, egal was lewa da jetzt grad abzieht, aber wäre mal wieder n Spieler, der nach england geht und nicht in der Buli bleibt. Warum eig? Die Buli ist mittlerweile genauso gut, wenn nicht noch besser.

  • 16.06.13

    Die besten spielen aber nicht in England ;)

  • 16.06.13

    er wollte doch auch immer nach england und sich mit den besten messen.

  • 16.06.13

    Das wäre genau der richtige Verein für ihn!!!

  • 16.06.13

    wow, so unverhältnismäßige Summen im Fußball... echt pervers

  • 16.06.13

    da gehört er hin wenn er schon nicht zu baern gehen darf

  • 16.06.13

    Bitte geh, bitte!!!! Dort bekommste noch mehr Geld als bei den Bayern...überleg es dir nochmal.

  • 16.06.13

    Auch meine Meinung. Weg mit ihm nach England.

  • 16.06.13

    Wunderbar. Er soll noch heute Unterschreiben. Dann hat das endlich ein Ende. Schade das Monaco schon einen Stürmer verpflichtet hat. Da würde er auch gut hinpassen.

  • 16.06.13

    Ich fände da würd er gut hinpassen. Zahlen gut und jeder macht sein Ding. Ich hätte kein Problem damit wenn er weg wäre aus der BuLi.

  • 16.06.13

    yeah, selbst am Sonntag darf nicht eine neue Lewa-News fehlen!