Robert Lewandowski wird laut "Bild"-Informationen spätestens Ende nächster Woche seinen Vertrag beim FC Bayern vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2023 verlängern. "Sky" wird sogar noch konkreter und berichtet über eine bevorstehende Unterschrift des 31-Jährigen am kommenden Donnerstag.
Nachdem die Süddeutschen Anfang August im Supercup mit 0:2 gegen den BVB als Verlierer vom Platz gingen, sollen die Klub-Verantwortlichen dem polnischen Nationalstürmer Verstärkung in Form von Neuzugängen versprochen haben. Hinzugekommen sind seither Ivan Perisic, Michaël Cuisance und Philippe Coutinho.
Lewandowski steht seit fünf Jahren beim Rekordmeister unter Vertrag, für den er bis heute 245 Pflichtpartien absolviert hat. Insgesamt brachte er es in diesem Zeitraum auf 194 Tore und 47 Vorlagen, die er zum Erfolg beitrug.
Er wird wie Robben bei den Bayern in Rente gehen. Das große Interesse von gleichwertigen oder Top Clubs ist nicht wirklich da . Jedenfalls nicht für den Marktwert für den er geführt wird.
Nur eine Meinung ,kein Angriff ✌️
Wird er, aber ich glaube nicht, dass das an mangelndem Interesse anderer Vereine liegt.
Bayern macht hier generell seit Jahren alles richtig. Mit Ausnahme von Toni Kroos fällt mir kein Spieler ein, den Bayern in den letzten 5-10 Jahren ungewollt abgegeben hat. Das ist für mich einer der Hauptgründe für die extreme Dominanz der Bayern in der Bundesliga.
Ursache Wirkung vertauscht. LG
Deinen herablassenden Kommentar hättest dir auch sparen können. Natürlich kannst du Spieler mit Erfolg einfacher binden, aber das alleine ist es sicher auch nicht.
Da ist endich der versprochene Hochkaräter :D
Dein Bild begleitet den Kommentar einfach wunderbar!
Auf cuisance darf er sich freuen, wenn er in Rente geht
jetzt wo roca und coutinho da sind ist er glücklich :)
Ist der Roca deal schon durch?
Laut SSNHD sehr wahrscheinlich.
Laut l‘equipe ist’s durch
In der Landeszeitung für die Lüneburger Heide steht das so beschrieben, und die wissen bekanntlich immer alle fußballerinfos als erstes