Hans-Joachim Watzke dementiert gegenüber Sport1 eine von der "Stuttgarter Zeitung" vermeldete schriftliche Abmachung zwischen Dortmund und Lewandowski, die dem Polen einen Wechsel zum FC Bayern erlauben soll: "Es ist von uns niemals eine Zusage gegeben worden, ich weiß nicht woher die die Nachricht haben."
Ehrlich gesagt, denke ich, so einen Filter würde niemand benutzen, weil man ja dann auch das verpasst, was wirklich passiert. Da ist der Gerüchte, Fakten Filter völlig ausreichend. Wer nur Fakten will, kann sie haben. Im Gegenzug sollte es doch wirklich jedem möglich sein, etwas zu ignorieren (da muss ich bichler recht geben, wenn man es auch anders formulieren könnte). Ich lese jeden Tag im Spiegel Forum Posts, wie, "was ein unnützer Artikel". Also, wenn ich den Artikel lese und zudem noch einen Post setze, kann es so unnötig nicht sein oder man sollte sich selbst mal hinterfragen, ob man geltungssüchtig ist, zuviel Zeit hat, allgemein nen schlechten Tag etc. Nicht immer sind die anderen schuld, es ist nur so schwer, sich das einzugestehen. Meiner Meinung ist der Insider, der mit ABSTAND beste Kanal, um die heißen Gerüchte und Fakten schnell aus zweiter/dritter Hand zu bekommen. Und danke, an alle, die so weit runter lesen, ob der Daumen nun hoch oder runter geht. :)
Also ich finde das ja mal ganz interessant. Falls es stimmen sollte mit der schriftlichen Unterschrift, dann wäre das ja eine leichte Blamage. Finde aber eh, dass Dortmunds Geschäftsführung sich da mal ein bisschen professioneller verhalten sollte. Ich meine der Verein hat jetzt mittlerweile einen Weltklasse Status erreicht und da sollte man sich nicht so eine blöße geben. Außerdem würde es nichts bringen, wenn lewa bleibt. Also wenn jetzt schon alles über Anwälte geht, dann sollten da die Arlamglocken läuten... Ich hoffe, dass die Verantwortlichen da mal ein bisschen einlenken, und akzeptieren, dass diese Schlammschlacht keinen gewinner haben wird. Zu dem Filter, ich zumindest bin froh über jede noch so ermüdende Nachricht, weil die Sommerpause ist viel zu lang, als dass man sie ohne spekulative Aussagen und Meldungen überleben könnte. Wenn man hier nur Fakten posten würde, dann hätte man 1 bis 2 News am Tag und wie meine Vorredner schon sagten, wens nicht interessiert einfach überlesen. Man kanns nicht allen recht machen.
Sollte das jemand machen, bitte Screenshot von der "Meine Spieler"-Seite an support@ligainsider.de ;)
Außer Lewandowski könnt ihr alle Spieler mit dem Stern neben dem Namen markieren und euch dann nur die News unter "Meine Spieler" anzeigen lassen. Wäre nur etwas viel Aufwand.
echt traurig was hier für geier rumlaufen (insbesondere bichler). das war nur eine konstruktive kritik für ligainsider. die news sollten hier nicht so inflationär gepostet werden. darunter leidet halt massiv die qualität der seite :) ich habe zum ersten mal auf ligainisder etliche beiträge zu lewa gelesen, die eine art von müdigkeit oder "wen interessierts?" der user vermitteln. und das ist unabhängig von der vereinszugehörigkeit!!!
@Ch_riss: So einen Filter gibt es bereits für angemeldete Nutzer ("Themen" in der Leiste unter den Wappen, dort kann man sich genau konfigurieren, was man sehen möchte und über "Mein Filter" in den Optionen auch speichern für spätere Besuche). Dieser bezieht sich allerdings auf alle News zu gewissen Themen, und nicht auf einzelne Spieler.
ach was, die dies nicht interessiert, können das doch wirkich überlesen.
@ Dirsch mich stört es zwar überhaupt nicht , aber eine Idee wäre es einen Filter einzubauen bei dem man Fakten ,Gerüchte usw aus- bzw einblenden kann ... Falls das realisierbar ist fänd ich das ne recht gute Idee
also ich finds super, spart man sich gzsz. :-) aber mal im ernst: denke, das thema ist tatsächlich gut mit dem wort sommerloch übertitelt, wahrscheinlich in wahrheit alles halb so wild und zum ersten spieltag haben sich wieder alle lieb.
Wir haben in den letzten Tagen bestimmt 20 News zu dem Thema nicht durchgelassen, versuchen uns da wirklich auf die "Highlights" zu beschränken. Ich kann's verstehen, wenn's nervt, wir haben dieses Theater ja wirklich in jeder Transferphase mit ein paar Spielern. Wenn sich tatsächlich eine Mehrheit für eine Ausblenden-Funktion stark macht, dann denken wir über sowas natürlich nach. Bringt allerdings auch ein paar Probleme mit sich, man will ja nach dem Ausblenden trotzdem noch mitbekommen, wenn es wieder Fakten zum Thema gibt.
Nun ja, was heisst verarscht. Die inflationären Beiträge zu Lewandowski liegen vor allem daran, das jeder Sportjournalist etwas dazu schreiben möchte und jede Zeitung möglichst die anderen übertreffen will. Das steigert nunmal den Absatz. Im Insider kommt das dann eben geballt. Also man sollte schon in der Lage sein, es zu ignorieren. Regt man sich über sowas auf, hat man schon Tendenzen zum Choleriker ;) Abwarten und Tee trinken UND etwa 30% von allem Geschreibsel entsprechen der Wahrheit, der Rest ist geschickt formuliert.
Merkt eigentlich jemand von euch wie schön wir von den Medien verarscht werden? Es sind die Tastenanschläge nicht wert sich mit diesem Thema "BVB vs Lewanzoffski" weiterhin auseinanderzusetzen. Der Drops ist intern schon lange gelutscht (meine Meinung). Was hier in der Öffentlichkeit breit getreten wird sind nur noch verletzte Egos und ne Schlammschlacht zwischen einer enttäuschten Vorstandsriege vom BVB mit Lewandowski und seinen "Beratern". Meine letzte Äußerung zu diesem Thema! Habe fertig! :-)))
Hast du sonst keine anderen Sorgen als einmal mehr auf deinen Bildschirm klicken zu müssen? Typische erste Welt Probleme...
Nettes Dementi als Gruß zum Hochzeitstag...^^ Ich finde es spannend bzw. auch belustigend. Diese Schlammschlacht hätte eine eigene Kategorie verdient. Desweiteren finde ich, dass abstruse Behauptungen auch ein Dementi verdient haben. Egal wie rum...
stefbit, ich nutze zum größten teil die mobile seite von ligainsider. da muss man sich chronologisch durch jede news klicken...
schade levandowski das es so enden musste..
news sind das eine, aber das dementi eines dementi eines gerüchtes eines was weiß ich in 10ter instanz ist dann halt auch ermüdend, das kann ich vollkommen nachvollziehen
Sag mal ist das so schwer hier einfach die News zu überlesen? Ich meine wenn man keine Lust mehr darauf hat ok, aber ist es nicht so das jeder hier täglich News überspringt, weil sie für einen eigentlich nicht wichtig sind?
kann man irgendwie auf ligainsider bestimmte spielernews auf der startseite ausblenden? mir gehen die lewandowski-wechselgerüchte auf den sack! das thema wird das sommerloch-thema 2013. 11 news in den letzten 10 tagen zu einem spieler sind schon etwas übertrieben.