Die TSG Hoffenheim kann wieder mit Robert Skov planen. Wie Chefcoach Pellegrino Matarazzo am Freitag wissen ließ, hat der Außenbahnspieler seine Beschwerden, die ihn die Partien gegen den SV Werder Bremen (2:1) und gegen den FC Schalke 04 (2:0) kosteten, hinter sich gelassen.
„Robert hat nach seiner Wadenproblematik die komplette Woche mitgemacht. Er macht einen guten Eindruck und ist wieder eine Option für den Kader“, so der Übungsleiter im Vorgespräch des 28. Spieltags. Als Aufgabe wartet das Auswärtsspiel beim FC Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr).
Kadeřábek und Angeliño liefern „saubere Energie“
Ob er einen seiner Konkurrenten auf der Außenbahnen, Pavel Kadeřábek (rechts) und Angeliño (links), direkt verdrängen kann, steht auf einem anderen Blatt. „Sie machen es beide gut“, urteilte Matarazzo auf Nachfrage zum zuletzt erfolgreichen Duo, das er jetzt ungehemmt und mit einer „sauberen Energie“ agieren sieht.
Kadeřábek komme jetzt einfach mal in seine Aktionen rein. „Er ist ein Spieler, der laufen muss, damit sein spiel Belebung bekommt. Er gewinnt seine Kopfballduelle, das gibt ihm Selbstvertrauen. Der Assist gegen Bremen tut ihm auch gut.“
Angeliño wiederum, ein „unfassbarer Techniker und Fußballer“, profitiert nun offenbar vom besseren Zusammenspiel um ihn herum. „Das ist ein Thema bei ihm gewesen, dass er wenig Optionen hatte. Die Räume werden anders freigezogen für ihn, sodass er in sein Fußballspiel kommen kann“, analysierte Hoffenheims Coach.
Jetzt steht Matarazzo auf den Außenpositionen wieder vor der Wahl. Skovs Vorteil: Er kann im Konkurrenzkampf sowohl links als auch rechts Druck machen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Ich denke skoh wird auch spielen
Wenn er die komplette Woche mitgemacht hat, warum dann erst jetzt die Meldung amk
Es ist hoffenheim
Weil Skov bei jedem Atemzug ausfallen könnte
Hier hört ihr es als erstes. Hoffenheim gewinnt in München oder holt 1 Punkt. Die sind verunsichert und gibt zu viel Unruhe. Jetzt oder nie.
ist so passiert
Perfektes Timing - sollte die TSG kein Land sehen, ist er nächste Woche wieder S11 und ich vermute gg Bayern hätten ihn ohnehin die wenigsten gestellt.
Kaderlinho erstmal gesetzt. Skov lauert dahinter im Sani-Zelt wenn er mal wieder Freigang kriegt.
Gute Nachrichten! Diesen Spieltag vermutlich noch nicht S11, aber danach bestimmt wieder.
Hat jetzt erstmal den Bankplatz. Die beiden anderen machen es gut und Skov ist viel zu verletzungsanfällig. Es gibt keinen Grund ihn einem der anderem beiden vorzuziehen.
leider einer der besten füsse der liga grund genug ?
Nein, warum sollte man eine funktionierende Mannschaft verändern?
weil jetzt wieder die richtigen gegner kommen wo hoffenheim leider nicht viele chancen erspielen wird !
und deshalb seine kreativität und standards wichtig sind.
herta,bremen,schalke war eigentlich pflicht
Nach dem Bayern-Spiel wieder S11
Wir werden sehen. Ich bin da skeptisch.