Bei der TSG Hoffenheim wird am letzten Tag der Sommertransferphase anscheinend noch einmal aufgeräumt. Leonardo Bittencourt (SV Werder Bremen) und Vincenzo Grifo (SC Freiburg) sollen vor Last-minute-Abschieden stehen und auch Robert Zulj, der in der vergangenen Spielzeit bereits auf Leihbasis für Union Berlin auflief, könnte heute noch den Verein wechseln.
Denn laut Informationen von "RevierSport" laufen aktuell Gespräche über einen möglichen Wechsel des 27-Jährigen zum VfL Bochum. Auch "Liga-Zwei.de" zufolge stehe der Spieler im Visier des Zweitligisten.
In Hoffenheim gilt Zuljs Vertrag nur noch bis 2020.
Update: Keine Transfervereinbarung erzielt?
Update Robert #Zulj: Es gab Gespräche, aber ein Transfer kommt nach @RevierSport und @FunkeSport-Infos nicht zustande. #meinVfL beendet die Transferaktivitäten in diesem Sommer. https://t.co/KJbmOmRNYW
— Christian Hoch (@c_a_hoch) September 2, 2019
Wie mittlerweile berichtet wird, bleibt kurzfristiger Absprung in Richtung Bochum aus. Es habe zwar Gespräche gegeben, aber ein Geschäft komme nicht zustande, so am späten Nachmittag "RevierSport" beziehungsweise "Funke Sport". Der Zweitligist beende seine Transferaktivitäten für diese Wechselperiode.
Ich habe auf Union gehofft! War letzte Saison Leistungsträger und wäre für ihn bestimmt perfekt gewesen.. würd mich interessieren warum das nicht zustande kam zumal Union ihn ja wollte.
Das frage ich mich auch...
Wäre gut für Robert. In Hoffenheim derzeit ohne jede Einsatzchance.