Der 1. FC Union Berlin wird aller Voraussicht nach vor der anstehenden Länderspielpause nicht mehr auf Abwehrchef Robin Knoche zurückgreifen können. Das ließ Chefcoach Urs Fischer am Dienstagabend nach der 2:3-Niederlage in der Champions League gegen den SC Braga wissen.
Als „unwahrscheinlich“ bezeichnete der Übungsleiter eine mögliche Rückkehr des 31-Jährigen gegen Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr). Was genau Knoche plagt, verriet Fischer weiterhin nicht. Verletzungsbedingt verpasste der Innenverteidiger aber schon vier Pflichtspiele (Königsklasse und Bundesliga). Mit dem BVB wären es dann fünf in Folge.
Jaeckel 📈
Bekommt ihr Mitteilungen seit gestern auch doppelt auf euer Gerät? Einmal mit und einmal ohne Bild.
Ist er trotzdem ein Invest wert? Eigentlich ein solider Punktet und gesetzt, oder?
- Invest✔ (jeder der länger steigt??)
- gesetzt ohne Zweifel
- solide Punkte? Union formabhängig
- 🦴
+ Knoche Elferschütze
[Kommentar gelöscht]
Sowas nennt sich schützen vor der medialen Presse. Es kann alles sein. Von Muskelverletzung, zu einer psychischen Erkrankung. Man weiß es nicht... und dazwischen gibt es noch 1000 weitere Diagnosen die man haben könnte.
Ich habe das Gefühl, dadurch, dass Fischer einmal das Wort Therapie verwendet hat, gingen diese Spekulationen um etwas psychisches überhaupt erst los
Ich sag ja nicht, dass es was psychisches ist sondern, dass es alles sein kann. Man muss ja nicht jede Diagnose rausposaunen. (Vll will das Knoche auch einfach nicht) Und Therapie könnte auch einfach Physiotherapie bedeuten.
Jaeckel wird seine Chance bekommen. Bonucci braucht noch bis er der Abwehr Stabilität geben kann!