Das Leihgeschäft von Rodrigo Zalazar endet aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie vorzeitig. Der eigentlich bis zum Sommer an den polnischen Erstligisten Korona Kielce verliehene Mittelfeldspieler kehrt nun wieder zu seinem Stammklub Eintracht Frankfurt zurück.
In Polen konnte Zalazar, der im vergangenen Sommer ablösefrei vom FC Málaga zur Eintracht kam und nur drei Tage später verliehen wurde, neun Pflichtspiele bestreiten. Wie es zur kommenden Spielzeit mit dem 20-Jährigen weitergehen wird, ist noch unklar. Vertraglich ist er in Frankfurt noch bis 2023 gebunden.
Die Leihe von Rodrigo Zalazar an Korona Kielce ist beendet. In Polen kam der Mittelfeldspieler wettbewerbsübergreifend auf 19 Einsätze.#SGEhttps://t.co/zFkHz8ucrp
— Eintracht Frankfurt (@Eintracht) April 30, 2020
Wie hat er sich den gemacht in der polnischen Liga? Jemand was gehört?
In der ersten eher solala.. aber Frankfurt ist ja momentan nicht der beste Club und könnte vielleicht was ausprobieren ??♂️
Noch kein Kommentar zum ausleihenden Verein?
Ich bin enttäuscht.
Ich schließe mich an und bin auch enttäuscht.
Im Artikel steht, er habe 9 Pflichtspiele absolviert, im Twittertext 19.
Laut Transfermarkt waren es 8 in der ersten Liga, 10 in der vierten Liga und 1 im Pokal. Vermutlich wurde vom Autor nur die höchste Spielklasse und dessen Pokalwettbewerb berücksichtigt, was demnach 9 Pflichtspielen entspricht :)
Da hat Gobnik aber mit der feinen Klinge recherchiert ;)
Dem Lob von Skypi schließe ich mich an !