Der VfL Wolfsburg hat mit Blick auf den 10. Spieltag eine Alternative für die linke Abwehrseite zurück. Rogério, zuletzt mit einem Muskelfaserriss in der Wade fünf Wochen ausgefallen, ist laut Niko Kovač wieder einsatzbereit. Ob es schon für einen Einsatz gegen Werder Bremen reicht, bleibt aber abzuwarten.
„Rogério haben wir jetzt wieder dabei“, freute sich der Trainer über die Rückkehr des Brasilianers. „Er hat jetzt nach dem Pokalspiel gegen Leipzig mit der Mannschaft trainiert und er ist voll belastungsfähig.“
Im Rhythmus ist der 25-Jährige nach seiner Auszeit aber natürlich noch nicht. „Es war bisher nur ein Training, da wir heute ein etwas überschaubares Training hatten“, so Kovač, der anfügte: „Aber er ist wieder mit im Boot.“
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Ich habe ihn die ganze Zeit gehalten. Hoffe es hat sich gelohnt. Bei brasilianischen LV habe ich aber immer ein gutes Gefühl
Rogerio 👍🏽 oder Busch 👎🏽
Endlich... Sonst hätte ich den Kollegen verkauft
📈📈
Rogerio 👍🏼 oder Gamboa 👎🏼 als Kimmich Ersatz diese Woche?
wenn du beide halten kannst dann gamboa. sonst Rogerio längerfristig die bessere Wahl
Ja ich kann beide halten
Jenz S11?
📈📈📈
Rogerio nach LSP Startelf Kandidat hoffentlich 🙏🏽
Kann mir auch nächste Woche schon vorstellen. Kovac schließlich wirklich alles andere als ein Baku fan und cozza drängt sich auch nicht auf.
Bournow S11? Was sagt ihr?
hoffentlich, dann kann er mit seinem Sahnefüßchen mal wieder meinem Keeper und Abwehrspielern den Spieltag versauen