Bei der 0:2-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag konnte Roland Sallai wieder erste Minuten für den SC Freiburg sammeln. Der Offensivspieler setzte zuletzt aufgrund von Kniebeschwerden für etwas mehr als vier Wochen aus.
Sallai wurde gegen die Adlerträger nach 69 Minuten für Woo-yeong Jeong eingewechselt. Mit Blick auf das kommende Bochum-Spiel (Samstag, 15:30 Uhr) darf der 24-Jährige somit wieder auf einen Platz in der Startelf hoffen.
Schön, dich wieder auf dem Platz zu sehen, Roland! 👏💪
— SC Freiburg (@scfreiburg) November 22, 2021
___#SCF pic.twitter.com/Tk6J7MECzK
Wenn er spielt dann für Jeong oder ?
Hat in den 20 Minuten einen spritzigen Eindruck hinterlassen. Jeong spielt zur Zeit Bombe, ist überall auf dem Feld. Wird spannend wie sich das entwickelt. Freiburg gefällt mir offensiv zur Zeit sehr gut, mit einem soliden Grifo und einem überragenden Höler, der fast besser verteidigt als angreift.
Sehe sogar schade vor ihm
Sicherer Startelf Kandidat?
kommt drauf an wie jeong die nächste zeit performt
Er war doch schon auswechsel als er noch fit war.. jeong ist vor ihm wenn er nicht bodenlos spielt..
Hat doch gestern schon wieder gezeigt, dass er besser ist als Jeong...
find jeong zur zeit ehrlich gesagt nicht so gut, ist zwar schnell und technisch nicht schlecht, aber seine aktionen sind mir oft nicht zielstrebig genug
Startelf Garantie hat er keine, das sah man auch im bisherigen Saisonverlauf. Aber Jeongs Schwächephase derzeit dürfte ihm in die Karten spielen.
Auf jedenfall für den Preis mitnehmen. Selbst wenn er keine Stammplatzgarantie haben sollte wird sein Marktwert deutlich steigen.
Ok danke jungs oder Mädels:-)
Knappenschmied
Rachut.