Im Sommer 2017 könnte Roman Weidenfeller beim BVB womöglich sein 15-jähriges Dienstjubiläum feiern. Denn nach Informationen der "BILD" wird Borussia Dortmund seiner Nummer 2 in den kommenden Tagen einen neuen Einjahresvertrag anbieten.
Unter Thomas Tuchel kommt Weidenfeller nur noch in der Europa League zum Einsatz, in der Bundesliga und im DFB-Pokal erhält Sommerneuzugang Roman Bürki den Vorzug.
Bürki hatte höhen und tiefen die saison aber sympatischer kerl...sagt es immer so wie es ist und redet nicht drum herum oder gesteht seine fehler nicht ein
Fand Bürki war die Hinrunde schwächer als letztes Jahr in Freiburg
Einfach der beste 2 torwart der liga...muss man den dortmundern lassen
ja..... und bei der WM der stärkste Touri :)))
Einen 4 Jahre alten Artikel auf das heutige Datum zu beziehen ist nicht fair und normal ein unsagbar schlechtes Mittel viertklassiger Journalisten.
Charakterlich fair und sauber.. man befrage dazu mal G. Asamoah..
Vertragsverlängerung ist doch seine beste Option, in der Bundesliga holt ihn ja keiner mehr als Nummer1.
Da muss ich Smart leider zustimmen, Roman ist schon mehrmals negativ aufgefallen
http://www.tagesspiegel.de/sport/homophobie-vorwuerfe-weidenfeller-degradiert-sich-selbst/4536302.html
Wie geil. Dein Artikel ist vom 2011. Sorry aber da muss ich schon schmunzeln. Ich bin kein Fan von ihm, eher neutral, aber einen Artikel von vor 4 Jahren auszupacken ist schon amüsant .
Verliert ein Artikel an Wahrheitsgehalt, nur weil er älter wird?
Sehe ich genau so! Man kann seinen Ruhrpott-Charme mögen oder nicht, aber charakterlich ist er immer ein fairer und sauberer Typ gewesen. Zudem has he einst eine grandious Saison gespielt ;) was man heute schnell vergisst, in den letzten Jahren hat er streckenweise größeres geleistet, als man erwartet hat. Ein weiteres Jahr Vertrag hätte er sich verdient!
Nur dass Roman nicht aus dem Ruhrpott ist, sondern aus dem Westerwald.
Ziehe den Hut vor ihm wie er das Duell mit Bürki angenommen hat .
Absoluter Profi.
was soll er auch sonst machen