Im Interview mit "t-online" äußerte Roman Weidenfeller den Wunsch, seine Karriere in einigen Jahren bei Borussia Dortmund zu beenden.
Im Interview mit "t-online" äußerte Roman Weidenfeller den Wunsch, seine Karriere in einigen Jahren bei Borussia Dortmund zu beenden.
Langerak wird sich auch noch weiterentwickeln und ist jetzt mMn auch schon relativ stark. Also ich könnte ihn mir nach Wiedenfeller auch als No.1 ganz gut vorstellen.
Eine korrekte Entscheidung.
Trapp sehe ich da auch mit den besten Chancen aus der BuLi (auch aufgrund der Vertragssituation im Vergleich zu anderen)
In 2 Jahren kommt ganz vielleicht auch noch Horn in Frage, ist natürlich abhängig davon, wie er sich jetzt in Liga 1 macht und sich im allgemeinen entwickelt. (Hat aber definitiv Potenzial)
Aber ich würde auch gerne einen Mattia Perin bei uns in der BuLi sehen! :)
Das wäre ein richtiger Knaller!
Es kann eigentlich nur Kevin Trapp werden.
Ich bin gespannt, wie es beim BVB nach Weidenfeller weitergeht.
Ob sie einen richtigen "Kracher" holen (denke das Standing haben sie mittlerweile) oder ob sie auf Langerak bauen, der in meinen Augen eigentlich nur die Nummer 2 sein kann.
Ich wüsste jetzt nicht was da dagegen sprechen sollte, dass er immer beim BVB bleibt.
ohman Ruhrpott was ein sinnfreier Kommentar -.-
mit 43 nach Indien?
Ist jetzt 34... 2-3 Jahre noch beim BVB unf dann ist Feierabend... warum nicht?!? Hat ja schon einiges geschaft... deutscher Meister, DFB-Pokal, CL-Final, Weltmeister...
Wer will den denn sonst auch haben?? :-D