Ron-Robert Zieler | 1. Bundesliga

Berater dementiert Einigung mit Bayer

20.04.2016 - 11:54 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Im Falle eines Abschieds von Bernd Leno, der Bayer Leverkusen dank einer bis 30. April gültigen Ausstiegsklausel im Sommer verlasse kann, gilt Medienberichten zufolge Ron-Robert Zieler als Topkandidat auf dessen Nachfolge.


Laut dem "kicker" soll bereits eine grundsätzliche Einigung zwischen dem 96-Schlussmann und der Werkself bestehen. Wie bei Leno würde auch ein Wechsel Zielers (Vertrag bis 2017) mithilfe einer Ausstiegsklausel zustande kommen. Für festgeschriebene 3,5 Millionen Euro kann der 27-Jährige Hannover im Abstiegsfall verlassen.

Dass es ihn jedoch nach Leverkusen ziehen wird, ist nach Angaben seines Berater nicht beschlossen. "Es gibt zahlreiche Interessenten für Ron-Robert, aber wir sind uns noch mit niemandem einig", erklärte Gunther Neuhaus auf Nachfrage des Portals "Transfermarkt". Neben Leverkusen wurden in den zurückliegenden Wochen auch der 1. FC Köln, Manchester City und RB Leipzig mit Zieler in Verbindung gebracht.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.04.16

    Würde für Leverkusen ja nur Sinn machen wenn Leno gehen würde...weil sonst haben sie eine Baustelle die für unnötige Unruhe und Streitpotential sorgt.... und bei dem Preisschild das sie auf Leno geschrieben haben glaube Ich nicht dran das es da wen gibt der das bezahlt... nicht wenn man Zieler als solches Schnäppchen im Gegenzug bekommen könnte... oder auch einen Horn für 8-9Mio bei Köln...