Nach nur einem gemeinsamen Jahr gehen der FC Bayern München und Sadio Mané wieder getrennte Wege. Wie der Bundesligist offiziell mitgeteilt hat, wechselt der Senegalese nach Saudi-Arabien zum Al-Nassr FC, wo er gemeinsam mit dem fünffachen Weltfußballer Cristiano Ronaldo auf Torejagd gehen wird.
Trotz einer durchwachsenen Saison des 31-Jährigen erwirtschaftet Bayern mit dem Verkauf noch eine stattliche Summe: Inklusive möglicher Bonuszahlungen stehen Beträge von 25 bis 30 Millionen Euro als Ablöse für Mané im Raum. Im vergangenen Sommer wurden 32 Millionen Euro für den Spieler an den Liverpool FC überwiesen.
Jan-Christian Dreesen, Vorstandsvorsitzender beim FCB, sagt: „Wir wollen uns bei Sadio Mané für die vergangene Saison bedanken. Es war sicher kein einfaches Jahr für ihn, er verletzte sich kurz vor der Weltmeisterschaft und verpasste dadurch die Teilnahme mit dem Senegal, den er zuvor zum ersten Triumph beim Afrika-Cup und zur WM-Qualifikation geführt hatte. Durch die lange Ausfallzeit konnte er sich auch beim FC Bayern nicht so einbringen, wie wir alle und er selbst sich das erhofft hatten. Deshalb haben wir gemeinsam entschieden, dass er ein neues Kapitel in seiner Karriere beginnt und bei einem anderen Club einen Neuanfang macht.“
Saaaadiiiioooooooo MANÉ! 🦁🗣️#ManéIsYellow 🤩💛 pic.twitter.com/NelGDo7MKh
— AlNassr FC (@AlNassrFC_EN) August 1, 2023
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Wär Nagelsmann noch Coach dann wär Mane auch noch eine weitere Saison mindestens in München geblieben. Tuchel hat halt viel macht bekommen und haut alles an Spielern raus mit denen er nicht wirklich arbeiten mag.
Naja unter Nagelsmann war er ja auch schon außen vor und er hat Nagelsmann sogar in der Kabine rund gemacht. So sehr ich Mane mag und auch von seinem Können überzeugt bin, dass hat einfach nicht gepasst
Der ganze Transfer ergab keinen Sinn außer aus Plprestige Gründen.
Mane hat seine Stärken im schnellen Umschaltsspiel über außen. Da kann er seine Schnelligkeit ausspielen und ist Weltklasse. Aber als Mittelstürmer bei Bayern stehst hauptsächlich im Strafraum rum. Der Transfer zeigt einfach wie planlos Salihamizic Transfers handhabt sonst nichts.
Mane wurde dadurch auch kaputt gemacht was mich brutal ankotzt aber so ist halt das Fußballgeschäft
Also ganz ehrlich, Respekt, dass die Bayern den einfach ohne großen Verlust verkauft haben. Man muss echt sagen, die krassen Flops von früher hat Bayern bei Transfers echt kaum noch.
Gravenberch, Mazraoui und Sommer würde ich aus der Liste streichen. Mané und Sarr waren definitiv nicht das Gelbe vom Ei. Bei Sadio hatte man das aber auch nicht kommen sehen. Alle 120 Minuten einen Scorer zu haben ist nicht schlecht. Wäre er nicht so oft im Abseits gestanden, hätte er sicher noch 20 Buden mehr gemacht :)
Die waren halt finanziell alle nicht arg daneben, das gehört auch zur Wahrheit dazu.
Sehr schade und auch unglücklich wie dass alles gelaufen ist..
Empfinde mane auf dem Flügel auch als viel effektiver und Bayern hat da halt einfach ein Überangebot an Qualität..
Gescheiten mittelstürmer holen und dann lobbt der Aal wieder!
Ich finde es schade.jeder mensch hat ne zweite chance verdient. 30 millionen Ablöse hätten auch vereine wie leipzig, bvb und meine leverkusener bezahlen könnnen. Leider verdient er einfach zu viel🤣 denke bei einem anderen verein hätte er die liga noch gerockt...
[Kommentar gelöscht]
Es geht Bayern darum das Jahresgehalt von 20 mio+ einzusparen und das in Kombi mit der Ablöse in bsp. Kane zu investieren
[Kommentar gelöscht]
Ist doch direkt kultig dann!
Das was Saudi Arabien heute macht, hat Felix Magat früher ganz allein geschafft: alle Spieler kaufen
hands down der schlechteste Bayerntransfer aller Zeiten. sogar noch übler als Kroos gehen zu lassen damals. dass man da sogar mit Gewinn rausgeht ist einzig dem Saudi-Wahnsinn geschuldet, trotzdem Bayerns miesester Transfer aller Zeiten.
Wenn man bedenkt, was man erwartet und was man bekommen hat, gehe ich mit. Allerdings hat Mane dem Verein letztendlich nicht nachhaltig geschadet. Er war wirtschaftlich Dank des Weiterverkaufs keinen Schaden angerichtet und die Meisterschaft hat man letztendlich auch mit ihm im Kader geholt.
Allein schon weil man mit Gewinn (ohne Gehalt) raus geht kann der Transfer doch nicht so schlecht wie der von Kroos sein ;)
Hernández stecht noch heraus
Sprechen wir jetzt hier vom Kauf oder Verkauf. Der Verkauf an die Saudis ist schlecht, wir werden es später erst wissen. Schlechter war nut, dass das Coaching-Team ihn nicht erfolreicher einbauen konnte.
Der Kroos Deal war um Welten schlechter.
Hassan hat ihn seinerzeit in die Rolle gedrängt die Lewandowski-Lücke zu schließen um hauptsächlich mit einem Sensationstransfer seinen eigenen Arsch zu retten. Mane hat mir immer leid getan, den Erwartungen konnte er gar nicht gerecht werden. Das Missverständnis konnte man kommen sehen. Aber immerhin ist das noch größere Missverständnis vor ihm gegangen. Hassan war der schlechteste Transfer aller Zeiten.
LOL.
Bayern hat mal Götze statt Neymar geholt, nimm das als schlechtesten Deal der Bayern-Geschichte.
Götze zu diesem Preis zu holen war damals ein mehr als guter Deal, lol. Was danach passiert ist mit ihm konnte niemand ahnen. Und Neymar mag zwar ein begnadeter Kicker sein, ich bin aber froh ihn nie bei Bayern gesehen zu haben.
Mané zu diesem Preis zu holen war damals ein mehr als guter Deal, lol. Was danach passiert ist mit ihm konnte niemand ahnen.
Beim FC Bayern haben schon viele Spieler erst in der zweiten Saison gezündet. Verbaut hat er sich das mit seinen emotionalen Übergriffen.
Grundsätzlich halte ich ihn für einen Guten.
Man könnte ihn ja später zurückholen?
Was laberst du? Wie kommst du drauf dass Bayern mit Gewinn rausgegangen ist? Stimmt nicht
Die haben mehr bezahlt vor einem Jahr als die jetzt bekommen haben. Zudem kommt das Gehalt für Mane hinzu was abgegangen ist. War nicht grade wenig was die Bayern da gezahlt haben für die ganze geschichte
Und warum du den kroos Verkauf da jetzt mit erwähnst als schlechtester Transfer weiß auch keiner das war ein Abgang und davor hat der gut gespielt in München
Mane und Bayern, das passte einfach nicht. Bayern ist zwar ein großer Klub, aber in der Führung und im Gefüge halt trotzdem irgendwie eigen. Man muss gefühlt iwie ein richtiger Bayer werden, sich mit der Kultur in München identifizieren, um anzukommen und akzeptiert zu werden. Das passte mit Mane als praktizierenden Muslimen vllt einfach nicht. Liverpool war da ja merklich weltoffener. Haben dort ja sogar ihr Programm an die muslimischen Spieler angepasst im Ramadan.
Warum klappt es mit allen anderen Muslimen, allen voran Ribery?
Weil Ribery sich sehr in München integriert hat, mit Lederhose tragen usw. Außerdem war Ribery längst nicht so gläubig wie Mane. Ribery hatte doch mal was mit Prostituierten.
Selten so einen Mist gelesen… glaubst du das selbst? Frage für einen Freund
@SuperChaiser: Ich halte es zumindest für möglich, dass Mane bei einem weltoffeneren Klub besser Anschluss gefunden hätte.
Genau, das war RASSIMUS!!!
Servus, i bin’s da Sadio
Du sagst, weil er Muslim ist, und weil der Bayern nicht ein weltoffener Klub ist?
Ich kann immer nicht glauben, was ich gerade gelesen habe.
@Aldin: Im Vergleich zu anderen Weltklubs ist Bayern schon recht provinziell und eigen mit ihrer bayrischen Mentalität/Kultur da. Wer das nicht assimiliert, der passt da wohl nicht gut.
Minderjährige Prostituierte nicht vergessen!
Wie gesagt… selten so einen Blödsinn gelesen… wer Muslimisch als Grund nennt, hat die Neutralität von Fußball nie verstanden. Also lösch dich und Erlöse uns von deiner unendlich eingeschränkten Sichtweise
Gut dass die in Saudi-Arabien so weltoffen und tolerant sind #Ironie
@Kickbase-Noob
Wie kann das sein, dass jeder einzelne deiner Kommentare immer wieder aufs Neue Schwachsinn sind?
Denk doch einfach mal nach bevor du in die Tastaturen haust. Du merkst doch tagtäglich, dass deine Meinungen & Anmerkungen komplett daneben sind!
@kickbase-noob bin zu 100% bei dir
@Johannes:
Er ist doch noch gar nicht dort, also kann man schlecht sagen, ob es mit ihm dort passen wird. Kulturell wird es ihm da sicher näher sein als der FC Bayern
Größter quatsch den ich seit langem gelesen hab.
Immer wenn du glaubst, abstruser gehts nicht mehr, kommt irgendwo ein Noob daher.
gg
Er tut mir echt einfach nur leid.
Hätte ihn gerne noch ein Jahr in der Bundesliga gesehen.
Diese Verletzung kurz vor der WM, die einen Spieler echt brechen kann, wenn man die Chance hat sein Land als absoluter Hoffnungsträger zu vertreten und dann so kurz vor dem größten Fußballertraum nicht mehr antreten kann, alles live verfolgen muss, wie die ganze Welt den Fußball feiert, man selber sich aber wahrscheinlich einfach nur wünscht, dass es endlich vorbei ist, weil man nicht dabei sein kann.
Dann läuft es im Verein nicht mehr so rund, man trägt immer noch sein Päckchen mit sich, hat es immernoch nicht verarbeitet, aber ganz Deutschland erwartet von dir Höchstleistungen, die Journalisten reißen dich auseinander, weil du nicht lieferst, du bist ja der Königstransfer, der zum Flop wird.
Man lässt seinen Frust etwas am Trainer aus, weils einfach nicht mehr geht. Das Team wendet sich ab und fängt an dich als Sündenbock darzustellen und dann kommt noch ein empathieloser Leroy an, der dich aufs Übelste beleidigt und nach tritt.. ja und dann.. setzt für eine Millisekunde dein Verstand aus, du siehst rot und dir rutscht, durch all den Druck, durch all die beschissene Zeit, die du durchgemacht hast, ein mal ganz kurz nur deine verdammte Hand aus.
Und du weißt einfach während die Haand fliegt, fuck, jetzt hast du komplett verkackt, das ist das gefundene Fressen, die Bestätigung für all die Aasgeier die auf deinen ausgesaugten Leichnam warten.
Der Anfang vom Ende.
Einfach nur schade.
Entweder so oder doch ganz anders.
Nur weils scheiße läuft sollte man als Profifußballer, der über 20mio im Jahr verdient, nicht die Mitspieler schlagen. Ansonsten ja überwiegend mag das was du sagst stimmen. Ob er hoffte dass es so schnell wie möglich vorbei ist weiß ich jetzt nicht. Er wird seiner Mannschaft trotzdem die Daumen gedrückt und sie angefeuert haben.
Auch vor der Verletzung lief es nur so semi bei ihm.
Wichtige Tore hat er kaum gemacht. Meistens nur in den Spielen getroffen die Bayern hoch gewonnen hat. Als Topvediener war das schon zu wenig Leistung.
Mal im Abseits ist Pech, immer Pech ist Unvermögen.
Ein richtiger 9er hätte ihm bestimmt gut getan, da er selbst keiner ist und eher auf dem Flügel zuhause ist
Endlich einer aus der Kabine ....
Mane war auch schon vor der Verletzung ein vollkommener Fremdkörper in der (damals noch herausragend guten) Bayernoffensive. Dauernd im Abseits, nach 10 Spieltagen waren es glaub 11 Abseitstore oder so…
Wie hier teilweise so getan wird als wäre Mane ein schlechter Fußballer.
Er kam als Nachfolger für Lewandowski, der in seiner letztens Saison für die Bayern einfach mal 41 Tore nur in der Bundesliga geschossen hat. Damit ist die Messlatte schon extrem hoch gelegt. Dazu sollte Mane auf einer Position spielen, die auch bei Liverpool eher untypisch für ihn war.
Hinzu kommt dann noch eine extrem schlechte Form der gesamten Mannschaft, interne Probleme zwischen Trainer und anderen Führungskräften im Verein, der Streit zwischen Sane und Mane etc.
Die Bayern sind nicht umsonst bereit jetzt für Kane ganz tief in die Tasche zu greifen. Das Experiment mit Mane als Stürmer ist für alle Seiten ziemlich schlecht ausgegangen.
Mane hat doch ab dem 7 spieltag nicht mehr nominell als stürmer gespielt und war deutlich zu schwach
Interessant wie alle Brazzler Transfers nach und nach abgesetzt werden…
Komische Definition von ,alle', die du da hast.
Ja, Davies steht auch vor dem Abgang zu SG Blaubach Diedelkopf.
Brazzo und Kahn mussten halt liefern, da schaut man dann nicht so zwingend hin, wen man da holt! Es war dann ja auch so, dass sich alle Bayernfans auf die Schulter geklopft haben, als er geholt wurde. Aber man muss ja auch mal überlegen, warum ein Verein wie Liverpool, der Bayern finanziell in die Tasche stecken können, einen solchen Mann für eine (nach englischen Verhältnissen) geringe Ablöse ziehen lässt und warum da kein anderer Premier League Club zugeschlagen hat. Da haben sich die Bayern mit ihren Anfängern mächtig über den Tisch ziehen lassen! Man kann nur froh sein, dass die Saudis wirklich alles aufkaufen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. So kommt man noch halbwegs glimpflich aus der Sache raus. Aber bei Kane besteht die Gefahr, den gleichen Fehler nochmal zu machen. Nur für viel mehr Geld! Denn wer kauft einen 30jährigen, der nur noch einen Vertrag über 1 Jahr hat und dann gerne und kostenlos zu Bayern will für mehr als 100 Millionen? Ist doch irre!
Zu Kane:
Für mich ein absolut kompletter Stürmer. Natürlich sind 100 Millionen viel, aber wenn man ihn jetzt nicht holt steht man in einen Jahr vermutlich in Konkurrenz zu ganz anderen Vereinen. Das Angebot an 9ern seines Formats ist eben sehr begrenzt.
@vinnie... danach ist man immer schlauer ;)
Liverpool steckt bayern nicht finanziell in die Tasche
Wenn Kane nicht dieses Jahr zu Bayern kommt, dann Nie! Nächstes Jahr kann er sich den Verein aussuchen und wird dann mit Sicherheit in der Premier League bleiben !
Doch tun sie. Mit über 700 Millionen Umsatz steht LFC mittlerweile vor Bayern. Und die nächsten Jahre wird sich das vorraussichtlich auch nicht ändern
Ist halt super unausgeglichen. Vor allen durch TV Einnahmen bekommt Liverpool so übertrieben viel mehr Kohle als Bayern.
Viel Glück mein Bruder ich hoffe du wirst da wert geschätzt und nicht wie in Bayern wie Dreck behandelt
Immer so einfach zu sagen, dass er als Dreck behandelt wurde und Mane allein das Opfer ist. Ich glaub, er und die Bayern selber hatten da jeweils einen salzigen Beigeschmack in der Suppe.
Für mich als Bayernfan ein sehr schwerer Verlust. Da ich ihn als Spieler und vor allem auch als Mensch, soweit ich das beurteilen kann sehr sehr schätze.
Ich würde es nicht allein auf ihn und nicht allein auf Bayern schieben. Es ist in vielerlei Hinsicht sehr unglücklich gelaufen und das ist im Leben manchmal so.
Von meiner Seite wünsche ich ihm nur das Beste und er soll so bleiben wie er ist. Auch wenn ich den Wechsel nach Saudi Arabien für problematisch halte.
Also bei Bayern ist er sowohl als Spieler als auch als Mensch nicht so hilfreich und charakterfest aufgetreten.
War halt das Bauernopfer..
Eher ein Queen sacrifice mit anschließendem Blunder
So was passiert, wenn man einfach mal in die ganz große Kiste greifen möchte, um auf Krampf einen Superstar zu kaufen, anstatt sich vorher wirklich mal mit dem Charakter eines Spielers zu beschäftigen.
Deine stille Kritik an seinem Charakter zeigt, wie wenig du dich mit dem Spieler befasst hast …..
Willst du jetzt ernsthaft den Charakter von Mané in Frage stellen?!
Die letzten Jahre nur Kreisliga verfolgt? 😂
Das passiert wenn man keine Ahnung hat und Kommentare verfasst
Mane hat nen super Charakter. Alle reduzieren diesen jetzt auf die eine Sache mit Sane aber so vielen Leuten sind schon mal die Sicherungen durchgebrannt das hat nichts mit dem Charakter zu tun. Wenn es vor allem so schlecht läuft und so viel Druck auf einem liegt wie bei mane passiert sowas noch viel leichter. Das Problem beim Kapitel mane bei Bayern war, dass Bayern einen Spieler, der im Konstrukt Liveroool so wie es aufgebaut und funktioniert hat Weltklasse war, geholt hat und von ihm erwartet hat dass er der neue Superstar wird und lewandowski ersetzt, was schlichtweg fast unmöglich ist. Außerdem hat man nicht richtig geschaut ob der Spieler überhaupt ins System passt und hat ihn nicht in der Rolle spielen lassen in der er mit Abstand am besten ist. Es ist für beide Seiten wohl richtig dass das Kapitel jetzt zu Ende ist und man kann mane nur wünschen, dass es jetzt wieder besser läuft, auch wenn es Saudi Arabien ist…
Da liegt ein Missverständnis vor. Ich liebe ihn und ärgere mich seit einem Jahr, dass Bayern sich weder vorher noch währenddessen auch nur einmal mit seinem Charakter beschäftigt hat. So hab ich es auch geschrieben, aber wahrscheinlich nicht ausführlich genug. Der Verein hat einfach nicht begriffen, wie er tickt und vor allem wie man ihm mit einfachen Mitteln eine Wohlfühloase bastelt. Er wäre dann komplett anders aufgetreten.
Der ganze Wechsel nach Bayern war ein großes Missverständnis 😂
Ja.. das steht da
Wettbewerbsverzerrung, wie die Saudis mit Geld um sich werfen. Die hätten den doch Safe günstiger bekommen
Denke ich bei den meisten Overpays in unserer Liga auch.
Und dabei noch kaum Verlust gemacht das ist Wahnsinn.
Wenn du nur rein die Ablösesumme betrachtest ja. Spielen ja noch mehr Faktoren rein
Sein Dorf in Afrika wird dann bald das neue Dubai
Und was hat die englische Presse gehetzt, dass er sich in der Bundesliga nur zurücklehnen und enspannen muss...
Missverständnis 🙄
Am Ende noch sehr gluecklich fuer den FCB, dass die Saudis gerade durchdrehen und man ihn so einfach los wird und auch noch mit ansehnlicher Abloese. In Europa haette es wohl kaum einen Markt fuer ihn gegeben.
Nur du machst dich hier lächerlich @bayernhateinfachkeinegegner
Rip. Sane-Kane-Mane
Bin ich eigentlich der einzige, der das Wort "Kane" im Kopf ausversehen genau so ausspricht bzw liest wie man Sané bzw Mané ausspricht?
Ich sag lieber Seyn, Kane, Meyn
[Kommentar gelöscht]
Ja bist du, du Alphapenner :)
Habe das auch nur bei Bayern Berichten komischerweise😅
Al nassr gewinnt alles Goat influence 🐐
Ende Goat alles Goat
Ciao und danke für nichts 🖐🏼 👊🏼😵💸🚩
Ja, er war nicht mega heftig, aber ich finde er wird viel zu schlecht dargestellt. Er hat in dem einen Jahr Bundesliga die gleiche Scorerquote gehabt wie zuvor in der Premier League und Champions League. War gelegentlich verletzt, nur anfangs richtig fit.
Dass Mané dann auch noch auf ähnlichen Positionen wie Gnabry, Coman, Müller, Musiala oder Sané, das war Brazzo/Kahn Masterclass... einfach dumm.
Er ist ein feiner Kerl und hat über niemanden ein schlechtes Wort verloren. Nicht jeder Transfer schlägt ein wie eine Bombe und so ist es eben auch hier. Von einem Flop oder "Missverständnis" kann eigentlich nur die Rede sein, wenn der Autor weniger auf Inhalt, sondern viel mehr auf Clickbait aus ist... Schade.
Naja über niemanden ein schlechtes Wort verloren mag sein, der Konflikt zwischen ihm und Sané wird bestimmt auch eine kleine Rolle gespielt haben…
Dass die Bayern vergangene Saison im Vergleich zu den vorherigen Spielzeiten in einer schlechten Gesamtsituation steckten, wird von Dreesen in Bezug auf Manés Abgang merkwürdigerweise oder armseligerweise in seinem Statement nicht erwähnt. Passt!
Schlag hin oder her. Ihn jetzt dorthin zu verbannen finde ich eine Frechheit. Er wollte bleiben. Jeder verdient eine zweite Chance, besonders er.
vor allem bekommt er dort nur 40 Mio. pro Jahr der Arme
Ich will auch verbannt werden für 40mio im Jahr
Ribery hat aber auch leistung gezeigt
[Kommentar gelöscht]
CR7 ist immer noch 10x besser 🐐
[Kommentar gelöscht]
So unfassbar viel Glück dass die Saudis aktuell alles kaufen
Krass vor 1 Jahr noch der Top Transfer und jetzt in Saudi Arabien.
Damit hat wohl niemand gerechnet, selbst er nicht
Hoffen wir mal, dass Kane nicht dasselbe Schicksal ereilt :)
Ohne Sadio kein Money
Ohne Sane keine Sahne
Ohne Laimer, kein Leim(mehr) auf dem Holz
Gänsehaut bei soviel Mist
So schlecht dass es wieder gut ist
Wtf
War da Bier oder härteres im Spiel?
Money Boy hat mal wieder einen raus gehauen
Sadio-Arabien
Da ist noch viel Luft nach oben, Daniel
Also ich fand den gut
So jetzt muss Kane her!! Alle warten schon😍
ich warte auf Fülle
Kane Saison 24/25 auch nach Saudi Wegen Flop unso
Kein Star will zu Bayern, rafft es mal
Uff, was ein Schlag ins Gesicht. Das kam plötzlich :/
That’s what Sane said
Saudio Money
Oh Junge😂
lass den goat ganz kollege
Sadio sagt wieder „Servus“
Mach et jut Saudio Money 🦁
Ich war auch Teil des (für mich) 70mio teurem Missverständnis…🚶🏻♂
[Kommentar gelöscht]
Oliver Can ?
Emre Openda
Ike opara
nick salihamidzic hat noch gar nichts dazu gepostet
Sadio Adé
🤣🤣
die dinger sind warum ich mir die kommentare hier überhaupt noch reinziehe
So true InspectorGadget😂😂😂😂😂😂😂
Wenn du die krassen Sprüche mal in dein Kickbase skill umwandeln könntest…
Schade, hätte echt auf Sane, Mane und Kane in der S11 gehofft.
Da wird wohl Müller, Maier, Maurer realistischer ;)
Tel 📈📈📈
😂
Stimmt, jetzt wo Mané weg ist und Kane bereits in der pipeline steht, werden seine Aussichten viel besser 🌚
Kane ist nicht sicher
Und noch nie gehört, dass Tel auch auf den Flügeln schon gespielt hat?
Planstelle Mane freigeworden, Tel rückt nach. So einfach ist das, bezüglich mehr Spielzeit
Tel‘s main Position ist die der Spitze und nicht auf den Flügeln. Auch bei Bayern wurde er nahezu immer dort eingesetzt und nicht auf der Außenbahn.
Mané‘s Abgang hat gefühlt keinen input auf eine erhöhte Spielzeit von Tel imo.
warum sollte Tel auf den Flügeln spielen wenn man nen Sané, Coman oder Gnabry hat. Sogar nen Müller würde da den Vorzug bekommen
Tel wurde bereits mehrfach für Coman, Gnabry und Sane eingewechselt. Main Position hin oder her. Es geht um Spielzeit, und die wird sich u.a. durch den Mane Abgang bei Tel deutlich erhöhen. Das ist sicher 🤩
Nur weil er mal für die genannten Spieler eingewechselt wurde, heißt das doch nicht automatisch das er die Position 1 zu 1 übernimmt.
Da kann doch genauso jemand anderes auf den Platz dann hinrücken.
Du bist einfach lost und hast kein Plan, that‘s it…
Ich werde den Abseits Mane vermissen. Machs Gut Saudio, versetz die Saudi Liga in Angst und Schrecken!
Leroy traut sich endlich wieder ohne Bodyguard an die Säbener
Schade. Es hat viel Spaß gemacht ihm dabei zuzusehen, wie er entweder ins Toraus dribbelt oder im Abseits steht.
Sadio Money
Hätte ihn gerne diese Saison noch gesehen, aber Schade
Schade dass es nicht mit ihm bei Bayern geklappt hat, trotzdem alles gute🤝🏻
Minga & Sadio sollten leider nicht sein.
Wohl das Beste für alle
Mach’s gut Sadio ✌🏽
Lucky Bayern.