Der vergangene Spieltag war für Salih Özcan früh beendet. Zwar konnte der 22-Jährige beim 2:2-Remis seines 1. FC Köln gegen den VfL Wolfsburg die Vorlage zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung der Geißböcke in der 18. Minute beisteuern, für ihn ging es aber noch vor der Halbzeitpause verletzungsbedingt in die Kabine.
Mit Oberschenkelproblemen musste er in der 39. Minute vom Platz genommen werden und war daraufhin zum Zuschauen gezwungen. Seine Beschwerden sind offenbar nicht dauerhaft, denn wie der "kicker" und der "Kölner Stadt-Anzeiger" übereinstimmend berichten, konnte der Mittelfeldakteur am Dienstag wieder beim Mannschaftstraining der Rheinländer mitwirken
Der "kicker" schreibt dahingehend, dass er wie auch Jorge Meré (Oberschenkelprobleme) die Übungen komplett absolvieren konnten, was im Umkehrschluss heißen dürfte, dass FC-Chefcoach Markus Gisdol hinsichtlich des anstehenden 11. Spieltags mit Özcan planen kann.
Am nächsten Bundesligawochenende kommt es zum Duell der beiden Karnevalshochburgen: Es steht nämlich die Partie zwischen dem 1. FC Mainz 05 und den Kölnern an. Anstoß ist am Samstag um 15:30 Uhr in der Opel Arena in Mainz.
AUF gehts BRUDER
Özcan wird der neue Kölner Star!
🥰
Freut mich für ihn. Im letzten Spiel war er echt gut. Solange Hector noch nicht wieder voll fit ist, sollte er ja spielen dürfen.
Glaube sogar eher selbst wenn Hector Fit ist, er spielen darf. Finde Özcan hat mehr gezeigt als Rexbecaj.
------Skhiri
Özcan-- Hector
Dann das mf