Der Weg von Sami Khedira wird womöglich nicht nach Gelsenkirchen sondern Italien führen. Laut der italienischen "La Republicca" und der spanischen "Marca" steht der 28-Jährige vor einem Wechsel zu Juventus Turin. Am Montag soll es ein entscheidendes Treffen zwischen dem Champions-League-Finalisten und Khediras Berater geben, bei dem der Wechsel bereits abgeschlossen werden könnte.
Neben Schalke und Juventus sei auch der AC Mailand an einer Verpflichtung des Nationalspielers interessiert, doch der italienische Meister soll gegenüber seinen Konkurrenten deutlich im Vorteil sein. Gemäß "Marca" war Khedira kurz davor, die Offerte der Knappen anzunehmen, die Perspektiven mit Juve an der Champions League teilzunehmen und in jedem Jahr um Titel mitzuspielen, habe dem 28-Jährigen aber mehr zugesagt.
Muss ja nicht heißen: Wenn einer kommt, geht einer. Pirlo hat auch sein Alter (wobei die Anlagen total unterschiedlich sind)
Wäre eher Pogbas Nachfolger. ;-)
Chance gegen Pogba! ;D
Stimmt. Lass diesen Krug vorüber ziehen...
Glück für Schalke, auch wenn ich Khedira sehr gut finde, er ist viel zu oft verletzt!!! Und dann für das Gehalt..... wäre glaube ich nicht ganz so clever.