Nach Bekanntwerden des Bayern-Interesses an Hoffenheims Sandro Wagner war die Personalie einige Tage lang ein beherrschendes Thema rund um die beiden Vereine. Dem Anschein nach ging es nur noch um die finanzielle Übereinkunft der Klubs.
Später erklärte FCB-Präsident Uli Hoeneß auf der Jahreshauptversammlung, man liege noch "meilenweit auseinander", ehe es in der Causa Wagner wieder ruhig wurde. Bis gestern: TSG-Trainer Julian Nagelsmann verkündete nach dem Europa-League-Spiel gegen Ludogorets Razgrad, dass er mit einem zeitnahen Vollzug rechnet.
Hinsichtlich etwaiger Transferaktivitäten im Winter gebe es keine großartigen Planungen, außer "das, was schon die ganze Zeit kursiert", sagte der Fußballlehrer laut "kicker" in Anspielung auf Wagner. "Da brauchen wir nicht drumherum zu reden. Ich gehe davon aus, dass es in den nächsten ein bis zwei Wochen über die Bühne geht", so Nagelsmanns Ansage.
Hm, der FCB scheint so von dem Ziel besessen, Ihren neuen Trainer einen Offensiven mitnehmen zu lassen, dass sie den Gnabry-Kauf schon vergessen haben.
Gnabry wird auch nächste Saison nicht bei Bayern spielen.
Entweder wird er nochmal verliehen oder direkt verkauft.
Abwarten. Zuletzt hat er ja sehr stark gespielt, wenn er so weitermacht ....
Hängt auch davon ab, wie der neue Trainer im Sommer entscheidet und ob Robben und Ribery fit bleiben, jünger werden sie jedenfalls nicht.
Du kannst bei Rib und Rob nie damit rechnen, dass sie längerfristig fit bleiben. Stellt sich auch die Frage ob beide nächstes Jahr noch bei Bayern unter Vertrag sind. Mal abgesehen davon, was hat Gnabry in der Stürmerdiskussion verloren? Gnabry ist in erster Linie Aussenspieler und dort passt er von seiner Physis ohnehin am besten hin.
Glaubst du allen ernstes, dass Robbery nochmal den Verein wechseln werden? Das kann ich mir erstmal nicht wirlich vorstellen, solange sie in München noch zum Zug kommen...
Habe Wagner - wie werden wohl seine Einsatzzeiten in der Buli aussehen?
Wenn Vollzug, verkaufen.
Meint ihr nicht, das zuerst ein rasanter Marktwert-Anstieg zu erwarten ist?
Quatsch ! Warten bis sein Marktwert steigt, was es definitiv auch werden wird.
sehe ich auch so. Da Lewa so gut wie nie verletzt ist, wird es sehr schwer für Wagner. Er macht das ein oder andere Pokal Spiel, mehr wird es nicht werden.
Ich werde ihn behalten. Schrottradar gibt Ersatzspieler immer gute Noten und da Lewy nach Pausen gerufen hat, wird er diese nun auch bekommen. Ich habe Lewy und Wagner, ergo: 2 mal Punkte :D
Schrottradar..
Herrlich:-)
Sein Mw wird sich verdoppeln so wie es jedesmal passiert;)
@Baal:
Lewandowski WILL die Pausen:
http://www.focus.de/sport/videos/torjaeger-ueberrascht-mit-interview-fc-bayern-lewandowski-fordert-pause-von-den-bossen_id_7824241.html
Glaube mir:
Ein Wagner geht nicht nach München um seinen N11 Platz zu gefährden ;)
Da wird im Hintergrund genug besprochen worden sein, um sowas nicht zu riskieren.
Das denke ich auch! Da wäre er ja schön bescheuert. Denke Jogi ist da auch involviert.
Irgendwie bin ich von dieser Sache nicht begeistert
Geht mir auch so. Hoffenheim verliert einen Stammspieler, und Bayern gewinnt kaum etwas. Ein Perspektivspieler wäre wesentlich sinnvoller als Lewy-Backup.
Ein Perspektivspieler hätte aber weniger Lust sich für die weite Zukunft auf die Bank zu setzen, während sich Wagner im Klaren ist, dass sich an seiner Rolle nichts ändern wird. Für einen Perspektivspieler spricht natürlich, dass man diesen hinter Lewy aufbauen könnte, um irgendwann mal zu übernehmen, wenn Lewy vom Alter nicht mehr ganz mithalten kann.