Bei Hertha BSC ist Mittelfeldakteur Santiago Ascacibar zurück im Teamtraining. Das gab der Hauptstadtklub am Mittwoch via Twitter zu Protokoll. Der 24-jährige Argentinier hatte im Testspiel gegen den FC Liverpool (4:3-Sieg der Hertha am vergangenen Donnerstagabend) eine Gehirnerschütterung erlitten und musste daher einige Tage pausieren.
Nun konnte sich Ascacibar also zurückmelden. Nach Angaben der Alten Dame machte der Rechtsfuß bei der Teameinheit auch gleich wieder komplett mit. Genauso wie im Übrigen Abwehrchef Dedryck Boyata (zuletzt muskuläre Probleme).
Damit dürften die beiden für das anstehende Pokalmatch der Berliner in Meppen (Sonntag, 15:30 Uhr) bereitstehen.
Das volle Programm mit dem Team ziehen auch Dedryck #Boyata und Santiago #Ascacíbar durch! 🙏🏼💪🏻#SVMBSC #HaHoHe pic.twitter.com/ikLpN46bHE
— Hertha BSC (@HerthaBSC) August 4, 2021
Asca spielt die ersten 1-2 Spiele! Laut Dardai werden die Spieler die die Vorbereitung mit gemacht haben einen klaren Vorteil in den ersten 3 Pflichtspielen haben! Somit geht kein Weg an ihn vorbei! Natürlich wird es eng für ihn wenn alle an Board sind.
Das gibt schöne Duelle mit Ibisevic... 😉
Einer der Spieler die mMn ein Lichtblick der letzten Saison waren. Er war immer zur Stelle wenn einer von Hertha‘s „Stars“ ausfiel und hat oftmals viel bessere Leistungen gezeigt. War mitverantwortlich für den Nicht-Abstieg. Und nein ich besitz ihn nichtmal.
Sagt wer?
Christian Witt
S11?
Tousart wird spielen
Sagt wer?
Christian Witt, steht da doch.
Hast du die Frage nicht verstanden? Wer sagt, dass Tousart spielen wird?
Fragt wer ?
Aber nicht im ersten Spiel
Fragt der Bär mit dem Schießgewehr
Du bist fest eingeplant, mein Junge!
Der Kampf im Mittelfeld wird heiß dieses Jahr