Sead Kolašinac | 1. Bundesliga

Absage von Schalke an Chelsea

30.01.2017 - 20:10 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Finn Wagner

Die überzeugenden Leistungen in der Hinrunde sowie die günstige Vertragssituation – das Arbeitspapier endet im Sommer – lassen Sead Kolasinac ins Visier einiger Klubs rücken. So offenbar auch in das des englischen Tabellenführers FC Chelsea.


Wie mehrere englische Medien und auch die "Sport Bild" am Montagabend berichten, erreichte den FC Schalke 04 einen Tag vor Ende der Transferperiode eine Anfrage des FC Chelsea für den Linksverteidiger. Die Blues bereiten sich demnach auf einen Abgang von Branislav Ivanovic vor, den es zu Zenit St. Petersburg ziehe.

Doch die Knappen sollen Chelsea eine Absage erteilt haben. In Gelsenkirchen muss Cheftrainer Markus Weinzierl bereits auf Abdul Rahman Baba verzichten, der wegen eines beim Afrika Cup erlittenen Kreuzbandrisses voraussichtlich für den Rest der Saison ausfällt.

Umso mehr ist Schalke auf die Dienste von Kolasinac angewiesen. Immerhin stehen für den Bundesligisten in der Rückrunde auch noch Partien in der Europa League und dem DFB Pokal auf dem Programm.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!