Sead Kolašinac konnte am Mittwoch wieder am Mannschaftstraining des FC Schalke teilnehmen, nachdem der 27-Jährige beim Heimspiel gegen den FC Bayern (0:4-Niederlage) noch zum Zuschauen gezwungen war. Muskuläre Probleme ließen am vergangenen Wochenende einen Einsatz gegen den deutschen Rekordmeister nicht zu.
Hinsichtlich der anstehenden Begegnung beim SV Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr) gab es von S04-Cheftrainer nun aber quasi eine Einsatz- und Startelfgarantie für die Leihgabe des FC Arsenal. Sollte es nicht doch noch einen Rückschlag geben.
"Sead wird mit fast hundertprozentiger Sicherheit spielen – von Anfang an", so der Übungsleiter aus der Schweiz am Freitag auf der Pressekonferenz der Knappen zum 19. Spieltag.
#Gross über @seadk6 & Salif #Sané: Sead wird mit fast 100-prozentiger Sicherheit von Anfang an spielen. Bei Salif haben wir uns entschieden, dass er ein Aufbautraining absolviert, damit er 100-prozentig fit wird und wir kein Risiko eingehen.#S04 | #S04PK | #SVWS04 pic.twitter.com/5AlKPpcRMz
— FC Schalke 04 (@s04) January 29, 2021
Muss er ja auch, kostet denen ja 2 mio fuer ne halbe Saison.
Frechheit, Oczipka wird ihn wieder verdrängen
du meinst den Oczipka, der ohne Ball am Fuss gedanklich immer hinten dran ist?! :D
Wenn Kolasinac nur noch ein halbes Bein hätte, hätte er trotzdem ne Startelfgarantie auf Schalke.
Als ob es eine andere Möglichkeit gibt :)
die Option ist einen nicht bundesligatauglichen Spieler auf der linken Seite aufzustellen... das gilt im Übrigen aus meiner Sicht auch für die rechte Seite, wenn William nicht spielen würde. Die Achillesfersen der Schalker sind relativ klar ;-)
Dann gibt es ein Sieg morgen
🙏🏻
*einen
Unverzichtbar für Schalke
*keinen
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Ist ja auch egal vielleicht war es auch ein Fehler, will nur das Schalke gewinnt mano :(
Ja moin muss los