Sebastiaan Bornauw vom 1. FC Köln hat das Testspiel gegen den MSV Duisburg (1:1 am vergangenen Samstag) nicht ganz unbeschadet überstanden. Gegen die Zebras wurde der belgische Abwehrmann, der mit einem Wechsel zum VfL Wolfsburg liebäugelt, in der 50. Minute ausgewechselt.
Ihn hat es an der Hand erwischt, wie die Kölner am Montag zu Protokoll gaben. Genau genommen trug der 22-Jährige beim Test am Wochenende einen Mittelhandbruch (rechts) davon. Lange aus der Bahn werfen soll ihn die Verletzung allerdings nicht.
So ließen die Geißböcke mit der Diagnose gleichzeitig wissen, dass Bornauw am Dienstag eine Schiene angepasst bekommen wird. Mit dieser soll er dann in den nächsten Tagen wieder das Training aufnehmen können.
Der Innenverteidiger bekommt am Dienstag eine Schiene angepasst, mit der er in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen kann.
— 1. FC Köln (@fckoeln) July 12, 2021
Gute Besserung für Deine Hand, Seb! #effzeh
Oh man
Ist doch nichts dramatisches.
Scheissegal 🤷🏼♂ Trotzdem kaufempfehlung
Sieht so aus als bliebe er beim Effzeh. Wäre schon cool wenn er und skihri bleiben würde.
Scheiss auf die Kohle, da macht sich Real Madrid auch keine Gedanken drum
Warum sieht es so aus, als ob er bliebe? Muss doch nur ein Dominostein umfallen, dann geht Halstenberg zum BVB, Lacroix zu RB und Bornauw zu Wolfsburg... Etc...
Er bleibt halt solange WOB das Angebot nicht drastisch erhöht. Momentan liegen die Vereine minimum 7 Millionen auseinander. WOB wird wohl diese Woche erhöhen. Unabhängig von Lacroix. Sind das nicht mindestens 5 Millionen mehr wird Bornauw bleiben.
Das ist zwar traurig, aber ich denke dass für Wolfsburg die 5 mille mehr, keine so große Rolle spielen. Ich denke es geht ihnen darum dass er dann auch einen Startelf Platz hat, wenn sie das Geld in die Hand nehmen
Ich sehe es genau so, legt Wolfsburg vernünftig nach, wechselt er.
Wenn nicht zu Wolfsburg, dann woanders hin.