Der 1. FC Köln vermeldet am Dienstag gleich zwei Muskelverletzungen: Neben Jorge Meré hat es auch Sebastiaan Bornauw erwischt. Und ähnlich wie im Fall des Erstgenannten macht der Klub beim Belgier keine weiterführenden Angaben in Sachen Ausfallzeit oder Schwere der Blessur.
Fest steht indes, dass er einen Einsatz für die U21-Nationalmannschaft abhaken muss, die am Freitag im Rahmen der EM-Qualifikation auf die deutsche Auswahl trifft. Bornauw weilt bereits wieder in der Domstadt und wird sich in den kommenden Tagen am Geißbockheim behandeln lassen.
Unklar, wie es um seine Einsatzfähigkeit am kommenden Spieltag in der Bundesliga bestellt ist. Die Rheinländer treffen am 23. November auf RB Leipzig.
? Leider noch mehr schlechte Nachrichten, #effzeh-Fans: Sebastiaan Bornauw ist in der Länderspielpause nicht für die belgische U21 im Einsatz. Stattdessen kehrt er nach Köln zurück, um sich am Geißbockheim behandeln zu lassen. Seb laboriert ebenfalls an einer Muskelverletzung. pic.twitter.com/M037YrYPl2
— 1. FC Köln (@fckoeln) 12. November 2019
Bis zum nächsten Spiel ist er sicher wieder aufm Platz
noch kein Kommentar vorhanden. sehr ungewöhnlich..
gute Besserung bornauw