Beim 1. FC Köln bangt man einen Tag vor dem Gastspiel in Paderborn (Freitag, 20:00 Uhr) um Sebastian Bornauw. Die Rheinländer sind ohne den angestammten Innenverteidiger in Richtung Ostwestfalen aufgebrochen.
Denn ihn plagen gegenwärtig muskuläre Beschwerden, weshalb er sich zunächst untersuchen lässt. Bornauws Ausfall ist aber noch nicht definitiv besiegelt. Es steht die Möglichkeit im Raum, dass er hinterherreist. "Wir hoffen, er kommt nach", sagte Markus Gisdol am Donnerstagnachmittag zu "Bild".
Sollte es nicht klappen, stehen dem FC-Coach in Toni Leistner und Jorge Meré noch zwei erfahrene Optionen für die Abwehrzentrale zur Verfügung. Chancen auf einen Bankplatz dürfte sich U19-Talent Robert Voloder ausrechnen, der nach dem Ausfall von Rafael Czichos (Halswirbelverletzung) bis zum Saisonende fest in den Profikader beordert wurde.
Weiß jemand ob er jetzt nachgereist ist oder nicht?
Musste ja so kommen, gerade gekauft.
Denkst du er spielt noch?
Same. Glücklicherweise ist das Spiel morgen :D
[Kommentar gelöscht]
Sehen wir ja morgen
Kurzes Feedback off-Topic:
Aktuell habe ich in der mobilen Version unten ein Google ad Banner, welches Inhalte verdeckt. Dadurch kann ich beispielsweise nicht meine Tipps im Tippspiel speichern. Die Tippspielfunktion fehlt ja auch in der App
Heieiei! Und das unter einem Beitrag zu Sebastiaaaan Bornooo, diesem belgischen Bullen! Donnerwetter, da brrrrodelts hier aber wie im Bienenstock meine sehr verehrten Damen und Herren! Poah jetzt gehts aber rrrrund, meine Güte! JESSES MARIA!