Kurz vor Spieltagsbeginn hat sich Sebastian Andersson fit gemeldet. Der Knipser vom 1. FC Köln weilte aufgrund seiner Knieprobleme zur Behandlung in München und steht den Domstädtern nun für die Partie gegen Eintracht Frankfurt voraussichtlich zur Verfügung.
"Mit Sebastian Andersson ist es so, dass er heute planmäßig einsteigt, wie die Nationalspieler auch", gab Übungsleiter Markus Gisdol im Zuge einer Medienrunde am Freitag zu Protokoll. "Sebastian ist zurück, kann heute voll trainieren", ergänzte der Trainer. Die Knieblessur zwang den Schweden zuletzt zu zehn Tagen Pause.
Er ist gegen die Adlerträger am Sonntagnachmittag (15.30 Uhr) direkt ein Kandidat. Das bestätigte Gisdol auf Nachfrage, ob bei seinem Stürmer im Hinblick auf die Partie noch etwas abgeklärt werden müsse.
"Nein. Die Kommunikation mit dem Physiotherapeuten dort [in München] ist so, dass er voll einsatzfähig ist", verriet er. Bei dem Kniespezialisten habe Andersson ein Aufbautraining absolviert, das er als "Mix zwischen Behandlung und Arbeit auf dem Platz" beschrieb. Dementsprechend geht Gisdol von der vollen Einsatzfähigkeit aus.
ProZone auf Beta testen!
Andersson gegen Frankfurt aufstellen? Wenn Du bei Deiner Entscheidung Hilfe benötigst, dann schau gerne in unserer ProZone vorbei und nutze unser Spielervergleichstool!
Svenno hatte recht ?
Und wenn er fitgespritzt werden muss, der spielt.
Verstehe den Satz nicht...
Gut korrigiert, Brudi ;) :D
Interpunktion ist alles :D
Der ist bestimmt komplett hin.. und keiner kann es sagen.
Hat Hotte beim Medicheck gepennt im Gegensatz zu England.
"Anthon Modeste war in den vergangenen drei Wochen wirklich sehr fleißig und er ist durchaus eine Option für den Kader. Er hat sich angeboten und macht größere Fortschritte, als wir uns zunächst vielleicht ausgemalt haben. Gute Spieler kann man immer gebrauchen."
Eine Option für den Kader. Klingt für mich eher maximal nach Bankplatz.
Modeste freut diese Nachricht überhaupt nicht....
Ehrenmann!!