Nach Informationen der Bild wird der 1. FC Köln am Samstag im Auswärtsspiel beim SC Freiburg mit drei Stürmern beginnen. Demnach werden Anthony Modeste (33) und Sebastian Andersson (30) wie schon zuletzt das erfahrene Duo ganz vorne drin bilden. Auf der Zehn dahinter stehe diesmal allerdings statt Ondrej Duda der nach auskurierten Rückenproblemen wieder fitte Mark Uth (30) in der Anfangself.
Dass Modeste und Uth zusammen beginnen würden, war bereits relativ sicher. Bis jetzt stellt sich lediglich die Frage, ob auf Duda oder Andersson gesetzt wird. Offenbar vertraut Cheftrainer Steffen Baumgart nun aber voll auf Letzteren, was nicht immer in den vergangenen Wochen so der Fall gewesen ist.
Da der Wechselwunsch des Angreifers zuletzt geplatzt war, konzentriert dieser sich nun wieder voll auf seinen Arbeitgeber in Köln – und das durchaus erfolgreich. „Seb macht inzwischen jede Einheit mit. Das ist ein Fortschritt“, erklärte Baumgart. „Er ist ein guter Stürmer und wird viele Tore für uns schießen.“
Anfangen kann er damit offenbar um 15:30 Uhr in Freiburg. Tore für den FC erzielt hat der Schwede in vier Pflichtspielen bisher nämlich noch nicht.
... frische Lektüre für die Satzpausen von Sascha Zverev bei den US Open...
LigaInsider schläft nie!
Safe gerade vom saufen heimgekommen
Duda oder Andersson
Also no hate: aber jedes Spiel was ich von Andersson gesehen habe war unterirdisch schlecht. Der Typ hat 2 linke Füße.
Leider ist er Rechtsfuß 😅
Also wer da disliket muss wirklich ein verzweifelter Manager sein. Oder vor kurzem vom Frauenfußball zum Männerfußball gewechselt sein!
Bei Union war er eine Wucht. Gegen Kiel super wichtig, ansonsten oft verletzt.
Keine Ahnung wie viele Spiele du sonst noch gesehen haben könntest. :-)
Zumindest hast du ihn nie fit gesehen...
Mag sein, dass der 1-2 mal ganz gut gespielt hat. Aber ich habe bestimmt schon 20-25 spiele vom dem gesehen. Und der ist in jedem Spiel super unglücklich und tollpatschig
💹🚀〽Zum Mond Maschine!!! Wallah bratan 💯 S11??? Lets go!!! Push dich!!! Richtig und wichtig!!!
Es nervt soo sehr...
Jo, Genauso wie dieses dämliche "richtig und wichtig" 🙄
Gestern noch dafür belächelt worden...
Die Idee mit den Beiden war auch gegen Bochum schon gut, auch wenn Andersson etwas abgefallen war. Das hat sich abgezeichnet... Haben wir früh den Ball und kommen zum Flanken, sind die beiden Vorne auf dem Pin physisch ne Wucht und man kann sich nicht auf den einen Abschlussspieler fixieren.
Die Freiburger IV sind jetzt auch nicht so die körperlichen Maschinen. Mit Czichos, Skhiri, Ljubicic können Standards entscheidend werden, Offensiv wie Defensiv. Dann passt das.
Grundsätzlich würde ich vorher ein Unentschieden gut finden. Sollte Duda stattdessen beginnen, ist es erst einmal klasse zu sehen das wir verschiedene Möglichkeiten haben und auch qualitativ (für unsere Verhältnisse) ordentlich nachlegen können.
Sehr gut geschrieben...
Würdest du Kainz behalten oder Paulinho und Andersson?
Tue mich da schwer welche Variante ich nehme wenn alle S11 sind...
Kainz ist so eine Maschine
Würde Safe auf kainz setzen
Ich kann Dir die Frage nicht guten Gewissens beantworten.
Kainz war in Topform und hat kaum Konkurrenz.
Allerdings bringt er momentan viel Geld und müsste gesund bleiben.
Trifft Andersson steigt er im Wert, zudem wird er ausreichend Minuten bekommen, auch solange er gesund bleibt.
Paulinho ist für mich eher Rotationsspieler...
Schwer.
Tendenziell Kainz.
Cool... Heute früh um 3 Uhr für ne Kiste Sprotten gekauft!😁
Lemperle komplett aus der Verlosung?
Der Junge ist 19 Jahre alt. Aktuell ist er einer der ersten offensiven Optionen von der Bank. Gerade wenn Andersson und modeste starten kann man bei ihm von einer Einwechselung in der 60.-70. Minute rechnen. So würde ich aktuell seine Rolle einschätzen.
Mensch und ich hatte so ganz unwahrscheinlich auf Lemperle gesetzt 😁
to the moon 🚀
naja, baumgarts definition von ”viele“ ist wohl eine etwas andere als die von allen anderen 😂
Bennet auf jeden Fall jemand für Titis Maschinenraum
Stark der Bennet