Laut Sky-Informationen soll Sebastian Griesbeck in aussichtsreichen Verhandlungen mit der SpVgg Greuther Fürth stehen. Der defensive Mittelfeldspieler besitzt beim 1. FC Union Berlin noch ein gültiges Arbeitspapier bis 2022.
Bereits am heutigen Dienstag nahm der 30-Jährige nicht mehr am Training der Eisernen teil. Zudem soll Union derzeit an der Verpflichtung eines weiteren Sechsers arbeiten.
Hätte er dort S11 Chancen?
Griesbeckham wird bei Fürth die Fäden ziehen
Dann steigt der auch erstmal im Wert oder?
Nein
Wundere mich eh das der nach seiner Einwechslung am Wochenende noch auf 500k steht
Noch nicht fix?
Was? Seine Freundin hat grad beim VfL verlängert und er zieht jetzt weiter weg?
Erfahrung tut Fürth gut👍👍
Die Maschine!
Union am traden wie bei Kickbase
🚀
Bahn frei für Gonzalo Castro... ;-)
Gibt es Infos wen Union holen will?
Kann der ins Tor? Dann ergäbe der Transfer Sinn, ansonsten check ich es nicht.
Besser als Sarpei ist er auf der Sechs
Wenn jetzt noch MS, TW und v.a. IV kommen, von mir aus. Ist halt dennoch ein Armutszeugnis, dass Seufert, Christiansen und wohl auch Fein den Ansprüchen nicht gerecht werden - auch wenn die ersten beiden eingetütet wurden, als noch von einer Zweitklassigkeit ausgegangen wurde.
Griesbeck ist bereits 30, also kein Spieler, der sich entwickeln wird und dann ggf. mit Gewinn verkauft werden könnte. Der wäre also rein dafür da, sofort zu helfen.
Ich gestehe, dass ich ihn selten habe spielen sehen über 90min, aber kann mir nicht vorstellen, dass er unsere Defensive von der 6 aus stabilisiert - besser als Sarpei könnte er natürlich sein, ich sehe aber weit wichtigere Baustellen im Kader.
Wichtigere Baustellen hast du wohl recht, auch das er kein Entwicklungspotenzial hat ist natürlich auch richtig. Jedoch sehe ich genau hier den positiven Punkt dieses Transfers. Aktuell braucht Fürth einfach nicht nur junge Spieler mit Enteicklungdpotenzial (die hat man ja mit Abiama, Leweling, Bauer, etc. genug), sondern eben auch ein paar Routiniers mit Erfahrung. Das keine großen Namen nach Fürth kommen war wohl jedem klar, deshalb finde ich solch einen Transfer definitiv nicht abwegig. Ob er letztendlich dann wirklich eine Verstärkung darstellt steht wohl noch in den Sternen.
Er hat exakt achtmal in der Startelf in der 1. Bundesliga gestanden. Spieler mit Zweitliganiveau haben wir bereits genügend.
Will jetzt nicht zu schlecht über einen Spieler reden, den ich selten habe spielen sehen, aber da habe ich wenig Hoffnung. Da hätte ich lieber einen richtigen Routinier wie Castro oder Gentner (keine realistischen Wunschspieler, nur was ich unter "Routinier mit Erfahrung" verstehe) gesehen.
Bin von der Transferpolitik wirklich sehr enttäuscht - auch wenn es schwierige Zeiten sind und sich viele Profis Fürth wohl nicht "antun" wollen...
Wäre für alle Seiten eine Win-Win Situation.
Union hat den FIFA Karrieremodus durchgespielt 👌🏻😂
wie meinste?
Würde auf jeden Fall zur Mannschaft passen
Union mit Interesse an Seguin.