Sebastian Jung äußerte sich zum Interesse des VfL Wolfsburg an seiner Person: "Ich weiß von dem Interesse, das geht schon seit Jahren so und es schmeichelt mir, aber ich habe einen Vertrag in Frankfurt und damit ist das Ding durch." Laut "Offenbach-Post" gibt es Anzeichen, dass der Rechtsverteidiger seinen Vertrag bei der Eintracht sogar verlängert.
Die internationale Erfahrung ist ja so eine Sache. In der Europa League gehts ja fast nur gegen zweitklassige Mannschaften, bis dann die Mannschaften die aus der CL ausgeschieden sind dazukommen und dann ist es erfahrungsgemäß schnell vorbei für die deutschen Teams. D.h. wenn dann müsste er gleich zu einem Verein wechseln der CL spielt und ob er da dann überhaupt Einsatzzeiten bekommt ist auch nicht sicher. Ich denke noch 1-2 Jahre in Frankfurt wo er gesetzt ist sind da für ihn der bessere Weg.
Der ist ein Frankfurt-Bub und soll hier ruhig mal paar Jahre noch Bundesliga mit der Eintracht spielen !
Europa wäre für seine Entwicklung aber gewiss förderlich. Ob jetzt Leverkusen oder Wolfsburg wäre ja egal, aber in Frankfurt dürfte es schwierig werden den nächsten Schritt zu machen.