Hartnäckige Beschwerden an der Achillessehne setzen Sebastian Kerk bereits seit Monaten außer Gefecht. Mitte der vergangenen Wochen konnte der 22-Jährige immerhin wieder ein individuelles Aufbauprogramm mit Ball absolvieren, eine Rückkehr ins Mannschaftstraining steht jedoch noch nicht unmittelbar bevor.
Gut möglich, dass der Mittelfeldspieler dies in dieser Saison auch nicht mehr beim SC Freiburg aufnehmen wird: Nachdem er bereits in der vergangenen Spielzeit an den 1. FC Nürnberg verliehen wurde, zeigen auch diesen Sommer mehrere Zweitligisten Interesse an einer Verpflichtung des Offensivakteurs.
Eine besonders heiße Spur scheint dabei zum FC St. Pauli zu führen. Wie die "Bild" berichtet, erkundigt sich Sportchef Thomas Meggle regelmäßig über den Gesundheitszustand Kerks. Gespräche zwischen den Vereinen sollen bereits seit Monaten laufen, auch der Spieler selber zeige Informationen der Zeitung zufolge großes Interesse an einem Wechsel in die Hansestadt.
Auf jeden Fall muss noch was passieren im Mittelfeld bei St. Pauli! Der Abgang von Ratsche schmerzt doch zu sehr. Anscheinend können Buchtmann und Avevor die hinterlassene Lücke von ihm nicht füllen..
Würde ihn natürlich lieber wieder bei uns sehen, aber wenn die schwere der Verletzung wirklich so schlecht einzuschätzen ist, ist die Nummer etwas sehr heiß. Im fitten Zustand definitiv ein Spieler für einen Verein mit Aufstiegsambitionen.
Wer ist der Kerl?
Fehler in der Überschrift, es fehlt das "der"