Laut Informationen der "BILD" steht der Bremer Abwehrspieler Sebastian Prödl kurz vor einer Vertragsunterschrift bei Besiktas. Es ist die Rede von einer Laufzeit von drei Jahren. Prödl, der sich mit Werder Bremen bisher nicht auf eine Verlängerung seines bestehenden Vertrages einigen konnte, kann den Verein am Saisonende ablösefrei verlassen. Auch Lazio Rom soll an dem kopfballstarken Österreicher dran sein.
ach ich denke mittlerweile es ist besser ihn ziehen zu lassen... er wird sicher mehr verdienen wollen als bisher und kapitän will er auch werden... das passt leider nicht. mit vestergaard und galvez haben wir für mich die 2 stamm iv und mit caldirola luki und vor allem leg ich viel hoffnung in hüsing nächste saison.
Bye.
Wird es also doch wie erwartet der internationale Topverein. Böse Zungen in den Spielervermittlungsagenturen behaupten die Spieler würden insbesondere deshalb in russische, türkische oder andere europäische B-Ligen verliehen, da dort fleißig Schmiergelder und unversteuertes Geld für die Berater zu kassieren sind...
Mit Caldirola scheinen alle (Trainer, Mitspieler) sehr unzufrieden zu sein, der Abgang zurück nach Italien steht im Sommer wohl an. Wenn ich allein an seinen Patzer im Testspiel gegen Kosovo denke...
Und Hüsing muss ohne viel Talent weiter Erfahrungen sammeln und sich hocharbeiten. Das geht bei einer Leihe (am besten 2. Liga dieses Mal) weitaus besser als als Nr. 4 in Bremen. Also braucht man einen neuen IV hinter Weserguard, Galvez und Luki.
Super Transfer...weit weg aus meinem Blickfeld...
Den würde ich huckepack dahin tragen. Und ich bin nicht mal Bremen Fan.