Sebastian Rode ist nun schneller zurückgekehrt als gedacht, hatte Eintracht Frankfurt den Mittelfeldspieler doch noch vor Kurzem als Langzeitverletzten beschrieben. Doch das ist nun Vergangenheit. Rode hat seine Bauchmuskelverletzung auskuriert und ist sogar schon ein Kandidat für die Startelf.
„Jeder Spieler, der hier mit dabei ist, ist ein Kandidat für die Startelf, sonst hätten wir ihn nicht mitgenommen. Also wir nehmen keinen mit, damit er hier in der Stadt einen guten Kaffee trinken kann“, erklärte Cheftrainer Oliver Glasner vor der Partie in der Europa League gegen Real Betis Balompié (18:45 Uhr) in Bezug auf Rode.
Ob Rode dann auch direkt in der Anfangsformation steht, wollte Glasner aber nicht sagen. „Wir werden sehen, wofür wir uns entscheiden.“ Feststeht jedenfalls, dass Rode auch mit Blick auf das anstehende Bundesligaspiel gegen den VfL Bochum (Sonntag, 17:30 Uhr) durchaus wieder von Beginn an starten kann.
Props an Tobi (Kickbase Guide) 😛
Ich höre Jakic ganz leise weinen 🥲
Er hat auch Ramos und Leitsch empfohlen😅 unlucky würd ich sagen
Kamada dann raus ?
Jakic ist leider schlechter als anfangs gedacht. Hatte sehr viel erwartet.
Deswegen vermutlich für ihn. Sow ist 2 Klassen besser und sicher gesetzt.
Vür fen sbilen die rode ?
[Kommentar gelöscht]
* für wen spielt Rode. Wahrscheinlich für Jakic
„Langzeitverletzt“?
“Personell gibt es derweil keine Neuigkeiten. Die langzeitverletzten Ragnar Ache, Diant Ramaj und Sebastian Rode benötigen weiterhin Zeit, um ins Mannschaftstraining zurückzukehren.“
Hat die Eintracht vor rund einer Woche kommuniziert. Hier zum nachlesen, vierter Absatz: https://profis.eintracht.de/news/bin-bei-100-prozent-139642/
Oder bei unserem Artikel auf die Quelle klicken: https://www.ligainsider.de/mobile/sebastian-rode_451/eintracht-frankfurt-zaehlt-sebastian-rode-zu-langzeitverletzten-317447/
On the Rode again!!!