Ging es bei Sebastian Rode zuletzt hauptsächlich um die Modalitäten eines festen Wechsels zu Eintracht Frankfurt, bringt "Sport1" nun einen weiteren Interessenten für den Dortmunder ins Spiel.
Nach Informationen des Senders bestehe auch von Seiten des FC Southampton Interesse an dem 28-Jährigen. Ross Wilson, Direktor Profifußball und Scout der Saints, habe beim Management Rodes bezüglich eines Wechsels vorgefühlt. Zuletzt stand eine Forderung des BVB in Höhe von etwas über fünf Millionen Euro im Raum.
Darüber hinaus liefert Berater Branko Panic eine Prognose für die Rückkehr seines Schützlings auf den Trainingsplatz. "Sebastian ist in der Reha. Er schuftet wie ein Wahnsinniger. Und das Ziel ist es, dass er in vier bis sechs Wochen dem Trainer zur Verfügung steht", so der Vertreter.
Wäre natürlich nochmal ein netter Move in der PL gutes Gehalt einzusacken, aber er war in Frankfurt wieder glücklich spielen zu dürfen nach den 3 Jahren Folter bei uns. Denke die Chance nach Frankfurt zurückzukehren wird er sich nicht nehmen lassen.
Wenn du sagen willst dass er sehr wenig gespielt hat auch wenn er fit war sind wir einer Meinung. Weiß jetzt nicht worüber du eine Diskussion anfangen willst.
Das mit der Folter war übrigens auf seine Leidenszeit im Lazarett bezogen, weder bei Bayern noch davor bei Frankfurt war er so oft und lange verletzt wie in Dortmund. Ist halt schon krass, als er die Rückrunde ausgeliehen war fiel er kaum aus. Und auch wenn er mal bei uns spielte war seine Leistung oft schwach bis sehr schwach. Dortmund und Rode hat einfach überhaupt nicht zusammengepasst, warum auch immer.
Joa logisch betrachtet nicht die beste Wortwahl aber wollte auch mehr damit ausdrücken wie schlimm seine Situation war bzgl der Tatsache wie sein Körper in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Jo, erkundigt und ne Abfuhr bekommen ?
Fragen kostet ja auch selbst für Briten nichts
Und selbst wenn doch... ?
Der Seppel soll mal schön seinen Popo zurück ins Rhein-Main-Gebiet schieben (für 3-4 Millionen). Und für die Jungs aus Southampton habe ich ein Zitat von Ritter der Kokosnuss: "Ich k*ck Euch eine riesige 'aufen auf die Kopf, ihr blöden Engländer! Ihr verk*ckten Frischbiertrinker!"
ich denke die geforderten 5mio sind sehr fair. hätte er sich am ende nicht noch die verletzung zugezogen, würden an der stelle ganz andere summen genannt werden.
5 Mio sind viel zu hoch. Er ist schwer verletzt (nicht das erste Mal), zudem hat Dortmund keinerlei Verwendung mehr für ihn und er hat nur noch ein Jahr Vertrag. Niemals zahlt Bobic da 5 Mio. Ich tippe auf max. die Hälfte, eher Richtung 1 Mio.
klar der bvb verschenkt ihn am besten.
Natürlich sind die 5 Mio ein guter Preis - und er ist im Grunde auch nur so niedrig, weil er eine gewisse Historie in Sachen Verletzungen hatte. Aber nach dem letzten halben Jahr, in dem er wirklich stark gespielt hat, ist es nicht verwunderlich, dass es Interessenten gibt, und ein Preis von 5 Mio ist da schon sehr entgegenkommend.
Wenn ich sehe, für was für Gurken zweistellige Beträge aufgerufen und bezahlt werden, kann es ja nur ein schlechter Scherz ein, dass Du da 1 Mio veranschlagen würdest, Jay.
[Kommentar gelöscht]