Seit der Rückrunde ist Sebastian Rode nicht mehr der Alte. Alles nur Zufall? [...] Sein Spiel hat aber keine Balance mehr, es wirkt fahrig, bemüht, die Selbstverständlichkeit ist weg. Sein Timing bei den Pässen stimmt nicht mehr.
Seit der Rückrunde ist Sebastian Rode nicht mehr der Alte. Alles nur Zufall? [...] Sein Spiel hat aber keine Balance mehr, es wirkt fahrig, bemüht, die Selbstverständlichkeit ist weg. Sein Timing bei den Pässen stimmt nicht mehr.
@ eskaltor was heißt erwarten... der Punkt ist der das sich der Rode seit gut Zwei jahren bei der Eintracht entwickelt und auch seit dieser Zeit fast konstant gut spielt und immer besser wurde. Er ist das Zentrum des Frankfurter Spielaufbaus... Schwegler ist eher für den Zusammenalt der Defensive verantwortlich. Warum hängt den ein Meier ebenfalls durch im Moment.... Weil die passenden Anspiele fehlen. Rode hat im Moment nicht das Timing für die Zweikämpfe noch das Timing für die Pässe... Es sei dem Bub auch gewährt das er ne schwäche Periode hat aber es ist eklatant der Unterschied!!! Ich schaue mir den Jungen seit er zur Eintracht gekommen ist sehr genau an und sage nur das ist der beste komplette Fussballer den die Eintrachte seit Jahren im Kader hat... Wenn er jetzt noch selbst Tore schießen würde dann würden nicht nur Bayern und Dortmund anfragen!!! Und mich würde es mit den ganzen Bayerngerüchten/kontakten nicht wundern wenn der gute Pep schon zum Seb gesagt hat du bist mein neuer Inesta!!!!
lächerlich.. vielleicht war er in der hinrunde einen tick besser aber leistungsabfall????
Stimme ich Dirsch total zu ... das ist leider das Geschäft. Auch wenn ich z.B. auch keinen derartigen Leistungsabfall ausmachen kann.
Mit der Hinrunde steigen die Ansprüche, ist wohl ein typischer Presse-Reflex erst zu hypen und dann entsprechend kritisch mit der Erwartungshaltung umzugehen. Wäre bei einem solch jungen Spieler auch kein Wunder, wurde letztes Jahr von mir noch unter Talent geführt.
Man merkt eher wenn Schwegler nen schlechten Tag hat (oder fehlt) als Rode. Eine durchweg konstante Leistung auf Hinrundenniveau zu erwarten ist schon ein bisschen dreist, finde ich.
da war er auch nur in der ersten Halbzeit gut !!! Sensationell auf keinen Fall. Aber man merkt genau das die Eintracht mit seiner Leistung fällt und steigt.
Die aktuellen Ergebnisse sind auch noch Augenwischerei aber nüchtern betrachtet hätte die Eintracht die Spiele gegen Hoffenheim und Nürnberg auch locker verlieren können und das Spiel gegen den HSV unentschieden oder sogar auch hergeben können.
gegen den HSV war er doch sensationell, das ist 2 spiele her...
Ich finde zudem garnicht, dass er so arg abfällt.