Sébastien Haller schlägt ein neues Kapitel in seiner Karriere auf: Die Leihe des Dortmunders zum CD Leganés wird vorzeitig abgebrochen und der 30-Jährige kehrt auf Leihbasis bis Saisonende zu seinem Ex-Verein FC Utrecht zurück. Das gaben beide Vereine am Donnerstag bekannt.
Zu Saisonbeginn verließ der Stürmer Borussia Dortmund leihweise Richtung Spanien, wo es jedoch nicht wunschgemäß lief. Nur achtmal kam Haller in der spanischen Liga für den CD Leganés zum Einsatz und blieb dabei ohne Torbeteiligung. Nun zieht der Mann von der Elfenbeinküste in die niederländische Eredivisie weiter und versucht an erfolgreichere Zeiten anzuknüpfen.
Bereits von 2015 bis 2017 stand der Stürmer in Diensten des FC Utrecht, die aktuell Tabellendritter in den Niederlanden sind. Haller erzielte dabei 51 Tore und 16 Vorlagen in 98 Spielen, ehe er anschließend zu Eintracht Frankfurt wechselte.
Jetzt hättest du auch zur SGE gekonnt. Bei uns wärst du glücklich geworden!
Und dann alles kurz und klein schießen. Das wäre was für die Geschichtsbücher.
Hätte noch bis Samstag gewartet, wenn’s beim bvb so weitergeht wäre der gut für die IV morgen
Oder wir machen es wie damals.. erst Utrecht und danach die SGE
Alles gute Diggi
Würde ihm gönnen, dass er die Eredevise zerbombt
Eredivisie
Schön für Haller, dass es doch noch geklappt hat und Dortmund ihm keine Steine in den Weg legt! Drücke ihm die Daumen, dass er nochmal richtig feuern kann.
Warum sollten sie ihm Steine in den Weg legen? Bei dem Gehalt und Leistungen sind sie froh ihn von der Pay Role streichen zu können.
Den wünschen schließe ich mich an ✌
Weil sie sicherlich weiterhin einen großen Teil des Gehaltes zahlen müssen