Wegen eines privaten Termins ist Sébastien Haller heute nicht mit der Frankfurer Mannschaft in die USA geflogen, wo das erste Trainingslager dieses Sommers abgehalten wird. Spätestens zum Testspiel gegen die Seattle Sounders (8. Juli) soll er aber wieder zur Verfügung stehen.
Laut Informationen des "kicker" mangelt es beim Neuzugang aus Utrecht an einem gültigen Reisedokument.
.." wenn Sie was Ordentliches gelernt haben, dann brauchen sie keine..."!? ;)
kommt aber leider in den besten Familien vor, ein Versäumnis das die Verantwortlichen und der Spieler hoffentlich schnell beseitigen können. Allerdings fraglich, wo die Einreise in die USA sich bekanntlich nicht so unbürokratisch gestaltet. Aber es wird davon abhängen wie schnell man die nötigen Dokumente jetzt auftreibt.
wenn ich persönlich einen Reisepass benötige dauert es Wochen, scheint bei Personen des öffentlichen Lebens wohl schneller zu gehen ;-)
Man kann sich einen vorläufigen Reisepass ausstellen lassen ;)
und mit dem kann man problemlos in die USA einreisen? auch zur heutigen Zeit? ;) hm na dann! egal wie, er muss hin und wenn er auf dem Ozean paddeln gehen muss
Woher soll ich das wissen?
Ich fand es nur etwas albern, dass du meinst der normale Bürger müsse darauf wochenlang warten und der Profifussballer bekommt diese Dokumente quasi in 24 Stunden noch an die Haustür geliefert.
Sowas sollte und darf eigentlich nicht passieren.