Sejad Salihovic wird in den kommenden zwei Begegnungen der TSG 1899 Hoffenheim gegen den 1. FC Köln (04. März) und bei Bayern München (10. März) nicht zum Profi-Kader der Kraichgauer gehören.
Sejad Salihovic wird in den kommenden zwei Begegnungen der TSG 1899 Hoffenheim gegen den 1. FC Köln (04. März) und bei Bayern München (10. März) nicht zum Profi-Kader der Kraichgauer gehören.
Ich nehme mal an, dass Sali sich über sein Ersatzspielerdasein beschwert hat - was denn auch sonst? Keiner von uns kann beurteilen, ob die Aktion eine Strafe nach sich ziehen muss, aber wenn dem so ist, dann hat Babbel alles richtig gemacht. Ihm jetzt vorzuwerfen, er wolle "den Chef markieren" ohne überhaupt zu wissen, was er getan hat, ist doch Schwachsinn, kann doch keiner von uns beurteilen. - Dass man den Grund nicht nennt, kann u.U. im Interesse des Spielers sein, vielleicht trennt man sich im Sommer und will ihn nicht unattraktiver machen für andere Klubs, aber auch das ist nur Spekulation, die TSG wird schon ihre Gründe haben, warum sie dieses Interna nicht nach außen preisgibt.
Wenn man wenigstens einen Grund hätte kommte man es vielleicht nachvollziehen so total unmissverständlich. Ohne Grund keine Rechtfertigung für die Suspendierung.
basseur bringts auf den Punkt
irgendwie dumm, dass 1899 den grund nicht in der meldung nennt. man will doch, dass die aktionen nachvollziehbar sind, oder nicht?
Babbel will halt demonstrieren das er der "Chef" ist...
@ Zizinho: eine "Frustaktion", nicht näher definiert
Wenn sich der Spieler aber nicht an die Regeln hält, bekommt er ne Strafe. Da ist es völlig egal, ob das der Kapitän ist, der seit 10 Jahren im Verein ist oder der neue Jugendspieler, der zum ersten Mal mittrainiert. Was du mit "Man kann einen Spieler aber fair behandeln" meinst, erschließt sich mir nicht, Sali wurde doch fair behandelt.
Was ist denn der Grund für die Maßnahme?
Man kann einen Spieler aber fair behandeln, besonders wenn dieser maßgeblich dazubeigetragen hat das dieser Verein heute in der 1.Liga spielt.
Wie kommst du denn darauf, dass sie es ihm nicht direkt gesagt haben? Übrigens spielt es keine Rolle, wie lange ein Spieler schon bei einem Verein ist. Wo kommen wir denn da hin, wenn "alte Hasen" gesondert behandelt werden sollen?
natürlich ist da ein Unterschied, soetwas sagt man dem Spieler direkt...aber naja, sollen sie mal den Spieler vergraulen, der seit der Regionalliga für sie spielt
@ Neven: Wo ist der Unterschied, ob man die Entscheidung fällt, während er bei der Nationalmannschaft oder daheim in seinem Wohnzimmer ist? Spielt das irgendeine Rolle für die Entscheidung?
Und das während er bei der N11 war. Großes Kino.