Hoffenheims Neuzugang Serge Gnabry wird nach Informationen des "kicker" wohl auch gegen seinen Stammklub FC Bayern München nicht einsatzfähig sein. Der 22-Jährige wurde als Verstärkung der TSG-Offensive für ein Jahr vom Rekordmeister ausgeliehen, leidet aber aktuell an einer Kapselverletzung am Knöchel.
Das letzte Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen verpasste Gnabry bereits. Eine Reise zur DFB-Auswahl musste der Mittelfeldspieler ebenfalls ohne Einsatz vorzeitig beenden.
Um eine schwerere Verletzung zu vermeiden, soll die Blessur dem Vernehmen nach in Ruhe auskuriert und die Belastung langsam gesteigert werden. Die kommende Bundesligapartie gegen Bayern München sowie das Spiel gegen den portugiesischen Erstligisten Sporting Braga in der Europa League kommen für den Offensivspieler wohl zu früh.
na wird sich kaum wegen des Bayernspiels eine Verletzung zugezogen haben, wie man bei BMG/Augsburg gesehen hat gibts solche Klauseln sonst ohnehin wenn es Bayern nur darum ginge, dass er gegen Sie nicht spielt... außerdem glaube Ich, dass es Bayern lieber wäre er würde spielen, damit man sehen kann wie er sich gegen Spieler mit dem Niveau des FCB schlägt.
Stauchung des sprunggelenks = kapselverletzung? Mhn
stimmt, deswegen spielt er dann auch gegen Braga nicht ...
ihr Experten ...
Wäre sonst wohl auch nicht aufgestellt worden
Was ein "Zufall"
Gab's am Stammtisch heute wohl zu wenig Verschwörungstheorien, um die alltägliche Langeweile auszumerzen?