Serge Gnabry | FC Bayern München

Nur eine Halbzeit: Nagelsmann begründet Gnabry-Aus­wechslung

25.01.2023 - 10:42 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Robin Meise

Nur zwei Punkte aus den ersten beiden Partien nach der Winterpause? Das ist für die Ansprüche des FC Bayern natürlich viel zu wenig. Im Winterschlaf befindet sich offenbar auch noch Serge Gnabry, der im Duell mit Köln (1:1) einen schwachen Auftritt (LigaInsider-Note 4,5) hinlegte und zur Halbzeit runtergenommen wurde. Julian Nagelsmann äußerte sich dazu.


Was aus Spielersicht zusätzlich ins Kontor schlägt: Zuletzt sorgte der Umstand, dass Gnabry sich innerhalb der kurzen Pause zwischen den ersten beiden Bundesligaspielen in Paris befand, um an einer Fashionshow teilzunehmen, für medialen Wirbel. Das wird auch vom Verein kritisch gesehen.

Nagelsmann mischt sich seinerseits nicht in die Freizeitgestaltung seiner Spieler ein. Wohl aber, wenn es ums Sportliche geht. „Ich bin jetzt keiner, der diese Boulevardthemen bewertet, sondern ich bewerte das, was ich auf dem Feld sehe. Und ich bewerte das, was ich auf der Bank sehe mit herausragenden Spielern“, so der Coach auf der Pressekonferenz nach dem Unentschieden gegen Köln. Gnabry konnte schlicht nicht überzeugen.

„Ich hatte das Gefühl, dass wir frischen Wind brauchten. Auch durch die Grundordnungsänderung, weil die Wege für die Außenspieler etwas weiter wurden. Deswegen haben wir gewechselt. Das hat nichts mit dem Drumherum zu tun. Ich bewerte das, was ich sehe, und versuche dann, die richtige Entscheidung zu treffen.“

Kingsley Coman kam gegen den FC zur zweiten Halbzeit rein und hat für den angesprochenen frischen Wind im Bayern-Team gesorgt. Er kassierte die LigaInsider-Note 2,5.

Salihamidžić: „Das ist amateurhaft“

Ob Gnabry durch seinen fragwürdigen Ausflug Konsequenzen zu erwarten hat, wird sich zeigen. Er muss jedenfalls zum Rapport.

Sportvorstand Hasan Salihamidžić hat sich nach dem enttäuschenden 1:1 am Dienstagabend kritisch zur Situation um Gnabry geäußert. „Das ist amateurhaft. Das ist genau das, was ich nicht mag. Das ist nicht Bayern München, irgendwo rumzuturnen, wenn man einen freien Tag hat.“

Intern soll das Thema laut dem Funktionär daher besprochen werden. „Ein freier Tag gehört dazu, sich auszuruhen, um dann beim nächsten Spiel Gas geben zu können. Darüber werden wir reden!“

Das Gaspedal hat Gnabry gegen Köln zumindest nicht gefunden. Denkbar ist daher, dass der Offensivmann für das kommende schwierige Spiel gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 18:30 Uhr) eine Denkpause erhält und der überzeugende Coman für ihn reinrotiert.

Quelle: Pressekonferenz | t-online.de | LigaInsider

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,06 Note
3,36 Note
3,33 Note
3,11 Note
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
34
34
10
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
39% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.01.23

    Hätte er gestern geknipst, hätte es keine Sau interessiert, ob er an seinem freien Tag in Paris oder in Timbuktu gewesen wäre.
    Mit der Leistung ist natürlich ein fader Beigeschmack dabei, dennoch wird mir das Thema vom Brazzo zu sehr aufgebauscht…

  • 25.01.23

    Natürlich ist das Thema viel zu hochgekocht, dennoch machst du dich mit solchen Reisen angreifbar. Wenn es nicht läuft wird nach Schuldigen gesucht. Herr Gnabry ist lange genug dabei um das zu wissen. Jetzt muss er die Suppe eben auslöffeln

  • 27.01.23

    Gnabry oder Haller aufstellen?

  • 27.01.23

    Gnabry oder Moukoko aufstellen?

  • 27.01.23

    Gnabry oder Smolcic aufstellen?

  • 26.01.23

    Gnabry am WE s11 ??

  • 25.01.23

    Chef:Du hast einen freien Tag
    ABER ICH BESTIMME WAS DU DA MACHST
    kindergarten

  • 25.01.23

    [Kommentar gelöscht]

  • 25.01.23

    Brazzo….einfach nur sinnlos. Bei jeder Arbeitsstelle (Fußballer sein ist auch ein Job by the way) darfst du frei entscheiden, was du in deiner Freizeit tust. Und wenn du Mode-interessiert bist oder weitere Verträge hast oder sonst was, ist es doch vollkommen deine eigene Entscheidung was du tust oder nicht tust außerhalb des Trainings oder des Spieltags. Hat Serge irgendwo unterschrieben, dass er an freien Tagen Däumchen dreht oder Muskeln auf der Couch entspannt? Was soll dieser unfug? Genau einer der Gründe warum Spieler Bayern München verlassen könnten. Verein macht sich maximal unsympathisch. Die Jungs wollen leben, ihr Geld ausgeben und den Ruhm genießen. Einem Superstar wie Gnabry, der bei Bayern die letzten Jahre Top Leistungsträger ist so ne scheisse ans Bein zu binden ist maximal sinnlos und nicht nachvollziehbar.

  • 25.01.23

    Aber Neuer darf Skifahren und sich das Bein brechen…

  • 25.01.23

    Coman hat es gestern extrem gut gemacht. Ging so gut wie alles über Ihn.
    Blöd für mich als Gnabrybesitzer.. der wird jetzt erstmal auf der Bank sitzen

  • 25.01.23

    Einfach mal den Ball flach halten, die Bayern sind so gut besetzt, dass sie rotieren können. Bringt einer keine Leistung, dann wartet der nächste. Gnarby hat bis dato eine mehr als gute Saison gespielt. Ebenso kann ein Coman für den Impact sorgen und Gnarby von der Bank seinen Stempel aufdrücken. Für die Medien ist es ein gefundenes Fressen, dass er gestern nicht gut gespielt hat. Mit 2 Buden würde ein Blatt wieder schreiben "Gucci Gnarby tanzt auch in der Liga", hat eben nicht sollen sein... Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Gesellschaft denkt es würden Maschinen spielen. Ein Basler zur heutigen Zeit würde jede Woche so einen Druck bekommen, dass er keinen Nerv mehr hätte. Genau diese Spieler vermisse ich aber umso mehr.

  • 25.01.23

    Was ich interessanter finde, ist dass Gnabry in der ersten Halbzeit noch zu den besseren Bayern gehört hat, wenn man das so sagen kann,aber was mir seit Wochen auffällt ist, dass ein Sane, obwohl er schlecht spielt, weiterhin auf dem Feld bleiben Darf, absolut unverständlich!
    Gestern hätte nicht Gnabry ausgewechselt werden dürfen, sondern ein Sane und dann hätte man das Thema auch nicht so hoch aufgehangen und man hätte es in Ruhe besprechen können.Hier mal wieder eine absolute Fehlentscheidung vom Trainer!

    • 25.01.23

      Das ist so unfassbar dumm, sane hat ein grundsolides Spiel gemacht. Sich viel angeboten und mitgeackert. Passt von der Körpersprache. Ganze Offensive jetzt nicht super durchkombiniert.

    • 25.01.23

      Das sehe ich komplett anders. Gnabry war gestern deutlich schwächer als sané und das sowohl auf fußballerischer Ebene als auch auf der mentalen

    • 25.01.23

      Also klar, hat da ein sane gestern kein Feuerwerk abgebrannt, aber gut die Bälle verteilt, Tempo mitgenommen, nach ballverlusten nachgesetzt. Coman hat auch nur ziellos flanken reingeschlagen, also war jetzt nicht so dass da viel mehr ging

    • Dr.med.P.Nis
      4 Fragen 0 Follower
      Dr.med.P.Nis
      25.01.23

      Ich fand dass Gnabry im Leupzig Spiel besser war als Sané, aber gestern kam von Gnabry echt nicht viel und die Auswechslung konnte ich sogar als Gnabry Besitzer nachvollziehen. Das ganze Fashion Week Thema finde ich aber völlig für den Arsch. Ist seine Freizeit und wenn er das machen will, soll er doch

    • 25.01.23

      Da hat jemand wohl Sane im Managerspiel😂.
      Hier geht es auf der Plattform um einen konstruktiven Austausch zum Thema und jeder hat andere Ansichten, aber was überhaupt nicht geht, hier die Leute zu beleidigen.Wenn du das nicht kannst, solltest du dir eine andere untere Plattform suchen, die dir zusagt.

    • 25.01.23

      Du besitzt doch zu 100% Gnabry, sonst würdest du hier nicht so einen Aufstand machen

    • 25.01.23

      Ich spiele kein Managerspiel. Ich bin aber Bayernfan und somit bewerte ich jeden einzelnen Spieler, wenn ich mir alle Spiele anschaue.

    • 25.01.23

      Ich hab nicht dich beleidigt sondern lediglich deine Aussage. Erkennbar ist dies an dem 'das'. Sonst hätte ich ja 'du' geschrieben.

    • 25.01.23

      Unabhängig von Managerspielen ist doch dieses Sane Gebashe so unfassbar unnötig. Der macht doch eine gute Saison und tritt ganz anders auf als noch letztes Jahr. Bezeichnend dafür ist bspw. als er im vor 3,4 Spielen ausgewechselt wurde und sich richtig darüber aufgeregt hat (weil er halt Spielen wollte). Ich will ja nicht sagen, dass Gnabry schlecht spielt und klar kann er mit seiner 'Freizeit' machen was er will. Aber selbst er muss doch sehen, dass der Saisonstart nicht ultra geglückt ist gegen Leipzig und dann bekommst du ein Tag frei. Da ist es doch nur maximal dämlich durch die Welt zu jetten und damit aufzufallen und den Fokus auf sich zu lenken.

    • 25.01.23

      @MadEagle: Na wenn du nur die Aussage als "unfassbar dumm" bezeichnet hast, ist das natürlich eine total vernünftige Kommunikation. 🤦🏼‍♂

    • 25.01.23

      @MadEagle dem kann ich nur beipflichten.

    • 25.01.23

      @Madeagle es ist ja kein Sahnebashing, sondern Kritik an der gesamten Herangehensweise. Ich habe nur rüberbringen wollen, dass der Sane immer auf dem Platz bleiben darf, weil er ansonsten beleidigt ist, wenn er ausgewechselt wird und dann in den anderen Spielen keine Leistung mehr bringt (ich nenne es mal das Özilsyndrom), aber da muss der Junge an sich arbeiten, zur Not auch einen privaten Mentalcoach einstellen, aber um wieder zum Hauptthema zurückzukommen, wenn ich Nagelsmann gewesen wäre, hätte ich Sane rausgenommen, weil ich der Meinung bin (sieht jeder anders), dass ein Gnabry etwas besser war. Hätte er dann ein Assist gemacht oder ein Tor, würden wir diese Diskussion hier heute nicht führen

    • 25.01.23

      @Hulk, jetzt stell dir mal vor man hätte Gnabry nicht runtergenommen und die Bayern hätten verloren. Was wär denn dann los gewesen? Nagelsmann musste Gnabry auswechseln weil das Echo sonst evtl. noch größer gewesen wäre hätte er dann nicht getroffen.

    • 25.01.23

      @GuteEntscheidung
      Da hast du vollkommen Recht und wir werden es ja auch nicht mehr erfahren.Aber die Antwort hätte Gnabry auf dem Platz geben können, aber man hat ihn meines Erachtens zu früh ausgewechselt.

    • 25.01.23

      Ja, nur musst du dir als Trainer die Frage stellen wie du den Spieler besser schützt. Außerdem wurde Gnabry durch die Systemumstellung obsolet. Er ist nicht so schnell wie Davies oder Coman. Und Bayern wollte Druck über Außen erzeugen.

    • 25.01.23

      Ich habe doch klar dargelegt, warum ich nicht nur glaube sondern vermeintlich objektiv beurteile, dass Sane der bessere Spieler für das Spiel war. Bei dir kommt da relativ wenig Argumentation, wieso denn Gnabry besser war.

      Pro Gnabry sprechen eigentlich immer Spiele in denen man gut in den 16er kommt. Da kommt seine Abschlussstärke zum Tragen, die einfach besser als die von Sane ist.

      Gegen Gnabry spricht oft das fehlende Defensivverhalten, tendenziell schlechter Distanzschuss und nicht allzu kreative Chancenerarbeitung.

      Summa summarum ist Gnabry der zielstrebigere und -orientierte Spieler.

      Sane ist halt genau das Gegenteil. Technisch sehr stark, bindet viele Defensivspieler (auch ohne Ball), sehr sehr stark im Tempodribbling und guter Distanzschütze. Zudem sehr variabel, kann locker die 10 übernehmen, weil er gerne auf den Steckpass geht.

      Gerade gegen tief-stehende Gegner macht es doch unendlich mal mehr Sinn Sane auf dem Feld zu lassen, um so auch Räume für Coman und Musiala zu schaffen.

      Genau aus dem Grund fand ich dieses Sinnlose "aber Sane ist doch viel schlechter und darf immer durchspielen obwohl er ja angeblich nichts taugt" unfassbar dumm.

    • 25.01.23

      @Madeagle
      Ich fand Gnabry in den 45 Minuten etwas lebhafter als Sane und hatte ja auch sehr gute Chancen zur Führung.Sane hatte einige Unkonzentriertheiten bei seinen Pässen (mein Empfinden).
      Du sagst, dass gegen Gnabry das fehlende defensivverhalten spricht, aber ein Sane bekleckert sich in der Hinsicht auch nicht sonderlich mit Ruhm! Er hat es endlich in diesem Jahr begriffen auch mal nach hinten zu arbeiten, hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben.
      Und gegen zu tiefspielende Gegener benötigt man Spieler die im 1 gegen 1 gut sind (Coman ist dort hervorragend) und da sehe ich Sane definitiv nicht! Sane benötigt Platz um Fahrt aufzunehmen.Dementsprechend hätte ich Gnabry da eher gesehen.

      Und eine dumme Aussage bleibt weiterhin eine Beleidigung.

    • 25.01.23

      Ist auf jeden Fall eine unpopular opinion sane als schlechten 1gg1 Spieler zu bezeichnen.
      Ich rede ja auch von dieser Saison.
      Unterstreicht ja auch mein Punkt, dass man zu sehr sane als Sündenbock sucht, weil er letztes Jahr ein lethargischer Spieler war. Man kann auch vieles als Beleidigung auffassen.

    • 25.01.23

      Sane war bodenlos

  • 25.01.23

    Im Endeffekt macht er dann wieder an einem Spieltag über 300 Punkte und legitimiert schwächere Auftritte wie diesen..

    • 25.01.23

      Der fcb hat den anspruch das bestmögliche zu erreichen. Das geht auch nur mit spielern, die das wollen. Eine gute leistung egalisiert keine „vermeidbare“ schlechte.

  • 25.01.23

    Bin mal gespannt ob in dieser Ansprache auch diverse Skiurlaube angesprochen werden, oder Ferien in Quatar... Gehört ja auch zur Freizeitgestaltung

  • 25.01.23

    [Kommentar gelöscht]

  • 25.01.23

    Dieses lächerliche Thema zeigt wieder, dass Kohle nicht alles ist. Man ist auch ausserhalb des Platzes darauf hingewiesen bloooooooss keine Hobbys zu haben, denn das stört die Regeneration.

    Meine Güte, wäre er Ski fahren oder andern Sport machen oder Stundenlang durch andere Zeitzonen geflogen, kann ich das geheule ja mehr verstehen, aber so ist das doch ein Witz.

    Hasan medial wieder einmal schwach. Das hätte er wesentlich diplomatischer lösen können und dann lieber, ohne Medien, intern poltern können.

  • 25.01.23

    Müller oder Coman die nächsten 5 Spiele?

  • 25.01.23

    Mode-Show und Fussball.... Nicht mehr meine Welt... Passt aber zum Land

  • 25.01.23

    Ob Gnabry Geschmack hat, darüber lässt sich streiten. Ich würde zumindest behaupten, meine Oma hatte mehr davon.
    Aber die sollen ihm seine Freizeit lassen, Fußballer sind doch nicht die Sklaven der Vereine.

  • 25.01.23

    Alle die sich über Hasan aufregen...

    Leute spielt mal 1-2 Stunden FiFa Karriere Modus und dann werdet ihr merken wie wichtig der Erholungstag für eure Spieler ist.

    Wenn dann manche Spieler zum nächsten Spiel nicht bei 100% sind, dann schmeiß ich auch manchmal nen 17 jährigen von der Akademie rein.

  • 25.01.23

    Coman to theeee mooon

  • 25.01.23

    Wird sowas bei anderen Spitzenklubs auch zum Thema gemacht? Finde die Diskussion über seine Freizeitgestaltung irgendwie etwas überzogen...

    • 25.01.23

      Er ist nicht irgendwo saufen gewesen oder hat sich überanstrengt. Wenn er seinem Hobby nach geht, was ihm Freude bereitet, dann ist das sicherlich besser für Körper und Geist als auf der Couch Sonntags zu gammeln. Aktive Regeneration hat er betrieben. Was wiederum nicht gut für den Kopf war, war das deswegen so ein Faß aufgemacht wurde, um irgendein Thema daraus zu machen, wo keines war.

    • 25.01.23

      Und die aktive Regeneration sah so aus, dass er mal eben paar Stündchen im Flugzeug sitzt (Horror jedes Spitzensportler)? Ich stimme dir zu, dass mehr draus gemacht wird, als nötig, aber die Aussage mit der aktiven Regeneration ist einfach brutal falsch.

    • 25.01.23

      Es ist kein Flug nach Südafrika, sondern Paris. Das dauert keine zwei Stunden von München und er sitzt nicht in der Economy Class. Da ist es anstrengender 2h selber Auto zu fahren.

    • 25.01.23

      Du vergleichst also eine ungünstige Tätigkeit für Fußballer Beine mit einer anderen ungünstigen Tätigkeit. Wie gesagt, ich finde auch, es wird zu viel draus gemacht, aber dein Argument, dass das aktive Regeneration sei ist einfach faktisch falsch. Das wirst du auch selber wissen, denn es ist immer besser die Muskeln ruhen zu lassen und maximal leicht zu reizen, als zu reisen. Beim Rest sind wir uns einig. 🙂

  • 25.01.23

    Also der Hasan is ja auch böse hängen geblieben

  • 25.01.23

    Warum wird Gnabry wieder einmal alleine zum Sündenbock gemacht? Goretzka,Kimmich und Sane spielten auch nicht besser als Gnabry! Und warum wird er wieder von Brazzo ausgezählt bei Manuel Neuer gabs diese Kritik glaub ich nicht und diese kostetet den FC Bayern ca 15 Millionen für die Rückrunde.

  • Gires
    2 Fragen 0 Follower
    Gires
    25.01.23

    Was ein misst , bewegt der Torwart sein bein 1 Sekunde später steht es 1-0 für Bayern durch Gnabry und alles ist vergessen. Die suchen nur Gründe um rotieren zu können und indirekt einen Spieler abzustrafen

  • 25.01.23

    Der einzige der hier mal ne Denkpause bräuchte ist Hasan selbst bei dem Gelaber… an gnabry hat es definitiv nicht gelegen dass sie gestern nicht gewonnen haben und was der Junge in seiner Freizeit macht sollte ihm als guter Chef in erster Linie mal egal sein

    • 25.01.23

      Geil wie jetzt alle auf Brazzo losgehen. Leute, was soll der Chef denn sonst machen??? Wie willst du sonst dagegen vorgehen das der Junge Serge es lernt? Das was damals bei Boateng passiert ist darf sich nicht wiederholen. Brazzo wird Serge damit schon wieder einfangen.

      Das hier wird Medial einfach zu sehr aufgebauscht. Was klar war wenn sie nicht gewinnen. Das darf man dann aber auch ruhig kritisieren. Nagelsmann hat es auf der PK vorm Spiel auch schon gesagt. Wenn Serge gut spielt ist es kein Thema, falls nicht, dann sehr wohl. Und genauso ist es gekommen. Schuld an dem ganzen hat nur einer und der weiß es auch und ist intelligent genug um es nicht zu wiederholen.

    • 25.01.23

      An sich war es ja kein normaler freier Tag, sondern ein vom Arbeitgeber gestatteter trainingsfreier Tag, der dazu genutzt werden sollte um sich auszuruhen und den Akku wieder aufzuladen! Das hat er halt nicht gemacht…die Kritik isst nicht ganz sooo unberechtigt

    • 25.01.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 25.01.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 25.01.23

      [Kommentar gelöscht]

  • 25.01.23

    Gnabry jetzt für mane abgeben und bis er fit ist diogo leite stellen?🤔

    Machen (L)
    Gnabry halten (DL)

  • 25.01.23

    Den Typen kannste verkaufen.
    Unsportliches Verhalten
    Keine Leistung auf dem Platz

    Coman wartet und hat Bock

    Sané sah auch so aus, als wäre er endlich von den Depressionen weg und kann sich endlich aufs erwachsen werden konzentrieren

  • 25.01.23

    Unglaublich!
    Am freien Tag nach Paris, eine Halbzeit (wie alle anderen auch) nicht gut gespielt und schon ist Gnabry der Sündenbock.
    Das er 7 Ligaspiele zuvor alles in Grund und Boden gespielt hat, interessiert Herrn Nagelsmann dann nicht mehr.
    Schade eigentlich 😏

    • 25.01.23

      Hast du recht, finde er sollte nicht so hart kritisiert werden. Allerdings der Punkt zu Nagelsmann, er hat genug Qualität auf der Bank sitzen und muss nach den letzten zwei spielen einfach was verändern. Coman hat da gestern in der zweiten Halbzeit ne super Bewerbung geschrieben

    • 25.01.23

      Wenn man sich sowas erlaubt, muss man auch liefern! Der verdient 10 Mio plus im Jahr, da kannst du so wie gestern nicht auftreten, wenn du dir am freien Tag davor was rausgenommen hast

    • 25.01.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 25.01.23

      Mal wirst du gelobt, mal zurecht kritisiert. thats life.

    • 25.01.23

      Ihr habt schon Recht, es ist nicht ideal nach Paris zu fliegen.
      Aber, besucht er zum Geburtstag mit dem Auto seine Oma in Düsseldorf, wäre das stressiger und würde auch länger dauern, als der Flug nach Paris.
      Doof nur, dass das dann niemanden interessieren würde!

    • 25.01.23

      Finde ich schade, dass hier so zensiert wird.
      Versuchen wir es nochmals:
      - Ribery hat seine Frau mit einer minderjährigen Prostituierten betrogen. Das war egal, weil er gut gespielt hat.

    • 25.01.23

      Herr Nagelsmann sagt doch ganz eindeutig, dass es nichts mit dem Drumherum zu tun hatte und er frischen Wind wollte und die Raumbesetzung eine andere war. Das mit dem Sündenbock kommt definitiv nicht vom Trainer.

    • 25.01.23

      Ribéry hat halt auch immer geliefert, Gnabry ist da ein Stück von entfernt. Denke am Wochenende spielen Sane und Coman

    • 25.01.23

      @FabDeg FanBoy, versuchen wir es mal:

      Ribery war nicht in dem Wissen dass die Escortdame unter 18 war. Ribery war zu der Zeit Bayerns bester Spieler der den Unterschied gemacht hat. Ribery hat eine nicht besonders hohe Intelligenz. Ribery hat einen komplett anderen Hintergrund. Egal war es dennoch nicht. Keine Ahnung also worauf du da anspielst.

    • 25.01.23

      @DaMüllerts

      Nagelsmann war auf der PK vor dem Spiel auch nicht grade begeistert darauf angesprochen zu werden. Der Rummel darum ist einfach das worum es geht und den hätte man sich sparen können.

    • 25.01.23

      Die letzten 7 Spiele alles in Grund und Boden gespielt? Woher kommt die Wahrnehmung?

    • 25.01.23

      @GuteEntscheidung:
      Alles richtig! Ribery ist aber auch jedes Spiel betend und scheinheilig auf dem Platz stolziert und hatte Frau und Kinder.

      -> Ich wollte damit sagen, dass es auch bei krasseren Verfehlungen keine Konsequenzen gibt, falls die Leistung stimmt.

      Die ganze Moralapostelei ist somit nur relevant wenn die Leistung ncht stimmt.
      Solange du geil kickst, kannst du ein Ar&@! sein.

    • 25.01.23

      FabDeg das stimmt so ja nicht. Ribery ist für diese Prostituierte nicht an seinem freien Tag in ein anderes Land geflogen, wenn englische Wochen anstehen. Deshalb ist es eben wirklich eine private Verfehlungen, die niemanden etwas angeht.
      Grundsätzlich hast du natürlich recht, auch wenn du Ribéry etwas zu sehr zu hassen scheinst. 😄

    • 25.01.23

      Es hätte im Nachhinein auch niemanden interessiert wenn Gnabry 3 Buden gemacht hätte. Dann wäre er heute der Gucci Baller Gnaby oder sowas. So ist das Geschäft, aber wenn man ein wenig Grips hat wüsste man das. Gnabry weiß es spätestens jetzt. Wenn er sowas macht ist der Fokus auf ihn gerichtet. Dann muss er liefern oder sich seinen Anschiss abholen.

  • 25.01.23

    Liga wurde nach der pause zurückgesetzt und ich hab mir gnabry und 2-3 andere größere Spieler gekauft. Bin entsprechend dünn in der Breite aufgestellt. Gnabry jetzt verkaufen und süle + gregoritsch halten?

  • 25.01.23

    Alle mal durchatmen und zur Besinnung kommen. Bis Samstag haben sich die Wogen wieder geglättet und er kann wieder zeigen, wie es geht.

  • 25.01.23

    sehr wahrscheinlich dass gnabry das nächste spiel nicht in der startelf sein wird..natürlich ist mir bewusst, dass auch nur ein 20 min einsatz für ihn ausreicht um gut zu punkten. Dennoch stelle ich mir die Frage, ob ich Hofmann (BMG) für Gnabry holen soll, der heute auf dem markt ist.

    Gnabry? oder Hofmann?

    • 25.01.23

      Bayern hat noch 17 Spiele, selbst wenn er davon nur in 10 in der Startelf steht, wird er besser als Hofmann punkten.

    • 25.01.23

      Hofmann ist auch ein guter punktegarant und unangefochtener Stammspieler

      Der Unterschied ist halt nur, dass er bei gladbach spielt, die ab und zu sehr am schwanken sind...

    • 25.01.23

      Hofmann macht in der Regel nicht mehr als 25 Spiele pro Saison. Und als offensiver bei Bayern ist es Wumpe ob man in der S11 steht oder nicht. Gnabry wird safe mehr Punkte machen als Hofmann. Wenn auch nicht so arg viel mehr, das kommt aber drauf an wie Gnabry jetzt liefert. Ich denke halt das er sich da schon raus kämpft.

    • 25.01.23

      Man gibt keine Bayern Offensive Spieler ab, da oft starten bzw. sonst immer in der 60. eingewechselt werden. 1. Kickbase Regel für Erfolg. Kleines Beispiel vor dem 10. Spieltag hat Gnabry 7 Spiele einen Schnitt von 40p gehabt (in diesen Spielen). Da war ein Mitmanager in meiner Liga so frustriert, das er mir Gnabry verkauft hat. Danach hat Gnabry einen Schnitt von 250p Punkten hingelegt + MVP gegen Bremen und ich habe in meiner Liga 4 Plätze gut gemacht.

  • BavariaFantastica
    6 Fragen 15 Follower
    BavariaFantastica
    25.01.23

    Nur eine Halbzeit: Nagelsmann begründet Gnabry-Auswechslung: fehlende Leistung!

  • 25.01.23

    Ganz einfach: Eier

  • 25.01.23

    [Kommentar gelöscht]

  • 25.01.23

    Typische Brazzo Aktion und typisches Verhalten des FCB. Anstelle bei einer desolaten MANNSCHAFTSLEISTUNG das Kollektiv anzusprechen, wird sich wieder auf einzelne Spieler eingeschossen. Das 90% der Mannschaft kacke waren ist egal, da Gnabry an seinem freien Tag seinem Hobby nachgegangen ist. Dann sollen sie es verbieten und gut ist.

    • BavariaFantastica
      6 Fragen 15 Follower
      BavariaFantastica
      25.01.23

      Knopf: hier wird von einem Bericht über Gnabry gesprochen, die Interviews gestern waren schon auf alle anderen bezogen. Daher cool bleiben. Und ganz ehrlich, Gnabry hat es sich dann auch selber ein wenig zuzuschreiben, dass er namentlich vllt erwähnt wird. Klar, die sollen alle Ihre Freizeit haben, das ist auch wichtig. Wenn dann nur die Leistung nicht stimmt, dann bist eben schneller anzählbar

    • 25.01.23

      Knopf Abi absolut recht, lasst den Mann in Frieden zur fw

    • 25.01.23

      Und wer ist schuld? Juan Bernat!!!

    • 25.01.23

      @BavariaFantastica geht ja gerade nicht nur um den Bericht. Heute morgen wurde direkt die Brazzo Aussage medial verbreitet. „Amateurhaft“ etc. Warum es nicht einfach intern klären? Warum es nicht einfach verbieten?
      Da kannst du mir auch erzählen was du willst Gnabry ist nur wegen der Sache nach 45 min rausgenommen worden…. Klar war der schlecht aber das waren andere genauso. Warum nicht noch 10 min die Sache angucken? Ist für mich einfach viel Heuchlerei auch vom Nager mit seinem „frischen Wind“

    • 25.01.23

      Psychologische Machtkämpfe.

      Nach dem die Rüge jetzt in der Öffentlichkeit geteilt wurde, wird Serge die Fashion Week nur noch von Instagram aus verfolgen.

    • 25.01.23

      Jeder kann in der Freizeit machen was er will , aber bringt er keine Leistung muss er mit der Kritik leben . Ist in jedem Job so .

    • 25.01.23

      Naja die Leistung hat ein Sane, musiala und co. auch nicht gebracht. Die werden aber mit Samthandschuhen angefasst

    • 25.01.23

      Brazzo hätte zu seiner Zeit sowas nicht gemacht. Der war einfach ein Vorzeigeprofi. Wenn du das nicht zumindest kritisierst, geht die Mannschaft bald im Kollektiv zur Fashion Show. Auch bei Boateng hatte es immer ein Geschmäckle. Das darf man nicht einreißen lassen. Finde den Rüffel schon in Ordnung.

      Verbieten kann man es sicherlich rechtlich nicht. Aber das man sowas in einer engl. Woche nicht macht (und nur darum geht es, Stichwort engl. Woche), sollte jedem Profi klar sein.

    • 25.01.23

      Sane und Musiala sind aber absolute Vollblutprofis und waren in ihrer Freizeit nicht im Ausland.
      Serge denkt zu sehr auf seine Social-Media Präsenz, sollte vielleicht zurück nach Arsenal, dort kann er das besser Ausleben.

    • 25.01.23

      Lass doch die Leute machen was sie wollen in ihrer Freizeit. Er hat noch nichts verpasst. Die Leitung war auch gegen Leipzig schlecht und die Mannschaft genauso

    • 25.01.23

      Immer das verteidigen von Spielern die man bei Kickbase im Team hat herrlich 😅

    • 25.01.23

      @EmileHeskey Naja, so weit würde ich nicht gehen. Aber Serge ist mit Sicherheit kein Vollidiot und wird daraus gelernt haben.

    • 25.01.23

      @Immeldinho hat ja nichts mit besitzen oder nicht besitzen zu tun. Bei Bayern wird für jeden Furz ein Sündenbock gesucht und meistens sind es dieselben Spieler. Egal was vorher geleistet wurde gibts auf den Deckel.
      Das User „Emilhetzki“ keine sachlichen Kommentare schreiben kann, ist jedem auf der Plattform bereits bekannt. Da muss man nicht drauf eingehen. Der Mann hatte mal 69 Punkte an einem Spieltag

    • 25.01.23

      @MächtigerKnopf

      Uremovic hat mich gebrochen

    • 25.01.23

      @knöpfchen und ob das was mit besitzen zu tun hat. Verteidigst klein Serge so als obs dein Sohn wäre. Als ob es dich damals gejuckt hätte wenn Oli Kahn nachts im P1 einen drauf gemacht hat oder Golf spielen war und von Uli einen Rüffel bekommen hatte. Der Unterschied war nur das der Titan Leistungen gezeigt hat. Klar kann man es arbeitsrechtlich nicht verbieten aber ist halt einfach wenig professionell, da serge es wissen hätte müssen das die Presse da draufspringt.
      Serge war einfach dazu mega schlecht. Wäre er nicht in Paris gewesen wäre er halt zur 60. Raus.
      Musiala und Sane waren ähnlich schlecht aber hatten halt noch ein kleine Bonus .

  • 25.01.23

    Gnabry 👍🏾 Hofmann von Bochum plus pavard 👎🏽

  • 25.01.23

    an einem freien Tag kann man machen was man will, so lange es nicht zu einer Verletzung o.ä. führt.

  • 25.01.23

    Wechsel nach Paris

  • 25.01.23

    Finds einfach unnötig dekadent von Gnabry, dass er an einem freien Tag schnell nach Paris und zurück jettet. Einfach pervers wie in Teilen im Profifußball jede Bodenhaftung verloren geht.
    Selbst soll man weniger heizen, weniger Fleisch essen, weniger fliegen (was ja alles auch gut und sinnvoll ist) und die Reichen und "Schönen" machen halt einfach so weiter wie bisher und werden dafür von ihren Followern noch angehimmelt.

    Sportlich gesehen wird Nagelsmann den spielen lassen der liefert und gut trainert, unabhängig von sowas.

    • 25.01.23

      Wer liefert denn?

    • 25.01.23

      collabo = geld > freizeit - training > umweltverschmutzung > einstellung zum profisport

    • 25.01.23

      Er war in Paris und nicht in LA.
      Man kann es auch übertreiben. Wenn er gestern zwei Buden macht, juckt‘s keinen. Gestern lief aber nicht nur bei Gnabry ziemlich wenig.
      Dass man für jeden Kack direkt einen Sündenbock suchen muss und direkt auf persönlichen Vorlieben rumhacken muss, gehört mittlerweile leider zur deutschen Mentalität.

      Was der Junge in seiner Freizeit macht, hat keinen zu jucken.

    • 25.01.23

      Ähm. Hast du mal seine scorer aus den letzten 7 Spielen gesehen?? Shifo. Der liefert.

    • 25.01.23

      Das hat doch jetzt nichts mit dem Heizen etc der Normalbürger zu tun. Poah ist das lächerlich

    • 25.01.23

      Das ist so krass wie egoistisch die Oberschicht gegenüber jeder anderen Person ist. Es tut nur noch weh…

    • 25.01.23

      Was hat das mit Egoismus zu tun? Hat er jemanden verletzt oder geschadet? Soll er auch nicht mehr in den Urlaub fliegen weil es andere nicht können?

    • 25.01.23

      Diggah für nicht mal einen Tag? Die kurze Strecke? Und wenn du in diesem Zusammenhang ,,Egoismus“ nicht verstehst, schade

    • 25.01.23

      Es findet sich immer jemand, der seine Ritterrüstung überzieht und so ein egoistisches Verhalten von priviligierten Personen verteidigt.

      Die reichsten 10 % der deutschen Bevölkerung verursachen insgesamt mehr CO2-Emissionen als die ärmeren 50 % gemeinsam.
      Und das ensteht genau durch so ein Verhalten, für ein paar Stunden kurz wohin jetten, weil man kann es sich ja leisten.
      Das ist die Definition von Egoismus.

  • 25.01.23

    Ganz ehrlich die ganze Mannschaft was schlecht nicht nur gnabry

  • 25.01.23

    Gnabry hat in den letzten 8 spielen 9 scorer fürs Teams eingefahren und stark geliefert. Aber klar, nach einmal schlechter Leistung ist er der Depp vom Hof. Bei Bayern rollen Köpfe echt schnell

    • 25.01.23

      Er ist safe nicht der Depp vom Hof.

      Es war eine Systemumstellung in HZ zwei. Die hat einfach viel besser funktioniert. Der Rest wird von Bild und Co daraus gemacht. Das was Brazzo kritisiert hat, hat er ja nur auf Nachfrage gemacht. Was soll er auch sonst sagen. Er hat ja recht oder nicht?

      Bayern wird vorerst mit dem System aus der zweiten HZ weiterspielen und da ist für Gnabry grad kein Platz. Aber das heißt ja nicht, dass es von langer Dauer ist. Er muss sich aber jetzt über 30min Einsätze wieder ran kämpfen oder warten bis es bei Coman wieder zwickt.

    • 25.01.23

      Es wäre genau so verlaufen, wenn Gnabry am WE zu Hause geblieben wäre. In den letzten Spielen hat er stark gespielt aber gestern einfach nicht. Nach der Auswechselung lief es ja auch viel besser. Alles andere machen die Medien draus und ich finds ehrlich gesagt total bescheuert. Der jung hat nen freien Tag und darf da machen was er möchte.

    • 25.01.23

      @TWonder96 das ist reine Spekulation.

      In einer engl. Woche ist es aber durchaus nachvollziehbar, dass es die Bosse ärgert wenn er so einen Trip macht. Vorallem wo man das Spiel davor schon nicht gut ausgesehen hat.

      Alles in allem wird sich das aber auch wieder beruhigen und ich hoffe schnell, da das Spiel gg. PSG bald ansteht und dann sollte Ruhe sein!

    • 25.01.23

      Brazzo hat auf Nachfrage auch Neuer verteidigt, indem er die Reporter vor dem Leipzig Spiel mit den Worten: Lasst uns doch über das Fußballspiel reden* konfrontiert hatte. Die Außendarstellung ist halt echt schlecht und unsolidarisch und Gnabry muss jetzt als Sündenbock seinen Kopf herhalten....

    • 25.01.23

      Nochmal, Neuer hatte Winterurlaub. Gnabry hatte lediglich einen freien Tag in einer engl. Woche. Wenn es keine engl. Woche gewesen wäre, wär mMn dieses Thema überhaupt keins gewesen.

      Die zwei Dinge zu vergleichen ist mMn komplett irre. Außerdem ist das mit Gnabry ja viel aktueller gewesen, sprich auch emotionaler Aufgeladen für Brazzo.

      Der Medienrummel innerhalb der engl. Woche betrifft ja in Summe das ganze Team. Ich hätte Gnabry einfach zum Schutz nicht aufgestellt. Aber hinterher ist man immer schlauer.

    • 25.01.23

      entweder nicht aufstellen oder einfach Reporterfragen gezielt blockieren wie bei Neuer, der hat quasi seinen eigenen Spieler an die Presse ausgeliefert, nicht dass Gnabry ohnehin schon in den Schlagzeilen war, aber auch symbolisch. Ich würd mich da verarscht fühlen, wenn ich ehrlich bin, zumal wie du gestern bestimmt gesehen hast die Kollektivleistung unterdurchschnittlich war und nicht nur Gnabrys!

    • 25.01.23

      aber Hauptsache dann das MIA SAN MIA Gefühl vorleben, ja ne ist klar

    • 25.01.23

      Ja es war definitiv eine Systemfrage. Ich habe Brazzos Interview nicht gesehen um es richtig beurteilen zu können, denke aber die Medien machen da mehr draus was wirklich los war. Schmeckt ja auch nach zwei mal unentschieden. Merkt man ja auch hier wie heiß das Thema ist.

  • 25.01.23

    Mal die Kirche im Dorf lassen... es ist immernoch sein Freier Tag und er war in Paris um sich Mode anzusehen und nicht irgendwo auf Ibiza um sich zu besaufen. Fußballer sind auch nur Menschen und haben noch ein Privatleben aber die Medien sollen ruhig so weiter machen gab ja nicht schon genug Spieler die irgendwann kapautt gegangen sind (Ilicic, Sancho und und und) Brauchen uns nicht wundern wenn es dann bald mehr Spieler gibt die vielleicht auch mit 27/28 dann schon sagen dass sie keinen bock mehr haben und aufhören

  • 25.01.23

    Also gnabry darf an seinem freien Tag nicht etwas unternehmen ? Wenn mein Arbeitgeber das zu mir sagen würde, würde ich ihm den Mittelfinger zeigen und gehen. Geschweige denn muss er ja nur 90 Minuten arbeiten 😂

    • 25.01.23

      Naja als Profi sollte man schon selbst dafür sorgen dass man solche Ausflüge nicht unbedingt zwischen zwei Spielen macht die so kurz hintereinander stattfinden.
      Dazu verdient er ein paar Millionen was den Arbeitgeber schon verärgert wenn man durch so einen Ausflug offenbar den Fokus verliert.

    • 25.01.23

      Es ist eine englische Woche, der Tag war ein geschenkter freier Tag, der besonders der Regeneration dienen sollte und in keinem Urlaubskalender oder so steht, einfach ein Bonus. Das kannst dann als Profi in der Öffentlichkeit eben nicht bringen. Ohne englische Woche hätte das sicher nicht so hohe Wellen geschlagen.

      Nehmen wir mal an:
      Falls dein Arbeitgeber zu dir kommt und dir sagt, dass du dir morgen einen zusätzlichen freien Tag nehmen darfst, um dich, aufgrund deiner hohen Belastung in den letzten Tagen, zu regenerieren, dann wirst du das Vertrauen hoffentlich auch nicht missbrauchen und irgendetwas kontraproduktives anstellen.

    • 25.01.23

      Naja für jemanden der 90 Minuten über den Platz rennt, sind ja wohl 20 Minuten über einen Laufsteg zu walken Regeneration pur oder nicht 😂

  • 25.01.23

    Darf man jetzt nicht mal an seinem freien Sonntag machen was man möchte?

  • 25.01.23

    Salihamidzic hat alles gesagt ein freier Tag sei da um sich auszuruhen und auf die schlechte Leistung gegen Leipzig eine gute Leistung folgen zu lassen. Wenn sowas ausgenutzt wird um auf die Fashion Week zu gehen ist einfach unprofessionell und bietet größte angriffsfläche. Bei diesem Gehalt ist es doch am wenigstens verlangt sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren und nicht auf die nächste Fashion Week!

    • 25.01.23

      Du lässt dir von deinem Arbeitgeber auch vorschreiben wie du deine freie Zeit zu nutzen hast?

    • 25.01.23

      So viele freie Tage haben Fußballer aber auch nicht, zudem ist auch die mentale Gesundheit im fusball Geschäft wichtig. Erholung ist für jeden etwas anderes und in einem Flugzeug zu sitzen/schlafen, und in Paris eine Show zu schauen ist auch nicht sooo viel anstrengender als auf der Couch den Fernseher zu bedienen.

    • 25.01.23

      Das hat was mit der Einstellung zu tun und nicht mit dem Arbeitgeber. Und wenn ein freier Tag dazu gedacht ist sich auszuruhen und am nächsten Spieltag 3 Punkte zu holen und dann so eine Leistung zu bringen ist eine Frechheit für dieses Gehalt ..

    • 25.01.23

      Bei dem gehalt würde ich alles tun was mein Arbeitgeber mir vorschreibt.

  • 25.01.23

    Jetzt mal unabhängig von dem Medienthema, ich finde Gnabry merkt man oft an, dass er nicht ganz bei der Sache ist. Und was er auch immer noch nicht ist, ist ein Führungsspieler. Er reist das Ruder jetzt eben nicht um, durch Mentalität, wie ein Müller oder Kimmich. Da finde ich ist Coman einen Tick weiter als er und demnach die Auswechslung auch folgerichtig.

    • 25.01.23

      Und was ist dann deine Meinung zu NullBock-Leroy? Sobald es nicht läuft, sieht man dem die Lustlosigkeit so sehr an.

    • 25.01.23

      Quatsch! 😅 sieht man schon alleine an den Toren/Vorlagen Verhältnis im Vergleich zu Conan

    • 25.01.23

      Was Ela sagt!

      Bin dankbar für Managerpunkte die Leroy mir einbringt, aber die Lustlosigkeit der vergangenen 2 Partien erinnern mich an längst überstanden geglaubte Zeiten.
      Von der ersten Minute kein Biss, abwinken wenn der Ball nicht kommt, keine Defensivarbeit bei eigenem Ballverlust.
      Wir wissen alle was er drauf hat (er leider auch) aber mit diesem Verhalten zieht er alle nach unten. Ich kann nur hoffen, dass ein Musiala bspw. sich kein Vorbild an ihm nimmt.
      Am besten ließe man ihn draußen, aber damit macht man sich neben Müller die 2. Baustelle auf und so sicher sitzt JN nicht mehr im Sattel um das zu überstehen.

  • 25.01.23

    Gnabry weg und dafür Bellingham ranholen?

  • 25.01.23

    Gnabry gegen nkunku tauschen?

  • 25.01.23

    Irgendwie schon wild, Nagelsmann stellt zweimal in Folge Gnabry auf links und Sane auf rechts, wobei beide lieber auf der anderen Seite spielen. Dazu hätte er auch die Option gehabt Coman aufzustellen. Schuld ist jetzt aber Gnabry weil er einen freien Tag für einen Ausflug nutzt….

  • 25.01.23

    [Kommentar gelöscht]

  • 25.01.23

    Raus mit dem und Coman die nächsten Spiele spielen lassen

  • 25.01.23

    Das nächste Mal soll er bitte mit seinen Kumpels saufen gehen oder noch besser, eine Skitour machen.

  • 25.01.23

    Nervig, dass sich die Bayern Führungsriege zu jedem Spiel was nicht gewonnen wird, rechtfertigt. Köln hat einfach alles daran gesetzt kein Gegentor zu bekommen und Bayern ist noch nicht im Flow. Völlig überflüssig sich dann über Gnabry aufzuregen, der an einem freien Tag nach Paris fliegt. Wäre sein Leistungsrückstand dadurch bemerkbar gewesen, hätte Coman doch starten können.

  • 25.01.23

    Brazzo wirft "amateurhaftes Verhalten" der eigenen Mannschaft vor.

    Finde den Fehler!

  • 25.01.23

    Gnabry hatte einen freien Tag, damit ist alles gesagt….

    • 25.01.23

      Da bekomme ich echt das kotzen.... Das ist nicht Bayern Style...🤢🤢
      Er kann an seinem freien Tag machen was er will. Es wird immer schlimmer!

  • 25.01.23

    Finde die Diskussion etwas zu doll aufgebauscht.

    Er hat an seinem freien Tag eine private Aktivität vollzogen. Klar ist son Trip nach Paris jetzt kein Spaziergang, aber er ist zur Gucci Show hin, weil er an der Gucci X Adidas Kolabo mitgewirkt hatte. Adidas ist auch Sponsor der Bayern. Also teils Business teils priv.

    Klar man kann das kritisieren, aber was daraus gemacht wird mit „Gucci Gnabry“ von der BILD finde ich nicht gerechtfertigt.

    Jetzt mal keine gute Halbzeit gespielt, aber die letzten Spieltage waren super von ihm.

    • 25.01.23

      Definitiv, das Problem ist nur, dass er es hätte wissen müssen was danach u.a. von der Bild daraus gemacht wird. Der FCB braucht Medial mehr Ruhe, sonst kann das schnell nach hinten losgehen. Das hat Brazzo auch kritisiert. Gnabry, so gern ich ihn mag, wird die nächsten Spiele nur von der Bank kommen. Sonst kannst das innerhalb der Mannschaft nicht moderieren. Das hat er sich selbst eingebrockt. Zeigt er Leistung von der Bank, wird er schnell wieder in der S11 sein.

    • 25.01.23

      Das denke (und als Gnabry Besitzer hoffe) ich auch

  • 25.01.23

    Wie kann man dieses Thema selber so krass aufbauschen? Wäre er nach Berlin geflogen und dort ins Kino gegangen, was ihn vermutlich genauso viel Zeit gekostet hätte, würde es keine Menschenseele interessieren. Als ob ein einstündiger Flug im Privatjet mit Schlafmöglichkeit so anstrengend wäre. Das Problem hier ist aus meiner Sicht, dass in der Fußball-Bubble ein Interesse für Mode aufgrund der eingestaubten Ansichten als nicht männlich genug erachtet wird. Traurig.

    • 25.01.23

      Naja, denke im Kino sitzen und entspannen ist nochmal was anderes wie ein stundenlanges mitwirken auf Ner Fashionshow.
      Finde es aber auch übertrieben..nagelsmann Managed es aber ganz gut

    • 25.01.23

      Okay, dann anderes Beispiel: Wäre er in Berlin 10 km Joggen gegangen, hätte es keine Menschenseele interessiert. Obwohl es im Zweifel sogar anstrengender gewesen wäre. Bei der Diskussion geht es nicht wirklich um Erholung.

    • 25.01.23

      Joggen kann durchaus zur Erholung beitragen. Das Modeln und organisieren ist aber natürlich auch ein gewisser Stressfaktor.

  • 25.01.23

    Salihamidžić hat also einen Sündenbock nach zwei schlechten Spielen gefunden

  • 25.01.23

    [Kommentar gelöscht]

  • 25.01.23

    Coman🔥🔥

  • 25.01.23

    Amateurhaft ist es von salihamidzic hier unnötig ein fass aufzumachen. gnabry war sicher nicht gut. Aber er hat gegen Leipzig ordentlich gespielt und war zum Ende der Hinrunde einer der besten. Sowas wird doch intern geklärt und nicht über die Öffentlichkeit

  • 25.01.23

    Da haben sie schnell einen Sündenbock gefunden. Als hätte irgendein Spieler performt in der ersten Hälfte. Köln war in Halbzeit zwei einfach platt und ist nicht mehr aus der Hälfte gekommen. Sehr auffällig wie vor allem Gnabry und Sane nach vielen guten Spielen direkt wieder kritisiert werden.

  • 25.01.23

    Dass da so ein Fass aufgemacht.. wenn er frei hat, hat er frei. Er hat ja kein Verbrechen begangen, sondern scheinbar das gemacht, worauf er in seiner Freizeit Lust hat.

    • 25.01.23

      Genau!
      Fashion Week würde ich jetzt wie ein Theater Besuch werten.
      Finde diese Kritik auch echt unfassbar. Ein Manuel Neuer fährt Ski.... SKI!!!!!!!!
      Und wird lange nicht so auseinander genommen. Zudem hat Manuel Neuers Unfall noch erheblichen finanziellen Schaden angerichtet.

    • 25.01.23

      Welcher finanzielle Schaden?
      Lohnfortzahlung seitens der Bayern erfolgt für die nächsten sechs Wochen, dann müssen sie ihm kein Gehalt mehr zahlen. Danach bekommt er Krankengeld.

    • 25.01.23

      Stimmt, Manu Neuer ist bestimmt gesetzlich über die AOK versichert

    • 25.01.23

      Die mussten einen neuen 1. Klassigen Torwart verpflichten????

    • 25.01.23

      Einen neuen Keeper, der über Jahre spielen kann, würde ich nicht als Schaden bezeichnen.

      In Bezug auf die Versicherung sind Profisportler sind viele gesetzlich, aber meist privat, versichert. Gibt aber genug Krankentagegeldversicherungen die, je nach Beitragszahlung, einen bestimmten Tagessatz auszahlt, die Sportler zusätzlich abschließen.

      Kann gut sein, dass auch welche gesetzlich bei der AOK sind, da sie stinknormale Arbeitnehmer sind, so wie wir. Gehe ich aber nicht von aus. Außerdem sind die meisten auch durch die private Unfallversicherung des Vereins abgesichert.

  • 25.01.23

    Zu solchen Themen hat Nagelsmann im Gegensatz zu Hassan Fingerspitzengefühl. Denke das Gnarby gegen Frankfurt nicht starten wird

    • 25.01.23

      Ja halt wegen der Leistung… Schon traurig, wenn er gestern geknipst hätte plus Sieg, dann würde das jetzt wieder keinen interessieren.

  • 25.01.23

    Suppe versalzen 👨🏽‍🍳

  • 25.01.23

    So viel Drama um fast gar nix, Gnabry wird schon wieder mit starken Leistungen auf dem Platz antworten.

  • 25.01.23

    Musiala & Gnabry gegen Frankfurt auf der Bank?

  • 25.01.23

    Gnabry bank

  • 25.01.23

    Nächstes Spiel definitiv erstmal Bank für Ihn

  • 25.01.23

    Verkaufen???

  • 25.01.23

    [Kommentar gelöscht]