Gegen Ende der Hinrunde erlitt Serge Gnabry im Duell mit RB Leipzig einen Muskelfaserriss im Oberschenkel, wodurch er dem FC Bayern München bei der abschließenden Partie in Frankfurt nicht zur Verfügung stand. Nach Informationen der "Bild" soll der Flügelflitzer nun wieder kurz vor dem Einstieg in das Mannschaftstraining stehen.
Teamarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt habe demnach bereits am Donnerstag grünes Licht bezüglich einer Rückkehr auf den Trainingsplatz gegeben. Gnabry werde im Trainingslager (Katar, 4. bis 10. Januar) ) zunächst noch einen Tag kürzertreten, bevor er wieder mit der Mannschaft trainieren soll.
Touchdown in Doha! ? ?⚪#MiaSanMia #FCBayern pic.twitter.com/UIBGB7QsR9
— FC Bayern München (@FCBayern) 4. Januar 2019
Hätte nicht gedacht, dass er so gut durchstartet in München, ist ja dann doch nochmal was anderes, als Hoffe oder Bremen. Trifft manchmal in der box noch die falsche Entscheidung, halte ihn aber in Sachen Tempo, Taktik und Technik durchaus geeignet, sich noch weiter zu steigern. Wünsche ihm jetzt Mal ein Halbjahr ohne Verletzungen!
Meint Ihr fit zum 18. Spieltag?
Ja (L) Nein (DL)
Klasse! Hoffentlich wird er schnell zu seiner gewohnten Leistung zurückfinden. Meiner Meinung nach ein absoluter Flügelflitzer der noch viel erreichen kann (wenn er sich nicht zu viel verletzt, wie z.B. ein Reus)
Ja stimmt hört sich gut an wenn ich sage „Hoffentlich verletzt sich Gnabry nicht zu viel, so wie z.B. Gnabry“
[Kommentar gelöscht]