Der 1. FC Union Berlin verabschiedet Angreifer Sheraldo Becker offiziell in Richtung Spanien. Wie der Bundesligist am Donnerstag bestätigte, ist der Wechsel zu Real Sociedad de Fútbol in trockenen Tüchern.
„Sheraldo hat eine großartige Reise durch die Bundesliga und Europa mit uns erlebt und einen großen Anteil an den Erfolgen der letzten Jahre. Sein Wechsel nach Spanien ist für ihn nun eine neue Herausforderung“, so Sportchef Oliver Ruhnert.
Für die Eisernen kam der 28-Jährige in den vergangenen Jahren auf 140 Pflichtpartien. Als Becker-Nachfolger könnte demnächst ein Akteur wie Rapids Marco Grüll in Berlin aufschlagen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Danke für die starke Hinrunde letztes Jahr 😘
Sinkende Schiff rechtzeitig verlassen der bre
Naja, ist schon recht spät eigentlich. Rechtzeitig wäre vor der Saison gewesen.
Clickbait News be like: Offiziell - Becker wechselt zu Real.
Was ist da eigentlich passiert? Hatte der nicht eine richtig gute letzte Saison? Und dann spielte er gefühlt kaum noch eine Rolle in dieser Spielzeit und wechselt nun in der Winterpause. Ging irgendwie an mir vorbei, vor allem hat Behrens doch auch nur an den ersten paar Spieltagen performed.
Da hat’s gekracht
Er hatte ja nicht durchgängig eine gute saison. Gefühlt war er nur im ersten saisondrittel top.
Berlin hat auch ganzschön reingeklotzt was Transfers angeht und nun stehen sie ohne CL da. Eine pay role reduktion wird wohl auch notwendig sein
Ok, vergiss das mit der pay role. Habe gerade gelesen, dass union bedia holt und der ist auch stürmer
Pay role gamer.
Jetzt Vollgas!
Letze Preis?
Eine Bereicherung für Liga und für den Verein, danke Sheraldo und alles gute für deine Zukunft.