Mannschaftskapitän Lars Stindl hat Hannover 96 bereits verlassen und auch Jimmy Briand steht laut "L'Équipe" vor dem Absprung. Sollte der Franzose gehen, würden den Niedersachsen damit die beiden Spieler fehlen, die in der entscheidenden Phase der vergangenen Saison die rechte Außenbahn unter sich ausmachten.
Um sich auf der Position zu verstärken, erwägt Hannover deshalb einen Transfer von Sidney Sam. Gegenüber der "Neuen Presse" erklärte 96-Präsident Martin Kind: "Er steht bei uns auf der Liste. Manager Dirk Dufner klärt die Rahmenbedingungen ab."
Der FC Schalke hatte den ehemaligen Nationalspieler erst im vergangenen Jahr mit einem bis 2018 datierten Vertrag ausgestattet, ihn jedoch zum Saisonendspurt zusammen mit Kevin-Prince Boateng suspendiert.
Was hat er denn getan, außer DiMateo nicht zu gefallen? Am Ende musste der gehen weil das was Sam und Boateng gemoppert hatten, stimmte.
grotten transfer! der typ gehört ins betreute wohnen...hut ab vor Hannover, da muss das geld ja locker sitzen
Klar. Interesse haben viele weil die denken das sie ein Schnäppchen machen können. Kind wird höchstens 5Mio bieten. z.Z. evtl. auch berechtigt, nur er ist viel mehr wert wenn er in Form ist. Die sollen die Köppe mal zusammen stecken und Perspektiven ausmachen. Der muss doch zu führen sein.
Das Interesse scheint allerdings sehr konkret zu sein.
Ist noch nichts klar!
Erst mal sehen was Wilmots sagt.
Wird verletzungstechnisch Pander beerben.
Uff gehts nach Frankfurt mein Bub
mh, wäre ja der ideale ersatz für den dauerverletzten pander! ;)
Hoffentlich das wäre für alle Beteiligten das Beste.