Der Bochumer Silvère Ganvoula ist äußerst begehrt: Mit 13 Toren und sechs Vorlagen in der abgelaufenen Zweitliga-Saison machte der VfL-Stürmer einige Vereine auf sich aufmerksam. Auch zahlreichen Bundesligisten wird ein Interesse nachgesagt – um genau zu sein jedem dritten Klub im deutschen Oberhaus.
Denn mit dem VfB Stuttgart, dem 1. FC Köln, Mainz 05, Union Berlin, Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach stehen insgesamt sechs Bundesligisten auf der Liste der angeblichen Bewerber. Dazu gesellt sich mit dem 1.FC Heidenheim auch noch ein Zweitligist.
Preisschild im mittleren siebenstelligen Bereich
Welcher dieser zahlreichen Interessenten am Ende den Zuschlag erhalten wird, ist bislang noch komplett offen. Als sicher gilt jedoch, dass Ganvoula seinen aktuellen Verein verlassen wird.
Dafür fordert der VfL Bochum laut "Bild" eine Ablöse in Höhe von vier Millionen Euro. Die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" hingegen beziffert das Preisschild des Angreifers auf fünf Millionen Euro.
Beide Zeitungen sind sich jedoch einig, dass ein Bundesligist genug Geld auf den Tisch legen wird und Ganvoula somit kurz vor dem Wechsel in die Bundesliga steht.
Der Jung kann den Ball gut abschirmen, die Pässe sind entweder Himmel oder Hölle. Hat viele Elfer geschossen. Waren ein paar schöne Buden dabei, aber der kloppt die Bälle auch regelmäßig aus der zweiten Reihe oder knapp vorm Tor ausm Ruhrstadion. Für den VFL wäre er denke ich ersetzbar und das Geld könnte man gut gebrauchen. Für die BuLi würde es vermutlich eh nur für ne Jokerrolle reichen und es wäre interessant ob er sich da irgendwo durchsetzen kann.
Wer den uns abkauft, den küsse ich die Füße
Wieso?
Würde ich auch gerne Wissen! Wieso die Füße?
Vlt sogar einer für Leipzig? Falls Sörloth nichts wird?
Leipzig ist ne Nummer zu hoch für Ganvoula und Ganvoula ne Nummer zu klein für Leipzig.
Top für Union, Stuttgart und Mainz, wenn Amderson Gonzalez oder Mateta noch wechseln..Gladbach kann man denke ausschließen, da sehe ich kein Bedarf.. in Köln evtl. als Uth Ersatz(?)
Wäre super für Köln , nur dass sie den Preis wohl nicht zahlen
Für 4 Millionen natürlich ein echtes Schnäppchen, wenn man bedenkt Pohjanpalo fast geschenkt zu bekommen! ?
Wer holt pohjanpalo?
Könnte mir Mainz, Stuttgart, Köln (bei Abgang von Córdoba), Schalke oder Union (bei Abgang von Andersson) gut vorstellen.
Ein Pohjanpalo wäre für alle Vereine auch noch in heutigen Zeiten finanzierbar!
Es gibt immer diese Pojanpalho Besitzer die bei jedem Stürmerpost ihr Spekulationsobjekt nennen nur interessiert sich am Ende eben trotzdem keiner für Ihn :D
Sorry aber abgesehen von den paar Hütten aus den ersten Spielen vor ein paar Jahren hat er danach nie wieder irgendwas gezeigt....
So würde ich das jetzt nicht sagen. Er war der einzige hsvler der in der rückrunde was gerissen hat. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er bei oben genannten Vereinen was reisst. ABER bislang hat man noch gar nichts gehört, wo er nächste Saison ist. Bleibt er bei Leverkusen, ist sicher, dass er vielleicht 3 Minuten spielt .. auf die ganze Saison gesehen ;)
Dann hast du ja zur letzten 2. Liga Rückrunde gut geschlafen @seemerockin
Das Unterhaus eher nicht so verfolgt außer das Saisonfinale bzgl. der Aufsteiger, ansonsten juckt mich das recht wenig wenn Fürth gegen Heidenheim oder sonstwas spielt.
Hab den letzte saison öfters gesehen. Ein ständiger unruheherd