Silvère Ganvoula konnte sich in dieser Saison nicht für die Stammelf des VfL Bochum empfehlen. Nachdem der Angreifer in der vergangenen Zweitligasaison noch recht hohe Einsatzzeiten (32 Pflichtpartien) hatte, stand er in der gegenwärtigen Runde bislang lediglich viermal als Joker auf dem Platz.
Womöglich steht nun eine dauerhafte Trennung an. Denn in den vergangenen fünf Partien fehlte der noch bis 2023 gebundene Kongolese gänzlich im Kader. Wie das VfL-Magazin Tief im Westen berichtet, soll der Revierklub bereits auf der Suche nach einem neuen Stürmer sein.
Gänzlich „abgeschrieben“ sei Ganvoula, der im vergangenen Jahr sogar das Interesse zahlreicher Bundesligisten geweckt hatte, laut Coach Thomas Reis aber noch nicht. Ob sich der 25-Jährige allerdings noch mal ins Team zurückkämpfen kann, ist eher fraglich.
Die jüngsten Nichtberücksichtigungen mache Reis an „verschiedensten Gründen“ fest. Im Fokus stehen dabei aber wohl die Eindrücke im Training, auf die der Coach bekanntermaßen sehr viel Wert legt. Dem Bericht zufolge soll sich der Stürmer taktisch unreif und mit mangelnder Willensstärke präsentieren.
So oft, wie Reis meint ein schlechtes Wort über ihn zu verlieren, fange ich an zu denken der will den aus Bochum „wegscheuchen“…
Das Reis ihn nicht leiden kann ist nichts neues. Bei Reis geht viel nach Sympathie sonst würde der Polter wohl kaum noch über den Platz stolpern.
Zoller fehlt Bochum so sehr...
Blum macht das schon
Der kann nichts, evtl was für'n Nachbarn, den BVB
Asano macht das schon
Den holt dann Safe Union 😂😂😂😂
Blum macht das schon
Ganvoula > Polter
Dirk Kuyt > Ganvoula
Terrode>Dirk Kuyt
Ginzcek
Wäre ne Möglichkeit, hat nur leider ewig nicht mehr regelmäßig spielen dürfen
Bochum hat HDP vorne drin, was will man mehr ?
Mateta
Gan voul a nicht so viel
Boar ist der schlecht
Ich fand ihn gut ✌🏼