Simon Simoni ist aktuell von Eintracht Frankfurt an den FC Ingolstadt ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln. Da der Keeper allerdings erst einmal in der 3. Liga sowie im DFB-Pokal zum Einsatz kam, steht die Leihe kurz vor einem Abbruch. Nach Sky-Informationen soll der albanische U21-Nationalkeeper stattdessen für eineinhalb Jahre zum 1. FC Kaiserslautern weiterverliehen werden. Am Main besitzt er noch einen bis 2027 gültigen Vertrag.
Die Pfälzer erhalten dem Bezahlsender zu Folge eine Kaufoption in Höhe von einer Million Euro. Die Eintracht wiederum soll sich eine Rückkaufoption in Höhe von drei Millionen Euro gesichert haben. Eine offizielle Bestätigung der Vereine steht noch aus.
Willkommen ❤🤍❤
Macht für mich nur Sinn, wenn man einen möglichen Krahl Transfer im Sommer schon Mal vorkompensieren möchte.
K'lautern kann sich den Spieler jetzt ein halbes Jahr angucken und "aufbauen" und Frankfurt weiß, dass selbst wenn er nicht spielt, er auf jeden Fall eine hervorragende Torwartschule besucht, auch wenn Ehrmann nicht mehr als TT tätig ist.
Und falls er doch keine Perspektive hat, kann man die Leihe ja auch wieder abbrechen.
Genau den Gedanken hatte ich auch bei dem Transfer. Wobei man dazusagen muss dass es uns bei was Torhüter angeht weder an Qualität noch an Quantität mangelt. Da seh ich in der IV, im zentralen Mittelfeld und in der Offensive wesentlich mehr Habdlungsbedarf. Aber mal schauen was Don Hengen die nächsten Tage noch so kocht
Der Name erinnert mich an Wolfgang Wolf von Wolfsburg, das waren noch Zeiten
Nein
In der dritten Liga hat er sich nicht durchgesetzt, also wechselt er nun in die zweite Liga?? Zu einem Verein, der einen klar gesetzten Keeper hat? Klingt völlig logisch... (Wechselgerüchte um Krahl sind mir zumindest nicht bekannt.)
Damit er lernt was Stimmung im Stadion bedeutet
Don Hengen is called
Da spielt er doch auch nicht hä?
Simon
Simon Simoni nächste Station Sirmione
Aber nur wenn die Diego Simeone als Trainer holen