Simon Terodde hat derzeit mit einer Blockade zu kämpfen. Der Angreifer blieb in den vergangenen Partien meistens blass und traf letztmals am 14. Spieltag beim 1:0-Sieg gegen den 1. FSV Mainz 05. Das war im vergangenen November. Viele torlose Partien sind inzwischen also vergangenen. Der FC Schalke versucht nun, den 34-Jährigen in die Spur zu bekommen.
„Simon ist sehr ehrgeizig. Er will jedem zeigen, dass er auch in der Bundesliga viele Tore schießen kann. Im Moment ist eine leichte Blockade drin“, erklärte Coach Thomas Reis die aktuelle Situation. „Wir müssen schauen, wie wir ihn wieder mehr an den ersten Pfosten bekommen. Wir brauchen vor dem Tor eine gute Boxbesetzung. Er darf nicht verkrampfen“, ergänzte Reis.
Für das Gastspiel beim 1. FC Union Berlin dürfte Terodde zunächst auf der Bank Platz nehmen und Michael Frey den Vortritt gewähren müssen. Dennoch wird er in der schwierigen Lage nicht hängengelassen: „Wir versuchen alle, ihm zu helfen. Er ist ein wichtiger Spieler und wir müssen unsere Stürmer gut in Szene setzen.“
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
2.Liga Hall of Fame mit Mathias Scherz im Sturm.
Dahinter Willy Landgraf im ZM.
Ist und bleibt ein 2. Liga Stürmer
Blödsinn. In einem funktionierenden System würde er auch in der Buli knipsen. Das bleibt ihm auf Schalke dieses Jahr komplett verwehrt.
Nee der Typ gehört in die 2. Liga
Für die 1. einfach zu langsam
Ist für die 2. zu gut und für die 1. zu schlecht
Experten 😂
Bei Bayern im Sturm würde der schon seine 15 Buden pro Saison machen. Aber meine Oma auch.
wär doch einer für die 2. Liga
Es ist keine Blockade, er ist einfach nicht gut genug 🤷🏻♂
War halt damals bei Kölle genauso!
Und in Stuttgart
Finished
Kopf hoch Goat. Kämpfen und Siegen 🤍💙🤍