In der Offensivabteilung des Hamburger SV hakt es wieder einmal – unter den Mittelstürmern weist Artjoms Rudnevs mit zwei Toren den besten Wert in der Rückrunde auf, der letzte Treffer des Letten datiert aber schon vom 21. Spieltag. "Wir haben Grund, den Markt zu sondieren und legen das möglichst breit an", lässt Peter Knäbel (Direktor Profifußball) in der "BILD" nicht zuletzt vor diesem Hintergrund durchblicken, dass sich der Bundesligadino intensiv nach Verstärkungen umschaut.
Neben dem Ausland hat der HSV laut einem Bericht der "BILD" die 2. Liga ins Visier genommen. Dabei soll auch Simon Terodde vom VFL Bochum intern diskutiert worden sein. Der 28-Jährige führt derzeit mit 18 Saisontreffern (5 Assists) und gleichauf mit Nils Petersen (SC Freiburg) die Torschützenliste des Unterhauses an. Sein Vertrag bei dem Klub aus dem Ruhrgebiet ist bis 2017 datiert.
Ob "Sturmabteilung" (SA) hier das treffendste Wort ist, wage ich zu bezweifeln... :D
Danke für den Hinweis!
Wenn das so stimmt dann arbeitet Herr Knäbel wie versprochen an der verjüngung des Kadders...
Versprochen wurden aber vor allem auch mittelfristige "Lösungen" aus der eigenen Nachwuchsarbeit - zum jetzigen Zeitpunkt schon wieder schlecht hier diese an die Mannschaft heran zu führen - aber man hätte mal die Chance gehabt den ein oder anderen mehr als nur zu testen
Aus Bochum kaufen (in der Schweiz leihen) und nach Leverkusen verkaufen - Knäbel'sche Kontakte sind weit gestreut
Oh...ich seh gerade: hat wohl auch mal in Nürnberg angerufen!